Unsere Schiedsrichter

  • Gelb fürs Abwinken und "abfälligen" Verhalten muss nicht sein, aber Rudelbildung und Ballwegschlagen bzw. Ballhalten blockieren sollten weiterhin gelb gemacht werden Zitat Aytekin :rofl:


    Finde den Aytekin-Bericht sehr interessant, cooler Typ (scheiß Musikgeschmack=elektro Gedöns), aber bei "ich muss Dir Gelb machen" da kam wohl doch etwas Kanaksprak durch, und das obwohl Aytekin sicher "ich bin kein Assi!" ist. :hail


    Oder sagt das der gemeine Franke so? Also wir Berliner zeigen Gelb, nur wir Maler machen Gelb (die Küche, das Fenster, den Ball).


    Andrich zur Kartenflut, leider ooch mit der Emotionsmähr, nee,nee,nee-Emotionen sind schon i.O., aber wenn Dir was nicht passt, geh zum Kapitän und der geht dann alleine zum Schiri und jut wäre es, dieses ach so toll emotionale 5 auf einen Gerenne ist unwürdig, und Du kannst ooch ohne so was "ein Typ" sein, probier es mal. Natürlich sind Schiris deshalb nicht aus der Kritik, aber zieht Euch den Weghorst und Kollegen mal rein und setzt Euch in die Schiriposition, das braucht keiner. :opi:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

    Einmal editiert, zuletzt von Benatz ()

  • Heute pfeift Osmers aus Hannover.

    Er hat in dieser Saison unseren ersten Auswärtssieg in Mainz gepfiffen.

    Kein schlechtes Omen.

    Falls wir heute nicht punkten, wird es nicht am Schiedsrichter liegen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Patrick Ittrich Polizist und "cooler" Schiri aus Mamburch bei Manu Thiele von Funk (GEZ-youtube)

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Ist das ein Scherz DFB?


    Kein Aytekin, kein Gräfe, kein Brych und auch kein Zwayer sind Schiedsrichter des Jahres.


    Marco Fritz soll der beste sein.

    Mal schnell bei kicker.de geguckt.

    Platz 18 von 27 mit Note 3.17 im Durchschnitt.


    Ich sage nur spontan, 2.Spieltag S04-Bayern wo er den Gastgebern 2 klare Elfer verweigerte.


    Kann man nicht ernst nehmen diese Wahl.


    Bei den Frauen hat Riem Hussein gewonnen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Wer, wie Aytekin auch einen eigenen Anspruch öffentlich macht, dem wird mal eins-drei-fix auf diesem Wege mitgeteilt:


    "Mäßigen Sie sich, Bürger!"

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Bibiana Steinhaus pfeift heute abend im Supercup ihr letztes Spiel und beendet danach ihre Karriere.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Schade, ein Lichtblick in der teilweise sehr düsteren Riege ihrer männlichen Kollegen!

    Was nicht heißt, dass sie immer fehlerfrei war (ich habe sogar das Gefühl, dass die Quote gestiegen ist, seit sie Bundesliga pfeift), was ja auch keiner verlangt!!

    Ihre Fähigkeit, konsequent, aber auch empathisch und auf Augenhöhe ihre Entscheidungen zu kommunizieren, geht den meisten ihrer Kollegen oft völlig ab.

  • Ich habe nicht alle Fehlentscheidungen gegen Würzburg mit eigenen Augen gesehen. Aber was da teilweise entschieden wurde war schon krass.

    Kann man schon nachvollziehen, dass man da nicht mehr an Zufall glauben mag.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Elfmeter für Kiel der keiner war,

    Elfmeter für Fürth nach Schwalbe,

    2x keine rote Karte nach Notbremsen...


    Für die Elfer hatte sich der DFB hinterher sogar bei den Kickers entschuldigt.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Sollte der DFB die restlichen Spiele Aytekin im Wechsel mit Gräfe nach Würzburg schicken, dann hört der Spuk auf.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Elfmeter für Kiel der keiner war,

    Elfmeter für Fürth nach Schwalbe,

    2x keine rote Karte nach Notbremsen...


    Für die Elfer hatte sich der DFB hinterher sogar bei den Kickers entschuldigt.

    echt ne frechheit sich im nachhinein dafür bei würzburg zu entschuldigen

    hab ick och so verfolgen können

    och die im keller , null reaktionen

    ick dacht dafür is dit da , aber wiedermal weit jefehlt

    sofort einstampfen diesen var schrott

  • Ich habe nicht alle Fehlentscheidungen gegen Würzburg mit eigenen Augen gesehen. Aber was da teilweise entschieden wurde war schon krass.

    Kann man schon nachvollziehen, dass man da nicht mehr an Zufall glauben mag.

    würzburg hat weder in frankfurt noch in köln ne lobby oder?

  • Bibiana hat ihren Howard (Webb) gestern geheiratet!!:party: Kennengelernt haben sich beide vor 5 Jahren - natürlich bei einem Schiedsrichterlehrgang in Rom.

    Einfach war es wohl nicht, mit der 💘auf Distanz.

    Sie lebt nach wie vor in Hannover, er im US-Bundesstaat New Jersey.

    "Aber wenn man etwas wirklich will, dann schafft man es auch. Wir haben die Länderspielpause optimal genutzt." (MAZ)

  • Reklame: