Spielerwahl

Ja Hosi hat das Tor gemacht und hat es darum heute verdient. Is für ihn sicher auch nicht leicht die meiste Zeit auf der Bank aber wenn er gebraucht wird isser da.
      das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen

Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.
      Was ist mit Trimmel los?
      Wird der Vater, oder wat!?
      Trimmel überrascht mich immer mehr.
      Als sein bisheriger Dauerkritiker bin ich echt beeindruckt, wie er die letzten drei Spiele wirklich groß aufgespielt hat, hätte ich ihm ehrlich gesagt so nicht nicht zugetraut.
      Letzte Woche war er schon mein Spieler des Tages, hätte es heute auch wieder verdient.
      Aber auch Mesi, der heute eine Klassepartie gemacht hat, war ein verdammt schwieriges Spiel für einen Torwart!!!
      Trotzdem heute Fürstner. Er hat in der ersten Halbzeit, wo wir ganz schön nervös und wacklig waren (K und K...) den Laden entscheidend zusammengehalten.
      Enfield, Gegengerade
      Spieler des Tages ??? Hosiner hat`s verdient - ohne wenn und aber ! Der eigentliche Star der letzten Wochen für mich ist aber ... der Jüngling (im positiven Sinne) im Tor. Eine Torhüterdebatte innerhalb einer Saison ist für jeden Verein schlecht ... aber - was willste machen, Mesi kann man nicht auf die Bank setzen, der Junge ist Klasse ! Bin zum Glück kein Trainer einer Fußballmannschaft ... Jens Keller wird es entscheiden - wenn Busk wieder fit ist. Wir haben endlich einmal einen Lauf, sowas nimmt man mit und redet nicht viel, einfach weiter machen ... keine Unruhe - unglaublich geil für alle Unioner !
    Netzathleten