Unsere Schiedsrichter

  • Jenau!
    Kaum haste "Schieber, Schieber" rausgebrüllt, bleibt dir "Fußballmafia DFB" schon im Halse stecken, weil sie dir auf der Videotafel zeigen, dass unser Tor tatsächlich Abseits war, der Elfmeter für den Gegner doch berechtigt...
    Totaler Stimmungskiller!
    Sowas kann ich ja evtl. hinterher anhand der Fernsehzeitlupen zugeben, aber live im Stadion sind wir da eindeutig beschissen worden von dem blinden Schiri. :D

  • Sowas kann ich ja evtl. hinterher anhand der Fernsehzeitlupen zugeben, aber live im Stadion sind wir da eindeutig beschissen worden von dem blinden Schiri. :D


    Nö, niemals. Ich hab da auch so einen ganz korrekten neben mir. Jedesmal, wenn ich mit hochrotem Kopp die Stange vor mir entern will kommt von der Seite " Doch doch, hat er richtig gesehen, war kein Elfer" Nee, hat er nicht, es ist immer ein Elfer für uns, wenn wir das wollen. Und dann will ich da hoch.


    Gegen Videokram.


    Gruß aus Pankow

  • Nö, niemals. Ich hab da auch so einen ganz korrekten neben mir. Jedesmal, wenn ich mit hochrotem Kopp die Stange vor mir entern will kommt von der Seite " Doch doch, hat er richtig gesehen, war kein Elfer" Nee, hat er nicht, es ist immer ein Elfer für uns, wenn wir das wollen. Und dann will ich da hoch.


    Gegen Videokram.


    Gruß aus Pankow


    Solche "korrekten" hat jeder mal hinter sich oder neben sich. Die nerven nur. Da hilft nur der Stoss in die Seite mit dem Auftrag die rot/weisse Brille mal wieder aufzusetzen. ;)

  • Quatsch. Die "Korrekten" signalisieren damit lediglich ihr Bedürfnis nach noch mehr :beer .


    Einfach mal loslatschen und noch zwei bis 15 Töppe holen! Dann klappt ditt ooch aus der Ecke mit der Forderung nach 'nem Elfer!


    Is nich schwer, ditt :beer jibbed doch fast an jeda Ecke im Stadion.... :D

  • Oh ja die Alles Versteher...... überall stehen die



    Wenn WIR Foul rufen oder einfach nur EYYYYYYYYYYYY, dann hat der da unten die Pfeife in den Mund zu nehmen und auf Freistoß oder Elfmeter für uns zu entscheiden!


    Punkt und Aus

  • Reklame:
  • Wie hat sich der DFB vor einem Jahr quergestellt als es hieß Frau Steinhaus soll (nicht) in die erste Liga aufsteigen.
    Nun ist sie Schiedsrichterin des Jahres.


    Ich gönne es ihr ja, aber hat sie wirklich so überragend gepfiffen binnen eines Jahres?


    Bei den Männern ist W. Stark der beste.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



    • Offizieller Beitrag

    Hätte auch unter "Presse" gekonnt, aber egal:


    Offenbar wurde der "Postillon" umbenannt und heißt jetzt "Kicker". Denn da steht Folgendes:
    "Christian Dietz (München) Note 2
    hatte die Partie bis auf kleine Nickligkeiten stets im Griff."


    Damit hat Dietz die beste Note aller Beteiligten (neben Ortega).

  • Reklame:
  • Da braut sich was zusammen. Alle gegen Krug und Fandel. Ich muß gestehen das mir das gefällt weil ich beide noch nie leiden konnte.


    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Brych und Gräfe haben sich nun auch öffentlich gegen ihre Chefs Krug und Fandel gestellt.


    Mal sehen wie die Sache ausgeht.
    Entweder gibt es bald zwei Schiris weniger oder neue Chefs für die Unparteiischen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • ...und der Ex-Schiri Rafati hat die Vorwürfe von Manuel Gräfe gegenüber den früheren Schirioberen Fandel und Krug bestätigt: "Ich habe es ja selbst erlebt - und ich habe es am Ende überlebt! Damals wurde das als Einzelschicksal abgestempelt. Jetzt bestätigen andere Betroffene, dass es nicht so ist!" (Interview bei SPORT1).

  • Reklame:
  • Gräfe und Brych haben aber angeblich keine Beweise vorbringen können und auch Präsi Grindel ist auffällig zurückhaltend.


    Fandel soll bei dem Gespräch schon seinen Rücktritt angeboten haben aber erst sollen alle (!) Profischiris einzeln befragt werden.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Tobias Stieler, der den Freiburger Sürüncü eher zu Unrecht vom Platz stellte, gibt nun zu evtl. einen Fehler gemacht zu haben.
    Löblich. Warum ließ er sich aber zuerst von Felix Zwayer, dem Videoschiri leiten?


    Schon wieder Zwayer. Der DFB weiß wie man sich unbeliebt macht und kritikresistent wird/ bleibt. Unglaublich nach so einem Spiel wie in Leipzig.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Wie man erwarten konnte hat ein Gutachten die Herren Krug und Fandel entlastet und kann ihnen kein Mobbing oder Einflußnahme beim Videoschiri nachweisen. Mal sehen wie Manuel Gräfe reagiert, der diese Vorwürfe u.a. publik machte.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Die Schiedsrichtergilde soll nochmal um Rücksicht bitten...


    Jedes Wochenende denkt einer von denen er ist ein Halbgott und kann machen was er will, mit Rückendeckung aus Köln die genauso blind sind und weggucken. Mit Aktionen wie heute in Bielefeld mit dem Abseits gg. Arminia und dem nicht gegebenen Tor verspielen sie jeglichen Kredit. Wann werden eigentlich Schiris für Fehler bestraft?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: