• Das Problem hatte ich Anfang September auch, es erledigte sich aber durch einen Browserwechsel von Edge auf Chrome. Einfach mal mit nem anderen Browser probieren.


    Allerdings bekam ich jetzt eine rätselhafte Mail etwa mit dem Wortlaut "Vielen Dank, dass du ein Abo abgeschlossen hast, jetzt kannst du alles schauen". Wie bitte? Ich bin doch schon seit Jahren Abonnent. Das hatte ich noch nicht, also läuft da technisch z. Zt. offenbar einiges schief.

  • So, bekam Antwort:daumen::




    Hallo Thomas,


    die Verträge mit dem alten Anbieter sind ausgelaufen.

    Dadurch gibt es auch keine Verlängerung.


    Es geht nur noch über das ABO AFTV über das Zeughaus.


    Die Anmeldedaten sind Mailadresse gleich Benutzername aus deinem Konto.


    Bei Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.


    EISERNe Grüße

    Alice aus dem Zeughaus-Team





    Kann man das nicht automatisch in einer Mail mitteilen???:/

    Hätte vielen Zeit und Stress gespart.......

  • Reklame:
  • Das verstehe ich auch nicht.

    Der Verein hat bezüglich Kommunikation noch einiges zu verbessern.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Bis jetzt hatte ich ein 6 Monats Abo. Jetzt kann ich nur noch Abo`s auf Monatsbasis abschließen. Das wäre teurer. Welche Erfahrungen habt ihr?

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Mein neues kostet noch immer 3,95 EUR. Ich habe auf die Laufzeit gar nicht geachtet.

    Danke, ich habe bisher für eine halbjährliche Abbuchung 19,75€ bezahlt. Diese Option wird im Moment nicht angeboten.

    Oder ist das Fehler auf der Seite?

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Die englischsprachigen Interviews werden jetzt mit deutschen Untertiteln gezeigt.

    Man ist also lernfähig.;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Ich habe schon viele Jahre das Abo und vor 3 Jahren wurde ich Mitglied. Danach wurde wegen der Mitgliedschaft nichts mehr abgebucht und ich hatte weiter Vollzugriff.

    Müssen Mitglieder jetzt ein kostenpflichtiges Abo abschließen oder gibt es gar ein neu abzuschließendes kostenloses Abo für Mitglieder?

    Weiß jemand Bescheid?

    34/57

    Alle sagten: "Das geht nicht!"
    Aber dann kam einer, der das nicht wusste
    & hat es einfach gemacht.

  • Ich habe schon viele Jahre das Abo und vor 3 Jahren wurde ich Mitglied. Danach wurde wegen der Mitgliedschaft nichts mehr abgebucht und ich hatte weiter Vollzugriff.

    Müssen Mitglieder jetzt ein kostenpflichtiges Abo abschließen oder gibt es gar ein neu abzuschließendes kostenloses Abo für Mitglieder?

    Weiß jemand Bescheid?

    Da haste wohl Glück gehabt, dass nüscht abgebucht wurde. hat mit einer Mitgliedschaft nüscht zu tun. Und ja, musst neu abschließen und wird pro Monat abgebucht und kostet 3,95€ Im Vergleich damals habjährlich ca. 3.29€:/:rolleyes:

  • Reklame:
  • Die englischsprachigen Interviews werden jetzt mit deutschen Untertiteln gezeigt.

    Man ist also lernfähig.;)

    Wenn man so lernfähig ist, wieso gibt es bei dem von Jakob Busk keine Untertitel? ;)

    Ja, hab schon bemerkt, dass mein Lob zu voreilig war.:rolleyes:

    Alles Gute übrigens noch nachträglich!:beer

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame: