HALLE / S. bei der WM 2010

  • Das einzige, was ich anzumerken habe, ist, daß doch das Banner mal in der :schal: richtigen WM-Kurve :schal: zu sehen ist. Stellst Du das mal bitte durch, SÜDPREUSSE.


    Da hab ich jetzt irgendwie nen Hänger . ! Was ist den ne ,, richtige WM - Kurve " ? Etwa im England - Block ? Da findeste garantiert keinen Platz für ne DEUTSCHE Fahne ... :opi:

  • Stelle Dir mal vor JEDER von denen wollte sich selber darstellen & hängt seine Fahne auf. Das hat für mich was mit SELBSTDARSTELLER zu tun.



    Ich haben VERDAMMTEN RESPEKT vor seinen Reisen - aber das mit der Fahne ist nicht mein Ding.


    ...hab’s mir gerade mal vorgestellt (Phantasie vorhanden :D ) und kann immer noch nüscht schlimmet daran finden. Außerdem stellt er ja nicht sich dar, sondern Halle und ein bisschen auch Union! Das mit der Fahne muss ja auch nicht Dein Ding sein, aber lass doch anderen den Spaß daran.

  • Reklame:
  • ...hab’s mir gerade mal vorgestellt (Phantasie vorhanden :D ) und kann immer noch nüscht schlimmet daran finden. Außerdem stellt er ja nicht sich dar, sondern Halle und ein bisschen auch Union! Das mit der Fahne muss ja auch nicht Dein Ding sein, aber lass doch anderen den Spaß daran.


    Genau , hier auf der Arbeit in München ist jetzt auch jeder bestrebt , bei jedem Spiel , auch zu Hause , die Fahne zu finden !!! Natürlich mit nem Spruch von mir : ,, Der ist UNIONER !!! " :daumen: bzw . ,, Die Fahne gehört zu UNS " . :schal:

  • Genau , hier auf der Arbeit in München ist jetzt auch jeder bestrebt , bei jedem Spiel , auch zu Hause , die Fahne zu finden !!! Natürlich mit nem Spruch von mir : ,, Der ist UNIONER !!! " :daumen: bzw . ,, Die Fahne gehört zu UNS " . :schal:


    ... mach ich hier in Stuttgart genauso. HALLE/S hing übrigens auch auf dem Exilertreffen in Erding. Wissen alle die dabei waren und ist auf den Fotos auch zu sehen.
    EISERN :schal:


  • ... mach ich hier in Stuttgart genauso. HALLE/S hing übrigens auch auf dem Exilertreffen in Erding. Wissen alle die dabei waren und ist auf den Fotos auch zu sehen.
    EISERN :schal:


    Genau , & Fussballern kann der auch noch . Er war ,sozusagen ,der ,, Bernd Bransch " aus Halle in der Halle . 8o

  • Natürlich ist die Fahne auch in Halle ein Thema. Hier eine Auswahl:



    Zitat „Mysterion“: Mich würde nicht wundern wenn die Fahne gegen Union im Gästeblock hängt. Mal sehen ob hier einige von euch diesen Menschen immernoch so toll finden. Bis auf den Namen auf dem Lappen hat der Typ nicht mehr viel mit Halle am Hut. Der rennt lieber zu Schämie und Union.


    Zitat „Löwe“: Ja werden wir. Weil bis auf dieses eine Spiel weiß kein Mensch (außer uns und natürlich den Unionern), dass er es mit Union hält. (...)
    Eine bessere Werbung für Halle (die uns 0,00€ kostet) kann es gar nicht geben.


    Zitat „tommy40“: übrigens glaub ich schon das die halle/s fahne beim pokal im unionblock hängt-wo denn sonst-die unioner kennen die doch schon ewig. also mir iss die auch schon seit langer zeit bekannt-die hing bei union früher immer neben dem gästeblock

  • Reklame:

  • Werbung für Halle ? Die einzigen Highlights aus Halle die ICH kenne sind HALLE / S. & Halloren - Kugeln ( gibts die noch ? ) . Ansonsten fällt mir zu Halle jetzt nichts ein :nixweiss: . Schuldigung , einen Bahnhof gibts dort auch :opi: Weitere , mir unbekannte Kulturinfos , bitte hier melden :!:

  • Bekommt man die Kugeln in München auch ? .... & das Halle ne schöne ALTE ( ausser Hanoi ) Stadt ist ist, mir auch bekannt . Sorry an ALLE Hallenser , das war ein JOKE !!! 8o

  • ... und olle Genschman und Händl. :opi:


    Aber mehr fällt mir ooch nicht mehr ein ...


    & darauf würde jetzt der bayerische Ureinwohner sagen ,, Ja Kruzifix , jetzt ham die Preissen auch noch die Händl erfunden " .... Sachen gibts ... :rofl:

  • Reklame:
  • Reklame: