Böni kommt wieder

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Könnte mir vorstellen, dass Böni etwas angesäuert ist, dass er die Interimsrolle nicht bekam.

    Nein vermute ich nicht. Böni gehörte nach 5 1/2 Jahren zum System Fischer.

    Ich kann mir eher vorstellen, dass er einem "richtigen" Neuanfang nicht im Weg stehen will.


    Wenn der neue Trainer nach Grote/Eta unbedingt Bönig als Co möchte, wird er sich nicht verweigern.


    Es sei denn, es gibt bis dahin Anfragen aus der 2. oder 3. Liga ihn als Chef zu installieren.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Eigentlich erstmal egal wie was die Gründe sind: in jedem Fall dir alles Gute. Und du weißt schon in Sachen come back wie s geht...


    Was mich allerdings etwas ratlos zurück lässt ist der doch arg schlichte Ton in der Vereins Mitteilung. So was wie alles Gute, Danke etc. Das "seinem Wunsch entsprochen" is recht dürre. Aber ggf bin ich da auch grundlos stutzig geworden. Jedenfalls: Eisern @ Böni - einer der ewig dabei ist

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

    Einmal editiert, zuletzt von unionwolf ()

  • Könnte mir vorstellen, dass Böni etwas angesäuert ist, dass er die Interimsrolle nicht bekam.

    Dachte er wollte nie Cheftrainer sein oder verwechsel ich da jetzt was?

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • Danke onlyfans und natürlich danke Volland!


    Böni komm wieder wenn wir diese Elemente los sind!

    Hat jetzt genau was womit zu tun?

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Ein neuer Trainer bringt seinen eigenen Co-Trainer mit, wie mit Hoffi. Wenn er dann evtl. Böni will kann er mitmachen.

  • Reibt sich da echt noch jemand verwundert die Augen?

    Alles andere hätte mich auch verwundert. Für mich ist es völlig logisch, dass Böni sich jetzt nach all diesen Abläufen, rund um das Ende der Ära Urs, erstmal selbst sortieren muss, um dann eine entsprechende Entscheidung für seine eigene Zukunft zu fällen. Ansonsten empfinde ich die offizielle Vermeldung ähnlich wie unionwolf doch stark unterkühlt für einen Mitarbeiter, der uns seit fast einer Dekade als Co-Trainer die Stange gehalten hat. Ein "wir hoffen, das Sebastian diese Auszeit gut tun wird und er dann gestärkt zurückkehrt (in welcher Funktion auch immer)" wäre hier als Ausdruck der Wertschätzung, völlig unabhängig von Sebastians persönlichen Planungen und inwieweit diese intern vielleicht schon bekannt sind, schön und wünschenswert gewesen.

    So wirkt diese Vermeldung sachlich so kurz wie kalt. Persönlich hoffe ich sehr auf die Rückkehr von Sebastian, der ja einmal sagte, dass es für ihn als Fußballer keinen anderen Verein gäbe.

    Einen solchen Mitstreiter würde ich mit aller Macht halten wollen und dieses eben auch offiziell so zum Ausdruck bringen, selbst wenn mir bereits mehr bekannt wäre.

  • Danke onlyfans und natürlich danke Volland!


    Böni komm wieder wenn wir diese Elemente los sind!

    Hat jetzt genau was womit zu tun?

    Ausschließen würde ich es nicht das Böni loyal gegenüber Fischer ist und deshalb "persönliche Gründe vor schiebt.

    Das etwas in der Mannschaft nicht hinhaut und Fischer am Ende der Leidtragende war würde ich auch nicht ausschließen.


    Nebenbei bemerkt sprechen Spieler öfter mal mit Journalisten ihres Heimatlandes, die Journalisten veröffentlichen eben nur nicht alles. Wenn man bisschen 'nen Draht in paar Ecken hat kann man somit hier und dort Internas aufschnappen. Manche haben die Drähte offenbar. ;)

  • Reklame: