• Und GENAU deswegen habe ich wieder Messonson genommen 8) :thumbup:


    Freddie ist für mich schon LÄNGER außer Konkurrenz !

    Kaum bin ich mal im Ausland und nicht im Stadion, kommt mt ein neuer unbekannter Spieler zum Einsatz. :crazy


    Barolf

  • Habe gestern auch mal wieder Freddy gewählt, aber ehrlicherweise muß man auch sagen das er natürlich den Vorteil hat das gute Leistung als Torwart immer spektakulär daherkommt, ist z.B. bei Voigt oder Doekhi dann eher unauffällig, zuverlässig aber nicht weniger gut und wichtig.

  • für mich ist der Lucas mal dran, er wird immer besser, jetzt hat er begriffen, das man bei Union auch mal dahin gehen muß, wo es weh tut...der schießt in dieser Saison noch ein ganz wichtiges Tor für uns...er war schon letzte Woche nah dran, abwarten, zum Schluß machen es bei uns immer die, von denen es niemand erwartet...Freddie war gestern auch nicht weit weg davon, uns durchknallen zu lassen....


    Eisernes WE

    Franky

  • Reklame:
  • Wenn Robin sich selbst als "Ursache" unserer Niederlage sieht, dann darf man wohl ausreichend Respekt vor seiner öffentlichen Selbstkritik haben...

    Ihn aktuell so einzuordnen:

    pasted-from-clipboard.png


    hilft ihm hier ganz bestimmt nicht, ernst genommen zu werden! :opi:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Ganz klar die Leute die sich an einem Freitag auf den Weg nach Augsburg gemacht haben obwohl man dort noch nie etwas gerissen hat

    Aber gesoffen haben sie trotzdem, evtl. sogar Lammbräu, was aber nicht besonders schmeckt, passend zu Augsburg :!:

    WWEL

  • Ganz klar die Leute die sich an einem Freitag auf den Weg nach Augsburg gemacht haben obwohl man dort noch nie etwas gerissen hat

    Aber gesoffen haben sie trotzdem, evtl. sogar Lammbräu, was aber nicht besonders schmeckt, passend zu Augsburg :!:

    WWEL

    Wer noch in Augsburg ist, unbedingt Riegele probieren, das schmeckt!

    Speziator dunkel mein Favorit…

    "Nichts ist so beständig wie der Wandel“

    Heraklit von Ephesos


    Wir werden ewig leben!..

  • Reklame:
  • Freddy hatte doch kaum was zu halten, so harmlos war Augsburg. Er ist natürlich immer sehr präsent und steht richtig, das zeichnet ihn auch diesmal aus. Aber ich habe Brenden genommen, der als einziger immer wieder versuchte, die Offensive anzukurbeln und der auch mal einen gegnerischen Spieler überlaufen und ausspielen kann.