• Für mich ist das`ne Farce. Was das für das Niveau des Turnier bedeutet kann sich jeder selbst ausmalen. :(

    In der Qualifikation ist wohl wieder rechnen angesagt. Es soll wieder in 5er- und 6er-Gruppen gespielt werden. Bei 52 Teilnehmern (Frankreich ist ja gesetzt als Ausrichter) bieten sich also sieben 6er- und zwei 5er-Gruppen an. D.h. dann bestimmt, dass sich die ersten beiden Manschaften qualifizieren und die fünf besten Gruppendritten dann auch mitfahren dürfen.

  • In der Qualifikation ist wohl wieder rechnen angesagt. Es soll wieder in 5er- und 6er-Gruppen gespielt werden. Bei 52 Teilnehmern (Frankreich ist ja gesetzt als Ausrichter) bieten sich also sieben 6er- und zwei 5er-Gruppen an. D.h. dann bestimmt, dass sich die ersten beiden Manschaften qualifizieren und die fünf besten Gruppendritten dann auch mitfahren dürfen.


    So oder ähnlich wirds ablaufen. Und die drei Mannschaften die man in der Gruppe hinter sich lassen muss, werden so vom Kaliber San Marino, Estland und Georgien sein. Gääääähhhhhhhnnn!


    Dann braucht man sich nicht wundern, wenn bald gar keiner mehr ´n Länderspiel sehen will.

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Mir egal das ganze Prozedere. Wir als Titelverteidiger müssen uns den Quatsch nicht antun.


    god save the queen


    Wieviele EM-Titel hat England doch gleich bisher eingefahren? :D

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Mir egal das ganze Prozedere. Wir als Titelverteidiger müssen uns den Quatsch nicht antun.

    Damit liegst du falsch, denn der Titelverteidiger (wer auch immer außer England das sein wird) ist nicht automatisch für das nächste Turnier qualifiziert.

  • Reklame:
  • Damit liegst du falsch, denn der Titelverteidiger (wer auch immer außer England das sein wird) ist nicht automatisch für das nächste Turnier qualifiziert.


    Er steckt sich immer an einer Pinnwand die Wunschergebnisse rein - da spielt es keine Rolle, ob der Titelverteidiger automatisch teilnimmt oder nicht :D


    god shave the Queen ;)

  • Er steckt sich immer an einer Pinnwand die Wunschergebnisse rein - da spielt es keine Rolle, ob der Titelverteidiger automatisch teilnimmt oder nicht :D


    god shave the Queen ;)


    Ich muss doch einfach mal googeln um rauszufinden, wie diese Krankheit von AR heißt. :D Ich glaube, die ist noch nirgendwo wissenschaftlich abgehandelt worden und ist anscheinend ein ganz schwerer Fall.

  • Etwas mehr Respekt bitte vor England, dem Mutterland unseres geliebten Fußballs! ;)

    Ich hörte was von China ........ :)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Ich hörte was von China ........ :)


    Im zweiten Jahrtausend v. Chr. wurde in China ein fußballähnliches Spiel namens Ts’uh-chüh („ts’uh“ = mit dem Fuß stoßen; „chüh“ = Ball) ausgetragen.
    .... Zwischen den Jahren 220 und 680 wurden der luftgefüllte Ball erfunden und erstmals Fußballregeln (Tore, Torhüter und Spielführer) festgehalten. Etwa 100 Jahre später geriet das Spiel jedoch wieder völlig in Vergessenheit.


    Die Kolonisten haben schon immer geklaut.

  • Ts’uh-chüh -Fans sind keine Verbrecher :)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Als nächstes wird dann das Fluchen und Alkohol und Schreien verboten...und irgendwann hat keiner Bock mehr drauf hinzugehen.

    "Wenn man seiner Meinung mal richtig nachgeht, trifft man meist auf eine bessere."

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    Warum aber ?


    Zitat

    Hauptziel des Verbots sei es, die Fans vor den Gefahren des Passivrauchens zu schützen, teilte die UEFA mit. Daneben reduziere es jedoch auch mögliche Brandherde und biete eine gutes Vorbild für die Jugend.


    :D :brille:


  • Als das Rauchverbot in Kneipen erlassen wurde, dachten auch viele, dass diverse Gaststätten und Kneipen das nicht überleben würden. Das Gegenteil ist der Fall.


    Als toleranter Mensch akzeptiere ich, da erlaubt, wenn während eines Fussballspiels eine Kettenraucher vor mir, eine Zigarette nach der anderen raucht und ich bei ungünstigen Wind mitrauche. Ich kann nicht verhehlen, daß ich darauf auch gern verzichten kann.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame: