Böni kommt wieder

  • ... und dabei kann es zu dem genialen Moment kommen, daß morgen Nachmittag


    god save the queen


    im Stadion An der Alten Försterei erhallt, denn ab Halbfinale werden die Hymnen gespielt. Was für ein Signal so 24 Stunden vorher.... :hail


    Das Team England ist heute mit zwei Siegen ins Turnier gestartet, und liegt voll in der Agenda (Halb-)Finale. Man sollte jedoch Serbien - dahinter versteckt sich Union Zwee 8) - im Achtelfinale aus dem Wege gehen. Dann könnte das klappen. Für das Erreichen des Achtelfinals gibts von mir eine Flasche Whisky für das Team aus meiner Hausbar, wenn dann nachmittags noch die Hymne im Stadion erklingt, hau ich noch eine rein! :beer

  • Danken sollte man den Organisatoren für die Idee und die Umsetzung - so einfach ist das nämlich gar nicht, auch wenn man sich um den Turnierplan keinerlei Sorgen machen musste, den hatten ja schon andere "vorbereitet".


    Danken muss man auch dem Verein.

    JA !!! :thumbup:


    Ein RIESIGE LOB an all die Organisatoren und Unterstützer ! :hail :thumbup: :hail :schal:


    Eine sehr schöne Veranstaltung die gerne jeder 2 Jahre stattfinden kann :thumbup:


    Ein Idee am Rande, manch orginell Fan-Mannschaften aus der urspungliche Länder fande ich sehr interessant ;) 8)


    Zum Schluß habe ich in unser Tmpel "Das Rudel" gesehen, und passend zum Tag, Veranstaltung und Wetter, stieg neben der Anzeigetafel ein wunder- wunder- wunderschöne gelber Vollmond auf, was für ein Abschluss !



    KLASSE gemacht Jungs und Mädels !!! :hail


    Bis morgen :radeln:

  • Reklame:
  • Reklame:
  • stellt mal bitte ein paar mehr bilder rein und wieviel leute sind denn so da ???


    eine schöne sache, könnte man ja eigentlich bei jedem grossen turnier alle 2 jahre stattfinden lassen.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Ob André weiß, dass er einem Cottbusser zujubelt?


    An sich war ich auch begeistert von Catering, Organisation und natürlich Bönis Anwesenheit. Die Idee eine WM nachzuspielen ist so naheliegnd wie genial, allein die Auslosung brachte schon Lacher für einen ganzen Tag. :rofl: Gewöhnungsbedürftig fand ich in unser Stadion zu gehen und Fußball mal nicht auf dem Rasen, sondern einer Videoleinwand zu gucken. Gar nicht gingen die Spacken aus Frankfurt/Oder, ich frage mich, warum die braune Brut immer wieder eingeladen wird. Ätzend! :thumbdown:

  • England - Australien
    Serbien - Algerien
    Dänemark -
    Holland -
    Die Gegner werden noch gesucht


    Deutschland wegen schlechterem Torverhältnis ausgeschieden

  • Reklame:
  • Brasiilien gegen Schweiz
    Nordkorea gegen Spanien


    Noch mal zur Erinnerung ab Halbfinale wird im Stadion gespielt, wer sich jetzt auf den weg macht, sollte dabei sein können


  • also nee....ick vermute schiebung... :D


    Sind aber nach einem zwischenzeitlichem 0:2 und einem 2 : 3 noch zu einem 4 : 3 gegen Ghana gekommen....allerdings hat sich wohl Serbien (Union zwee) etwas zurückgehalten gegen Australien :evil: klare Absprache da, Deutschland unverdient ausgeschieden ;)

  • Reklame: