• Diese ganze verlogene, mehr und mehr aufquirlende Korruptionsscheiße in UEFA und FIFA und dieses auf 24 Teams aufgeblähte Turnier nimmt einem wirklich die Freude an dem Turnier.


    Die Spiele von Trans-Turkistan gegen Berg-Moldawien können die Funktionäre gerne beim Kaviar feiern und das Geld in ihren Koffern zählen.
    Die "angemalten" auf den "Fan-Meilen" feiern eh alles.


    Hinzu kommen noch Bedenken wegen der Terrorgefahr dieser IS-Idioten. Nein, Spass kommt nicht auf.


    Wenn es um die Nationalmannschaft gehen würde oder um Union - Dann wäre mir der Terror komplett egal (Sterben werde ich sowieso - irgendwann.) - Aber "DIE MANNSCHAFT" ist so interessant wie RBL.


    Einfach nur noch billige Show, Event-Fans


    und


    Typen, die mich 2 Jahre lang für "unzurechnungsfähig" erklären, weil ich schon wieder zu einem Auswärtsspiel von UNION fahre. Es sind die gleichen Typen, die mich jetzt für "blöd" erklären, weil ich mein Auto nicht mit "Accessoires" bestücke. Und weil ich mir keine Schminke anmale für "SCHLAND".

  • <3


    EM-Song der Herzen?? :nixweiss:


    Fast vergessene Lieder aus den 90ern scheinen ja aktuell Hochkonjunktur in den Stadion zu haben... (bei uns "Charly Lownoise & Mental Theo"). Naja, wer's mag. Die Melodie wird man dann vermutlich mit anderem Text bald auch in deutschen Stadien hören. Zum üben hier schon mal das Original:


    Gala- Freed from desire


    :rolleyes:

  • Reklame:
  • mit dem Trikotverkauf scheints auch nicht wirklich zu klappen



    Gefällt mir! also nicht die Trikots sondern das Verhalten der Fans.
    Warum auch Adidas das Geld in den Rachen werfen damit die es dann in die Allianz-Arena tragen? 85 EUR ist übertrieben und das neue Schalketrikot soll angeblich die Hundert-Euro-Markt schon übertreffen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Der Preis ist das Eine, das Verhalten der Sportverbände das Andere. Viele Menschen fühlen sich einfach nur noch angewidert, verständlich. Die tägliche Fußballdosis im Fernsehen kann außerdem schnell zur Übersättigung führen...

  • Reklame:
  • 8o Die EM scheint in Gefahr. Nicht die Spiele, nicht das Turnier. Aber das scheinbar Wichtigste einiger Medien ... das Public Viewing. Die böse Schafskälte spielt ab dem Wochenende ganz bööööse mit, läßt die Anjas & Tanjas auf den Fanmeilen frieren. Ach, wie ich mit denen mitfühle ... :P

  • Rüdiger mit Kreuzbandriss im Training. Die arme Sau. Eben noch Startelfträume und nun Reha bis zur Winterpause.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Reklame:
  • Nö. Jonathan Tah aus Leverkusen wird nachreisen.


    Wg. Leistner: Gab es überhaupt mal Zweitligafußballer im Nationalelfkader?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Nö. Jonathan Tah aus Leverkusen wird nachreisen.


    Wg. Leistner: Gab es überhaupt mal Zweitligafußballer im Nationalelfkader?


    Podolski müsste in der zweiten Liga Nationalspieler gewesen sein. Ich meine mich zu erinnern, dass das auch bei Oliver Neuville so war.

    "Das Fußballspiel ist rituelle Jagd, stilisierter Kampf und symbolisches Geschehen." (Desmond Morris)

  • wenn ich es richtig in Erinnerung habe war sogar unter den 1954er weltmeistern ein spieler aus einem damals zweitklassigen verein (bc augsburg?)


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Island wird Europameister! :)


    Allerdsings könnte ich mir bei diesem gekauften Spektakel auch vorstellen, daß Erdogans Truppe oben mitspielt. Nein, nicht sportlich, sondern arrangiert, um irgendwelche politischen Ziele durchzudrücken, was BK M rein offiziell im Vorfeld verkorkst hat.

  • Reklame: