nun kommt er bald....

  • um manch Herzkasper zu sparen ;) :D habe ich diese positiv-optimistische Thread eröffnet.


    Heute habe ich erfahren dass Parensen heut Morgen die gesamte Aufwermung auch mit Ball mit der Mannschaft machte, bevor er mit Kellogs sein Aufbautraining anfing !


    Nachmittag Wald + Treppe, und danach ersichtlich lächelnd seine Auslauf Runden aufm Rasen.


    Auffe Frage wie es ihm geht, sagte er "Es geht Voran" :thumbup: :hail :schal:


    Weiter So Micha, . :hail

  • Reklame:
  • Freut mich, dass ihr euch so freut :thumbup:
    Aber ich bezweifle dass MP in die Stammelf rückt; in der Abwehr kommt er an Kohle nicht vorbei und auf der linken Außenbahn seh ich Ede und Brunne klar vor ihm...er hat als gelernter Linksverteidiger einfach nicht das technische Potential und die Übersicht um den beiden aus meiner Sicht das Wasser zu reichen :opi:

    Play hard. Don't embarrass our colours.
    Politik gehört nicht ins Stadion? Rassismus aber erst recht nicht.

  • sehr gut - Ich mag Micha auch sehr gern wieder spielen sehen!


    Es war echt sehr schmerzhaft ihn um den halben Platz humpeln zu sehen als er raus musste. Hab ich mir gleich gedacht das die Spielzeit damit für ihn erledigt ist. Um so mehr freu ich mich wenn er es schafft sich wieder in die Mannschaft zu kämpfen.
    Los Junge! - Eisern bleiben! :daumen:

    _______________________________________________________________
    wer daneben schießt - muss holen!

  • Dabei ist aber anzumerken, dass MP letzte Saison desöfteren im DM gespielt hat, mir dort sowieso dank seiner Dynamik und besseren Passquote (naja ist bei dem Vergleich ja auch nicht so schwierig ;)) besser als Peitz oder Mac gefallen hat. Bsp gegen Fürth oder Cottbus. Hoffe, dass er wieder fit wird, von mir aus auch schnell, aber hauptsache fit.

    "The only way this bloody thing is going to work properly is if we all inter-marry and screw each other blind"

    Lemmy Kilmister

  • ...wenn er wieder fit ist, wird er spielen. Egal wo.


    Hat nicht umsonst als einer der wenigen im Kader einen langfristigen Vetrag (Ja okay, ist kein Argument, hat der Höttecke auch... :D ).

    [Moby These systems are failing] [Antilopen Gang Anarchie und Alltag] [Mine & Fatoni Alle Liebe nachträglich]

  • Super Neuigkeit, hoffentlich wird er bald wieder fit!


    Ich fand ihn wirklich super und muss auch ehrlich gestehen, dass er in der letzten Saison mein Lieblingsspieler war. Immer konstant, bemüht mit vielen guten Szenen. Habe die Zweifler nie verstanden ... aber was solls.


    Toitoi michaaa

  • Reklame:
  • Dabei ist aber anzumerken, dass MP letzte Saison desöfteren im DM gespielt hat, mir dort sowieso dank seiner Dynamik und besseren Passquote (naja ist bei dem Vergleich ja auch nicht so schwierig ;)) besser als Peitz oder Mac gefallen hat. Bsp gegen Fürth oder Cottbus. Hoffe, dass er wieder fit wird, von mir aus auch schnell, aber hauptsache fit.


    Das könnte ich mir durchaus vorstellen; mit seiner Bissigkeit dürfte er da ganz gut aufgehoben sein :dafuer:

    Play hard. Don't embarrass our colours.
    Politik gehört nicht ins Stadion? Rassismus aber erst recht nicht.

  • JUCHUUUUU.... :thumbup: :hail :schal: :headbanger:


    Heute beim Training 2 Gruppen 7 gegen 2 auf sehr enge Raum.... mit dabei P A R E N S E N :hail :thumbup:


    Er hat alles mit gemacht, zum Schluss endlose Flanke beim Torschuss Training :schal:


    Sah gut aus, auch wenn er noch Zeit braucht. Ich hoffe wie alle dass der Knie hält und alles so gut weiter entwickelt .


  • Das ist eine gute Nachricht ?(


    danke Kibi

  • Auf gehts Michi, wir brauchen dich ganz dringend auf links. Kritik an ihm hab ich nie verstanden, er muss keine Tore schiessen, und war für mich neben Tusche der beste Mann in der letzten Saison. Aber ich bin mir da ganz sicher, noch ein paar Wochen und er is wieder dabei, und dann können sich kohle und ede schon mal gedanken machen

  • Ich kenne zwar keine Statistik, doch eines habe ich, da bin ich sehr eigen in der Wortwahl: noch nie erlebt:
    Es gibt keinen Spieler mit Potential, der in unserem Verein nicht zur rechten Zeit die Lücke schließen musste,
    die ein Anderer aus allen möglichen Gründen(Karte, Verletzung, etc...) auftat.
    Ein starker Kader mit vielen Reserven, da sollte man keinen Stachel ziehen, um sie gegeneinander auszuspielen(anzupieken)!
    Pro Kohle, pro Ede. pro Parensen :thumbup: :thumbup:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • und der micha ist auch einer der (bei union leider eher seltenen) spezies fussballer, die auch mal aus der entfernung schiessen. und da waren in der vergangenen saison einige nicht ungefährliche, auch pfosten- bzw. lattentreffer, dabei. unser allrounder auf links, schön daß er bald wieder da sein wird :thumbup: !!!

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • ich hoffe, micha schafft es schnell, wieder den anschluss zu finden und sich in die erste mannschaft zu spielen. spätestens am beispiel daniel schulz sieht man aber, wie schwer es ist, nach einer langen pause zurückzukommen. viel erfolg dabei und lass das kampfschwein raushängen!!!!! :thumbup:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: