• Bis zum Traumtor von Becker habe ich gedacht, dass Haraguchi heute meine Stimme bekommt, kampfstark und überall zu finden. Heute endlich mit seinem ersten Tor für uns.

    Ich hatte mich gewundert, warum Fischer in den letzten Spielen auf ihn als 10 hinter 2 Spitzen verzichtet und lieber mit 3 gelernten Stürmern spielte.

    Heute hat er wieder gezeigt, wie wichtig er für die Mannschaft ist.


    Trotzdem Becker war noch besser. Vielleicht sein bestes und effektivstes Spiel für uns.

    Das erste Tor eingeleitet.

    Das zweite Tor herausragend eingenetzt.

    Das dritte Tor klasse vorbereitet.


    Es kann nur einen geben.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Aber vor seinem Tor traf er wiederholt falsche Entscheidungen, dann sein Tor, danach eine geile Aktion, wo er in unsrer Spielhälfte dem Angreifer so stark hinterherhetzte und ihm den Ball wegspielte. Da hatte er das Kampfgen verinnerlicht und vor allem seine Körpersprache war für mich erstmals ohne MECKERN :thumbup::thumbup:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Für mich ist Sheraldo Becker heute (eigentlich gestern) der Unioner des Spiels, auch wenn Genki Haraguchi mit in meiner engeren Wahl war.

    Und dafür brauchtest Du eine Nacht?

    Hätte ich Dir gesten gegen gegen 17:20 Uhr schon sagen können!;)

    Naja, als RheinMainUnioner muss man mit ner Mainzer Niederlage erstmal zurecht kommen.

    WWEL

  • He, ich musste erst mal nach Hause fahren! Gut, ich hab im Zug auch ein wenig mit meinem neue Smartphone gespielt (war und ist eigentlich nie mein Ding), aber ich musste mich erstmal ausschlafen.


    Ansonsten bin ich schon deiner Meinung, dass es an der Wahl keine Zweifel geben können sollte, aber wohl gibt. Es war ja nicht nur sein Tor und die Hereingabe zu Taiwo zum 3:0 (war nicht das erste Mal), sondern auch sein sonstiges Spiel. Vieles lag natürlich auch daran, dass er gestern in einer seinen Fähigkeiten entsprechenden Position eingesetzt wurde.


    Zum Rhein-Main-Gebiet: Die haben gestern beide verloren. Bei der dritten Macht, die heute aufzusuchen an meiner Müdigkeit gescheitert ist, steht es momentan noch torlos 0:0.

  • Ich hab dann auch den Sheraldo gewählt. An zwei Toren beteiligt und auch aggressiv nach hinten gearbeitet. Vielleicht löst so ein Tor auch mal den Knoten bei ihm. Eigentlich haben wir doch auch ein wenig mehr erwartet. Ich freu mich jedenfalls über sein schönes Tor.


    Barolf

  • Reklame:
  • Ich hab dann auch den Sheraldo gewählt. An zwei Toren beteiligt und auch aggressiv nach hinten gearbeitet. Vielleicht löst so ein Tor auch mal den Knoten bei ihm. Eigentlich haben wir doch auch ein wenig mehr erwartet. Ich freu mich jedenfalls über sein schönes Tor.


    Barolf

    Bei mir ist es Genki dem kein Weg zu lang war !

    (und das bei seiner Beinlänge zu den anderen :thumbup:)

    Sheraldo legt gegen Pauli noch einen drauf und hat dann meine Stimme!

  • Reklame:
  • Reklame: