Union-Oldies am Ball

  • Union komplett ausverkauft , ist ja wie Weihnachtssingen.
    Lasst uns die Halle rocken und wenn wir vorzeitig rausfliegen sollten dann unterstützen wir ebend alle Gegner der Tante . :schal:
    Nicht das sich der Block , wie beim ersten mal, um die hälfte leert. Wir halten das aus und machen Werbung im TV für Union. :schal:

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.

  • Reklame:
  • viel spaß allen anwesenden...ick tue mir dit klatschpappenevent :thumbdown: kein 2. mal an...auch wenn sich unsere traditionself die unterstützung verdient!!! :schal:

    pfyc süchtig seit 11.10.10


    ERFOLGE:
    2010: VIZEMEISTER KW 42, 46, 48, 52
    2011: EC Cup Finale KW 1
    pers.rekord: 228150

  • viel spaß allen anwesenden...ick tue mir dit klatschpappenevent :thumbdown: kein 2. mal an...auch wenn sich unsere traditionself die unterstützung verdient!!! :schal:


    Ick denke kein Unioner fährt dort wegen des Events oder wegen Flexstrom hin. Wir sind einfach da um unsere Legenden zu supporten und allen anderen Mannschaften wieder zu zeigen was Anfeuern mit Herzblut (ohne eingespielte Rhytmen) ist ! Ich freue mich schon wieder auf das Bild, wenn alle Blocks die Klatschpappen benutzen, nur wir nicht :D


  • Ein dunkelhaariger Ex-Spieler und Angestellter, der bislang immer mitspielte, fehlt hier irgendwie ... ?

  • Reklame:
  • Union komplett ausverkauft , ist ja wie Weihnachtssingen.
    Lasst uns die Halle rocken und wenn wir vorzeitig rausfliegen sollten dann unterstützen wir ebend alle Gegner der Tante . :schal:
    Nicht das sich der Block , wie beim ersten mal, um die hälfte leert. Wir halten das aus und machen Werbung im TV für Union. :schal:


    Sicher, dass der Unionblock schon ausverkauft ist ? :(
    Weeß jemand wieviel in die Halle passen und ob es notwendig ist im Vorverkauf zuzuschlagen ?

    :schal:


    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »anno85« (Heute, 23:23)

  • Gehe zu flexstromcup.de, lass Dich weiterleiten - oder direkt zu eventimsports.de
    Da kannst Du die Blockauslastung sehen und auch buchen.

  • Reklame:
  • Gehe zu flexstromcup.de, lass Dich weiterleiten - oder direkt zu eventimsports.de
    Da kannst Du die Blockauslastung sehen und auch buchen.


    Jo, die Unionblöcke sind alle dicht.
    Nachbarblöcke (Leverkusen 1 Karte) und (Real noch ne Hand voll Karten).
    Der realblock ist mit über 20€ total überteuert.


    Bleibt als einzig wahre Alternative noch der Umlauf, sprich Stehplätze... davon gibt es noch um die 400 und die sind mit ca.11€ och bezahlbar.
    Die richtige Telefonnummer um die Teile zu bestellen ist übrigens die: 01805-992212 (14cent min Festnetz ...Handy teurer)
    Die Flexstrom-Cup Servicetelefonnummer jibt einem och nur diese Nummer und peng haste schonmal 14cent vertelefoniert, nur um die richtige Nummer zu bekommen. X(

    :schal:


    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »anno85« (Heute, 23:23)

  • Reklame: