Nachwuchsleistungszentrum

  • wenn man seit fünf jahren ein geeignetes gelände sucht, unter angeblicher mithilfe des bezirks, und immer noch nichts in händen hält,ist die kacke na klar am dampfen.


    Da sieht man wieder einmal was Bonzen trotz Willensbekundungen leisten,NICHTS :!:
    Diese aufgeblasenen Arschlöcher haben nur ihre Wiederwahl in ihrer hohlen Birne :!:
    Vielen Dank für erneut NICHTS :!: :rot:

  • Fällt schwer, aber nehmt mal die NUR-Unionbrille ab! Nennt sie von mir aus "Nationale Front" ... mir scheiß egal. Sie haben sich für den Erhalt und Bestand eines der wenigen geilen Objekte für Kinder und Jugendliche im Bezirk stark gemacht, und das ist heute in der Politik höchst selten. Sie haben sie nicht im Stich gelassen. :daumen:


    Dass ausgerechnet wir Unioner als Kläger in den Ring klettern, bedauere ich sehr, wissen wir doch aus eigener Historie, wie schwer es ist, Boden unter den Füßen zu haben. Die Mellows kämpfen ewig schon um ihre Rechte, und waren und sind noch immer an unserer Seite (jüngst erst beim Malen) , pflegen auch gute Kontakte zu unserer Szene.


    Der Traum, Union & Mellow gemeinsam an einem Strang ... hängt wohl am seidenen Faden. :(

  • Reklame:
  • UNION sollte sich woanders auch stärker umsehen, auch VOR den toren der stadt.
    denn treptow- köpenick scheint kein großes interesse an einer ordentlichen
    jugendarbeit beim 1.FC Union Berlin zu haben. was für schweinepriester.


    dieses spiel geht schon viel zu lange. es kotzt einen an, dieses "engagement"
    des bezirks. Deshalb sollte man sich langsam mal woanders umsehen.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Als Unioner, politisch interessiertem Bürger und Steuerzahler, steht es doch jedem frei, mal freundlich (!) bei den Herrschaften der BVV nachzufragen, welchen Stellenwert denn der 1.FC Union ihrer Meinung in Köpenick habe. Vielleicht kann ein bisschen mehr Öffentlichkeit durchaus motivierend wirken...


    Insbesondere Herr Vogel mag sicher gern von seinem Engagement berichten:
    Bezirksstadtrat Michael Vogel CDU (Abteilung Weiterbildung, Schule, Kultur und Sport)


    Aber auch die weiteren Vertreter des Volkes freuen sich bestimmt über Fragen politisch interessierter und engagierter Bürger:
    Mitglieder der BVV Treptow-Köpenick

  • @ Paco


    In diesem Kontext kann man uns auch nichts nehmen, weil nichts da ist. Wenn es einen politischen Willen gäbe, hätten wir längst einen Standort für unser Nachwuchsleistungszentrum. Den gibt es aber nicht. Stattdessen werden wir, vollkommen unabhängig vom Mellowpark, seit Jahren hingehalten und vertröstet.

  • Reklame:
  • Kaufen, pachten oder mieten. Dazu ist der Verein bereit, es fehlt "nur" das geeignete Grundstück. Bei dessen Suche hat der Verein die Unterstützung des Bezirks erbeten. Mit dem Ergebnis, dass ein Bereich des FEZ angeboten wurde, der starken baurechtlichen Einschränkungen unterliegt... weil mitten im Naturschutzgebiet...

  • vllt gibt es in der grössenordnung wie wir suchen kein grundstück im bezirk..dann muß umgedacht werden und vor die türe gegangen werden wie es die baumärkte zb an der b1 machen.. keine ahnung.......vllt wurde auch garnicht richtig gesucht , weil man die ganze zeit mit gegenüber geliebäugelt hat

  • Reklame:
  • bei mir in der Wendenschloßstr. sind ja 2 Grundstücke, die relativ große Ausmaße haben. Keine Ahnung wem die gehören oder was da dagegen spräche... Vielleicht wissen da die Einheimischen unter euch mehr zu... zum einen meine ich das "Penny"-Grundstück wo bis zu 4 Plätze drauf passen würden und vorne an der Straße ist ein wohl ehem. Bürogebaüde was zwischenzeitlich immer noch genutzt wird. Direkt nebenan ist das KSC Stadion, vielleicht kann man mit denen ja auch noch was dealen!?


    Ein paar Hundert Meter weiter ist ein noch deutlich größeres Grundstück. Und was ist das da eigentlich für eine Brachfläche gegenüber an der Regattastraße?



    olle Edit beömmelt sich gerade janz dolle über dit Bürogebaüde... :evil:

  • DZ sollte sich zumindestens Gesichter gemerkt haben auf der BVV die sich nicht mehr auf lau in unseren VIP-Räumen tummeln sollten.


    Der Verein der seine "Lobbyarbeit" in den letzten Jahren meist ganz leise geleistet hat, darf inzwischen ruhig auch Ross und Reiter beim Namen nennen. Fahnen schwenken auf dem CSD reicht halt nicht. In welcher Amtsstube wird denn überall ausgesessen?

  • Reklame: