• Offizieller Beitrag

    bin ich zu ungeduldig oder hab ich ein echtes problem?
    hab mich grad registriert - die bestätigungsmail bekommen - den link angeklickt - kommt " Gib den richtigen Aktivierungscode ein!" :!:
    den hab ich aber aus der mail!!! wat nu? ?( :nixweiss:

  • bin ich zu ungeduldig oder hab ich ein echtes problem?
    hab mich grad registriert - die bestätigungsmail bekommen - den link angeklickt - kommt " Gib den richtigen Aktivierungscode ein!" :!:
    den hab ich aber aus der mail!!! wat nu? ?( :nixweiss:


    in der mail gibt es auch den direkten aktivierungslink. den anzuklicken reichte bei mir, dann ist es wohl nicht mehr nötig den aktivierungscode einzugeben. entweder oder sozusagen.
    hoffe geholfen zu haben.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

    • Offizieller Beitrag

    in der mail gibt es auch den direkten aktivierungslink. den anzuklicken reichte bei mir, dann ist es wohl nicht mehr nötig den aktivierungscode einzugeben. entweder oder sozusagen.
    hoffe geholfen zu haben.

    danke für die schnelle antwort. aaaber....siehe oben rot markiert. :rolleyes:

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    irgendwas mögen die an mir nicht! haben auf meine mail SOFORT reagiert :thumbup: und mir gesagt, daß ich mich jetzt nur noch einloggen muss und alles funzt. dumm ist nur ........es funzt immer noch nicht!: "ihre nutzerdaten sind nicht korrekt...."
    SIND SIE ABER :cursing:
    aber trotzdem - toller service :!: wer weeß, wat an meinen einstellungen wieder nich stimmt. :rolleyes:
    die haben sich echt nen kopf gemacht! jetzt gehts :thumbup:

  • Link zur Bestätigung der Email Adresse geklickt, Aktivierungscode in der Mail nicht vorhanden, Passwort wird nicht angenommen, Neues Passwort angefordert ... warten. :brille:

    • Offizieller Beitrag

    jenauso hab ick dit jemacht, baume. (vorher schon) wie gesagt, jetzt gehts. AAAABER:
    ick werd bekloppt. :cursing: jetzt kann ich mir die pk vorm aachen-spiel ansehen. toll! hätte aber auch gern die highlights. blöderweise hab ich dann immer die abo-werbung vor der nase. klick ich die weg, hab ich ein standbild vom spiel. klick ich den play-knopf..........wieder die abo-werbung :dead :doofy :crazy :!: :!: :!:
    ich raste aus :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
    probiert mal. und wenns bei euch funzt, helft mir bitte. würde gerne was sehen.


    ok. offensichtlich kein kostenfreier service. komm ick klar. trotzdem...................tolle sache :thumbup:

  • Reklame:
  • Nein auf AF.tv sieht man sie ca. 1 Stunde nach Spielschluss. Entweder in der Zusammenfassung oder in der Relive-Version. Dafür muss man aber halt das kostenpflichtige Abo abschliessen. LigaTotal ist genauso wie Sky Rechteinhaber und kann daher die Spiele direkt anbieten. Wenn man ein Skyabo hat muss man ja auch nicht auf die kostenfreie Zusammenfassung am Montag warten.

  • kann es sein dass der "Interview mit Jerome Polenz" nur in Abo zu sehen ist ?( 8|

    jop... das ist halt der Sonderservice den man für 3,3o € im Monat erwirbt.
    Wenn ich jetzt noch beachte, dass unsere neue Seite komplett werbefrei ist (bis auf die sponsoren)
    dann finde ich das vollkommen ok, dass sowas nicht umsonst ist.
    Pressekonferenzen ja... aber Hintergrundinfos und Spiele nee.

  • jop... das ist halt der Sonderservice den man für 3,3o € im Monat erwirbt.
    Wenn ich jetzt noch beachte, dass unsere neue Seite komplett werbefrei ist (bis auf die sponsoren)
    dann finde ich das vollkommen ok, dass sowas nicht umsonst ist.
    Pressekonferenzen ja... aber Hintergrundinfos und Spiele nee.

    OK. Dachte nur dass Interviews auch kostenlos sind.

  • Reklame:
  • @ kibi. so siehts aus und ist wohl auch o.K. so, denn jeder
    kann ja wählen, ob ihm das 3.30 € im monat wert ist oder nicht.


    ich selbst warte auch noch ein bisschen ab, aber in ein paar "jahren" wenn die
    qualität noch besser wird im internet/fernsehen könnte ich mirs vorstellen.


    das spiel sollte dann aber schon live gezeigt werden, weil solange kann ich nicht
    warten, halt ichs nicht aus. und um schmerzhafte niederlagen mache ich gerne einen
    bogen. die schaue ich mir nicht 10 minuten später nochmal an.
    ansonsten eine schöne sache. ich überlege noch .....

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---


  • .... das ist halt der Sonderservice den man für 3,3o € im Monat erwirbt.
    Wenn ich jetzt noch beachte, dass unsere neue Seite komplett werbefrei ist (bis auf die sponsoren)
    dann finde ich das vollkommen ok, dass sowas nicht umsonst ist.
    Pressekonferenzen ja... aber Hintergrundinfos und Spiele nee.

    Ja, so ist das schon okay. Irgendein Privileg müssen ja die 3,30 zahlenden haben.

  • Ja, so ist das schon okay. Irgendein Privileg müssen ja die 3,30 zahlenden haben.


    Für die Spiele schon klar, von mir aus auch für "Exklusive Interviews", aber für nen Beitrag über ne Fanveranstaltung ("Impressionen vom Union-Drachenboot-Cup")??


    Wenn ich noch dafür bezahlen soll, das zu sehen, dann gibt es zukünftig bei mir aber auch Interviews für AF.TV nur noch gegen Honorar. ;)

  • Reklame: