HALLE / S. bei der WM 2010

  • Wie mir wieder mal aufgefallen ist , ist UNION wieder mal gut mit einem von uns , nämlich HALLE / S. , mit seiner Zaunfahne vertreten . Mein Gott , was für ein Verrückter . Aber ein , meiner Meinung nach , positiv Verrückter . Was mir ALLE ,die ihn kennen ,auch bestätigen werden .
    Und jetzt seine Super - Tour durch die WM . Angeblich hat er bis jetzt für 22 Begegnungen Karten . Die Fahne habe ich beim Eröffnungsspiel & gestern bei Argentinien - Nigeria & dann 2 Stunden später bei England - USA gesehen . Und das war kein Fake... da er kurz nach dem Spiel mit einem Mietwagen dahin gefahren ist . KLASSE !!! Mal gucken ob er echt die angekündigten Spiele ,, macht " . RESPEKT !!! :thumbup:

  • Hat einer Thalheim schon gesehen,denn die oder der ist doch auch immer da. :whistling: Wirklich verrückt,aber auch so kann man wahrscheinlich Geld verdienen. :thumbup:

  • Hat einer Thalheim schon gesehen,denn die oder der ist doch auch immer da. :whistling: Wirklich verrückt,aber auch so kann man wahrscheinlich Geld verdienen. :thumbup:


    Wie kann man damit Geld verdienen? Hier wird ja kein Produkt verbreitet. Wenn man für eine Zaunfahne malen 2000 Euro Plus Spesen zahlt male ich eine mit Treptow/Köpenick drauf und alles ist schick. :D

  • Wie kann man da Geld machen?? Also man kann da Reportagen schreiben für eine Zeitung oder Bilder machen,ich schätze mal so wird das laufen. :whistling:

  • Reklame:
  • Dann muss der Typ der die Zaunfahne gemacht hat bald verhungert sein. ;) Denn grossen Berichte über seine Zaunfahne hab ich nie lesen können.


    ausser hier...vielleicht zahlt christian & dirk ihm een obolus... :D


    nu kriegt euch mal ein. es existieren bekanntlich mehrere halle/s - transpis.
    die,die bei uns ab und zu hängt, ist mM. nach viel kleener.

  • Dann muss der Typ der die Zaunfahne gemacht hat bald verhungert sein. ;) Den grossen Berichte über seine Zaunfahne hab ich nie lesen können.


    Hier der erste und wahrscheinlich einzige Zeitungsbericht zur Halle/S-Fahne in der MZ von vor zwei Tagen, und das laut Artikel nach 17 Jahren, in denen die beiden rumreisen (wenn das alles so stimmt)!



    unter dem Artikel sind auch noch zwei Links mit Beispielen, wo die Fahne bisher hing.
    Im Netzt gibt es auch noch andere Verwunderte bzw. Begeisterte zu diesem Thema.


    Ich jedenfalls freue mich darüber, dass Unioner so verrückt sind, den letzten Cent zu opfern, was von der Welt und vom Weltfußball zu sehen und neben Ihrer Heimatstadt auch zum 1.FC Union zu halten :thumbup: .
    Den Vorwurf, dass seien alles nur Selbstdarsteller hier an anderer Stelle im Forum, kann ich nich nachvollziehen. Anonyme „Selbstdarsteller“? Ditt wär doch wie backen ohne Mehl :D


    Auch ich kann bestätigen. Dass der eine, den ich mal kennen lernen durfte, ein Spitzentyp ist. Positiv verrückt! Ick muss nur aufpassen, dass ick neben der ganzen Suche nach der Fahne die Spiel nich verpasse.
    Aufpassen sollten wir auch beim Pokalspiel gegen den Halleschen FC. Kann mir nicht vorstellen, dass die da nicht hängen wird.
    Aber vielleicht sollte man den Thread hier schliessen, da die beiden ja folgender Meinung sind: "Wir haben keinerlei Interesse an Berichten zur Fahne oder zu unseren Personen"?



  • Eiserne Verrücktheiten. :thumbup:


    Ich mach daraus immer nen Spiel wenn die Nationalmannschaft spielt. :D Wer sieht die Fahne zuerst? :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • ...& Heute bei Holland - Dänemark war Halle / S. wieder LIVE dabei !!!! & Sorry Leute , der verdient damit bestimmt kein Geld . Verrückt halt & manche geben Riesensummen für ein kleines , abgerissenes Stück Papier aus , das vorher von Leuten schon mal angeleckt wurde . :thumbup:

  • Reklame:
  • [quote='lerxa','index.php?page=Thread&postID=137654#post137654'][quote='Skorpio','index.php?page=Thread&postID=137444#post137444']
    Aufpassen sollten wir auch beim Pokalspiel gegen den Halleschen FC. Kann mir nicht vorstellen, dass die da nicht hängen wird.


    DAAAA wird sie definitiv bei UNS hängen !!! :thumbup: :thumbup: :schal: Weil : Auch wenn man aus Halle ist , braucht man nicht unbedingt ein HFC - Fan zu sein .... & das ist gut so !!! :!:

  • & auch heute beim HAMMERSPIEL Neuseeland - Slowakei war das Fähnlein zu sehen . Das 6. Spiel was der ,, Verrückte " macht !!! :thumbup:


    Gääähhnnnnn :dream: :dream:


    Ich kenne auch einige die heute bereits Ihr 6.Spiel gesehen haben, aber sich nicht präsentieren müssen mit einer Fahne. Es gibt also genügend Verrückte :opi:

  • Gääähhnnnnn :dream: :dream:


    Ich kenne auch einige die heute bereits Ihr 6.Spiel gesehen haben, aber sich nicht präsentieren müssen mit einer Fahne. Es gibt also genügend Verrückte :opi:


    Je mehr von den Leuten , desto besser !!! & sind das auch ALLES UNIONER ??? ;)

  • Reklame:
  • Zitat

    und ick kenn so einige leute die einfach och ma nüscht sagen müssten es aber trotzdem immer wieder tun


    ...Einsicht ist der beste Weg zur Besserung.


    @ SÜDPREUSSE: Hannver 96 & Bayern München-Fans

  • ...Einsicht ist der beste Weg zur Besserung.


    @ SÜDPREUSSE: Hannver 96 & Bayern München-Fans


    na dann erzähl doch einfach mal wo genau dein problem ist das die leute bei jedem spiel bei dem sie sind ihre Zaunfahne aufhängen


    in nem, anderen threat nanntest du es "selbstdarsteller" erklär doch einfach dein problem evtl legst du auch ne grundlage zur diskussion


    aber nee einfach nur dumm zu quatschen ist schon irgendwie toller


  • na dann erzähl doch einfach mal wo genau dein problem ist das die leute bei jedem spiel bei dem sie sind ihre Zaunfahne aufhängen


    in nem, anderen threat nanntest du es "selbstdarsteller" erklär doch einfach dein problem evtl legst du auch ne grundlage zur diskussion


    aber nee einfach nur dumm zu quatschen ist schon irgendwie toller


    Zitat

    Ich kenne auch einige die heute bereits Ihr 6.Spiel gesehen haben, aber sich nicht präsentieren müssen mit einer Fahne. Es gibt also genügend Verrückte


    Stelle Dir mal vor JEDER von denen wollte sich selber darstellen & hängt seine Fahne auf. Das hat für mich was mit SELBSTDARSTELLER zu tun.


    Dumm quatschen ist nicht mein Ding....also gerne mal in einer Runde mit Tino zusammen.
    Ich haben VERDAMMTEN RESPEKT vor seinen Reisen - aber das mit der Fahne ist nicht mein Ding.


    BEI SPIELEN DER NATIONALMANNSCHAT IST DAS VÖLLIG OKAY - ABER IN MEINEN AUGEN NICHT BEI ANDEREN SPIELEN.


    Sorry das ich in deinen Augen schon wieder dumm rumquatsche.

  • Reklame: