• Also wenn hier jemand Luthe, ausser vielleicht seiner eigenen Verwandschaft, zum Spieler des Tages macht, dann hat er die Spielerwahl nicht verstanden

    Da es eigentlich Keiner verdient gehabt hat heute, ist es doch eh egal. Schwach waren alle, außer unsere Fans.

    Sorry, das ist Quatsch. Das Team hat eine ordentliche Leistung abgeliefert. Hinten waren es zwei individuelle Fehler, vorn fehlte einfach das Glück im Abschluss. Nen Elfer hatte es auch geben müssen. In der Summe spiegelt das Ergebnis nicht den Spielverlauf und unsere passable Leistung wieder. Ist natürlich auch immer die Frage, welche Anspz man an unser Team stellt.


    Unser bester Mann war für mich Khedira. Julian hat aber auch ein gutes Spiel gemacht.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Reklame:
  • Ich hatte auch über Ryerson gestaunt, wie er bis zum Ende trotz Trainingsrückstand geackert hatte. Wo hat der Mann die Kondition her. Und dann hatte er auch noch eine gute Leistung gezeigt.Auf der rechten Abwehrseite haben wir wie auch links zwei gleichwertige Spieler.

  • @ ursalt

    für mich hätten wir auch zwei Elfer bekommen könne (müssen). Das angebliche Foul vom Taiwo an Upamecano

    war kein Foul und damit spielt den Ball im Strafraum mit der Hand. Und über Knoche und den nicht gegeben Elfer braucht man nicht Reden. Das selber geschehen mit Luhte und Lewa auf der anderen Seite und da gibt es den Elfer.

    Was wir zurzeit mit den Schiris und dem Kölner Keller erfahren dürfen ist schon sehr fragwürdig und ich stelle mir die Frage will man unbedingt verhindern, das wir in der nächsten Saison International dabei sind. Mal sehen was uns gegen die Ratten von den Schiris und dem Keller ereilt.

  • Also wenn hier jemand Luthe, ausser vielleicht seiner eigenen Verwandschaft, zum Spieler des Tages macht, dann hat er die Spielerwahl nicht verstanden

    Das verstehe ich auch nicht. Stand jetzt geben 10% der Unioner Luthe ihre Stimme als Spieler des Spiels.


    Damit baut man ihn auch nicht auf. Er weiß selbst, dass er kein gutes Spiel gemacht hat.

    Als Spieler würde ich mich eher veralbert vorkommen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Nach dem wie einige hier die Wertung abgeben, war Luthe gestern einer der besten Spieler bei uns:doofy:crazy

    Es geht wohl eher um den eisernen Grundsatz niemals einen Spieler zum Sündenbock zu machen. Deshalb starken einige Andi hier demonstrativ den Rücken. Ich habe ihn nicht gewählt, finde diese Grundeinstellung aber sehr gut und glaube, dass sie uns ausmacht und uns langfristig auch hilft.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Reklame:
  • Rönnow gefiel mir echt gut. Insbesondere bei hohen Bällen und beim kompromisslosen Rausschlagen der Rückpässe auf ihn. Ganz große Paraden musste er aber auch nicht zeigen, da Köln zum einen echt harmlos agierte und zum anderen unsere Abwehr heute einfach bärenstark war. Was insbesondere Robin Knoche heute an Ballgewinnen und Zweikämpfen angeboten hat, das war erste Sahne und für mich auch spielentscheidend. Deshalb geht meine Stimme heute an Robin.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Reklame: