• Ich selbst habe kein Abo, bin aber natürlich auch neugierig und finde es dennoch völlig okay, dass z.B. Interviews nur "gebührenbezahlt" anzusehen sind. Es sollte schon lukrativ für die Leute mit Abo sein. Und wer weiß, was es für einen Aufwand bedeutet, solch ein Interview zu führen (Spieler um einen Termin bitten, Fragen ausdenken, Technik aufbauen, alles in`s Netz stellen...) , der wird auch nicht meckern. Und in nicht mal 4 Monaten ist übrigens Weihnachten, da könnte auch solch ein Abo eine Geschenkidee für einen neugierigen Unioner sein...

  • Reklame:
  • Ist mir zu teuer X( die Spiele sehe ich bei t-Home und kann mir das ganze Spiel so oft ansehen wie ich will ohne Zuzahlung.Und nur für die Interview lohnt nicht.Sehe mir jetzt Aachen-Union noch mal an :D :schal:

  • Ick sehe die Spiele ebenfalls auf Sky und kann auch später noch abrufen. Dennoch habe ick mal für ein Jahr AFTV gebucht, weil es da eben Sachen zu sehen gibt, welche sonst nirgends zu sehen sind. Ein GROSSES PROBLEM IST MIR DABEI JEDOCH AUFGEFALLEN!!!
    Hier kann beschissen werden!!! Diese Sicherheitslücke sollte schnellstens geschlossen werden!!!
    Bei Fragen der Verantwortlichen - PN genügt.

  • Reklame:
  • Also wer rechnen kann, dem müsste t-home oder sky zu teuer und ein aftv-obolus vergleichsweise günstig erscheinen, jedenfalls wenn man sich primär für union-tv interessiert. ick finde, dass ich über das angebot ernsthaft nachdenekn muss, ohne dit jefühl zu ham, ick würde wem wat inn rachen werfen (ganz im gegensatz zu t-home oder sky, da bin ick jezwungen, mir etwa den gegenwert des obolus reinzuziehen und werde zum sklaven meines tv-abos)


    Nur ma so.

  • Also wer rechnen kann, dem müsste t-home oder sky zu teuer und ein aftv-obolus vergleichsweise günstig erscheinen, jedenfalls wenn man sich primär für union-tv interessiert. ick finde, dass ich über das angebot ernsthaft nachdenekn muss, ohne dit jefühl zu ham, ick würde wem wat inn rachen werfen (ganz im gegensatz zu t-home oder sky, da bin ick jezwungen, mir etwa den gegenwert des obolus reinzuziehen und werde zum sklaven meines tv-abos)


    Nur ma so.


    dann bestelle es dir :opi: ,sehe jetzt als sklave die 2 liga Konferenz :thumbup:

  • Reklame:
  • Zwischenfazit 39,50 EUR Jahresabo gebucht, dafür mein Lieblings-TV unmittelbar nach Abpfiff verfügbar - Preis und Leistung ist OK und deutlich weniger als 10% von dem, was ein sky- oder T-Home-Kunde übers Jahr zahlt - optimal für DK-Inhaber. Die Spiele sind von Liga-Total mit den üblichen qualitativen Einschränkungen eines Flashplayers, für mich reicht das und das sport1-Gelaber werde ich gern vermissen. Und mein tv.sofa bleibt payfrei.


    Dit is übrigens eines der sky-/pay-tv-Probleme (ick lebe und arbeite doch nich für TV-Pakete mit überbordendem Inhalt) und die kleinen Nischen werden eben andere füllen.


    Viel mehr Erfolg den "kleinen" Anbietern mit relativ günstigem Preis und für Normalos abrufbarer Leistung im Verhältnis zum gesunden Menschenverstand und tv-Sehgewohnheiten wünscht zille

  • Naja nen kleiner Anbieter ist das ja auch nicht gerade. T-Home ist halt drauf gekommen wie man auch von denen Geld holen kann die sich das Komplettpaket nicht leisten wollen. Entweder weil es ihnen zu teuer ist oder weil nur die Spiele des Lieblingvereins interessant sind. Halt auch weil sie die technischen Voraussetzungen haben um es anzubieten. Dafür haben wir ja auch nur einen Bruchteil dessen was LigaTotal Kunden haben. Damit kann ich aber gut leben und es reicht mir aus.

  • Ist mir zu teuer X( die Spiele sehe ich bei t-Home und kann mir das ganze Spiel so oft ansehen wie ich will ohne Zuzahlung.Und nur für die Interview lohnt nicht.Sehe mir jetzt Aachen-Union noch mal an :D :schal:


    Zu teuer ?( .
    Ist denn dein T-Home etwa billiger als 39.50€ im Jahr wo man sich ewig alle Unionspiele live nach eena Stunde mit schönen Interviews plus bester Qualität immer ansehen kann???
    Da ick nicht der super große Fußifan bin und mein Herz dank meinem Vater seit Mitte der 70ger für UNION schlägt,finde ich es eine tolle Sache mit AF.TV. Ist mir lieber als irgendwelchen Weltmultis wie T-com,Sky o.Ä überteuerte €us in den Rachen zu schmeißen.
    bin bis jetzt total zufrieden mit AF.TV, da ich leider nicht immer wegen der Orbeet nicht inne AF sein kann


    Ist mir zu teuer X( die Spiele sehe ich bei t-Home und kann mir das ganze Spiel so oft ansehen wie ich will ohne Zuzahlung.Und nur für die Interview lohnt nicht.Sehe mir jetzt Aachen-Union noch mal an :D :schal:

  • Reklame: