• Für mich heute Rönnow.

    Einmal klärte er stark gegen Hektor.

    Entscheidend ist für mich aber, dass er den Strafraum beherrschte und Sicherheit bei Rückpässen ausstrahlte.

    Für mich wirkte dadurch die gesamte Abwehr sicherer.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Andersrum wird ein Schuh draus. Die Abwehr, unter Leitung von Knoche, hat sehr wenig zu gelassen. So konnte der Torwart mit einer Parade glänzen.

    Bester Unioner Knoche.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

    Einmal editiert, zuletzt von gneko ()

  • Knoche war der beste Mann bei uns, Rönnow mit einer sehr guten Partie. Die hielten die Null, aber unbestritten auch: ohne Awoniyi hätten wir heute nicht gewonnen. Die Abwehr verdiente den einen Punkt, Awoniyi die anderen beiden. Deswegen wähle ich Awoniyi zum Spieler des Tages, auch wenn er seine Gesamtleistung eher durchschnittlich war - aus meiner Sicht ist das kein Widerspruch.

  • Reklame:
  • Knoche war der beste Mann bei uns, Rönnow mit einer sehr guten Partie. Die hielten die Null, aber unbestritten auch: ohne Awoniyi hätten wir heute nicht gewonnen. Die Abwehr verdiente den einen Punkt, Awoniyi die anderen beiden. Deswegen wähle ich Awoniyi zum Spieler des Tages, auch wenn er seine Gesamtleistung eher durchschnittlich war - aus meiner Sicht ist das kein Widerspruch.

    Schon, aber ohne Hector erst recht nicht.

    Es war eigentlich ein 0:0 Spiel. :opi:

    WWEL

  • Trimmel...das, was ihm ein wenig an flankentechnischem Ergebniserfolg im Vergleich zur letzten Sauson fehlt, macht er durch unglaublichen Einsatz wett.

    Und noch was technisch Gelungenes: wie er auf der rechten Seite aus der Abwehr mit extremem Effet die Flachpässe an der Außenlinie im Bogen platziert, ist eine Fähigkeit, die ich in dieser Perfektion nur von ihm als Rechtsverteidiger kenne (kann natürlich auch an der besseren Perspektive aus Richtung Waldseite liegen, dass man es so gut sieht).

  • Hhhm, so unterschiedlich sind die Sichtweisen. Ich fand Rönnow eher in "Normalform". Hinzu die beiden Korken nach vorne in die Füße des Gegners. Solide, für mich nicht mehr!

    Robin sehr robust, aber die Laufarbeit und das Gegenhalten (wenn auch mit den übliche Stockfehlern), dass Zulaufen des Gegners (im Gegensatz für den für sehr schwachen Vogelsammer) von Taiwo überzeugten mich am meisten! Der Capitano wieder unglaublich!

  • Rönnow gefiel mir echt gut. Insbesondere bei hohen Bällen und beim kompromisslosen Rausschlagen der Rückpässe auf ihn. Ganz große Paraden musste er aber auch nicht zeigen, da Köln zum einen echt harmlos agierte und zum anderen unsere Abwehr heute einfach bärenstark war. Was insbesondere Robin Knoche heute an Ballgewinnen und Zweikämpfen angeboten hat, das war erste Sahne und für mich auch spielentscheidend. Deshalb geht meine Stimme heute an Robin.

    Nicht einen Fehler.

  • Reklame:
  • Heute Becker. Für die Gesamtleistung. Denn sein Tor muss man ebenso Ryerson und Schäfer gutschreiben. Viel schneller kann man sowas aus dem eigenen Strafraum nicht spielen.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Becker. Hut ab, das er seinen Frust vom letzten Spiel in positive Energie umgewandelt hat: Ein Tor, eine Vorlage!

    :beer

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Reklame:
  • Heute ist für mich Sheraldo Becker Unioner des Tages. Weitere Namen zu nennen ist eigentlich müßig. Enttäuscht hat mich heute eigentlich keiner, auch Baumgartl nicht.

  • Reklame: