• Sheraldo, wer sonst?

    2 Scorer und 1 Tor, was will man mehr?

    WWEL

    Und trotzdem bei seiner Auswechslung mit grimmigem Blick..., erst Böni hat ihn dann umarmend eingefangen!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Für mich Genki - wegen seines unerschrockenen Flugkopfballtores, seines anschließenden Torjubels - zielgerichtet vor unserer linken Halbkurve und seine ausgesprochen starken Entertainerqualitäten nach dem Spiel vor der rot-weißen Gesamtkurve!:thumbup:;)

  • Reklame:
  • Rönnow war heute ein Baustein des Ganzen, die gesamte Mannschaft war eine Festung im dunklen Forst. ;)

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Ryerson. Was der abgeliefert hat. Könnte zurück spielen, nein, er dreht sich um den Gegenspieler und spielt nach vorne. Und das mehrmals. Und hat viele Bälle abgefangen.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Und so völlig selbstverständlich dem Kostic die Räume genommen, er ist auch für mich aus einem grandiosen Team der Tagessieger!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Willy 70 ()

  • Reklame:
  • Schwer heute, schwanke zwischen Rönnow, Prömel und Ryerson.

    Rönnow heute mit tollen Reflexen und sehr sicher. Platz 3

    Ryerson auch wieder sehr stark und

    Grischa heute auch wieder top und den Ball hinterher zu rennen und ihn noch zu bekommen, vor dem 2:0 einfach toll!!! Viele wären da nicht hinterher gelaufen, da es fast aussichtslos erschien! 1 x hätte er abspielen können, dann wäre der Sack wohl zu gewesen!

    Trotzdem:

    2. Platz Ryerson

    1. Platz Grischa:opi::hail:beer:schal:

  • Die besten Spieler waren Rönnow, Prömel, Ryerson und Awoniyi.


    Ich schwanke zwischen Awoniyi und Prömel und habe mich für Prömel entschieden.


    Starkes Tor!

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Der absolute Hammer, was Julian heute da unbändig abgeliefert hat offensiv wie defensiv. Kostic wird sicher von ihm träumen, so dermassen abgemeldet wie er heute war.

    Grischa ebenso überragend.

    Werden beide sicherlich in der Elf des Tages auftauchen.

    Beide glatte 1.

  • Schwierig, Ryerson mit einer bockstarken Partie, aber Prömel eigentlich Weltklasse, schon die Aktion des Nachsetzens nach dem Ball und dann nach diesem Sprint noch "große Schritte" vorm Schuss, dazu braucht es Willen und "Eier"! Deshalb für mich Grischa.

  • Reklame:
  • Rønnow sicher mit einer guten Partie. Aber Glanzparaden musste er nun auch nicht unbedingt zeigen.

    Prömel enorm stark, mit einem herrlichen Tor, klugen Pässen im Aufbauspiel und zahlreichen Ballgewinnen.

    Khedira für mich auch einer der Stärksten gestern. Sein Seitfallzieher hätte ein Tor verdient gehabt.


    Für mich aber trotz all der guten Leistungen gestern einfach überragend: Julian Ryerson!!!

    Der Mann ist gelebte Mentalität. Sein Akku ist scheinbar nie leer. Kostic, der Barca schwindlig spielte, sah gegen unseren rot-weißen Wikinger weder Land noch Sonne. Note 1 mit Sternchen!

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Hoffen wir, dass die Verletzung nicht schlimm ist. Sah beim Tackling noch gut aus, das anschließende Rausspitzeln und Humpeln danach nicht mehr! Für mich knapp hinter Grischa, Zweitbester!

  • Für mich (wieder!) Haraguchi: mit einem Fastkopfballtor und Einsatz satt (hervorzuheben sein blitzschnelles Erfassen der Spielsituation vor dem 2:0 mit starkem Anlaufen im Rücken des Frankfurters, sodass der gar keine Möglichkeit der Ballkontrolle hatte...).

    Der Junge ist auf - und neben dem Platz (welch' eine Spiel - und Lebensfreude) Gold wert.

    Auch er ist ein weiteres Beispiel dafür, wie es Urs mit seinem Trainerkollektiv immer wieder gelingt, von Oliver Ruhnert zu uns transferierte Spieler (der hat mit Urs den unbestechlichen Blick für das Potential des Spielers) , um Längen besser zu machen...:thumbup:

  • Hervorragende Mannschaftsleistung, Kampf auf hohem Niveau, gefühlt jeden Ball sofort angelaufen.

    Solch ein Stress sollte auch den Schönspielern der Ratten mächtig auf den nicht vorhandenen Sack gehen.

    Ein Ticken mehr Freude als bei den andere haben bei mir hinterlassen:


    Julian Ryerson ist ein Tier mit Willen und Köpfchen !

    Grischas Mentalität nicht nur in der einen überragenden Szene beste Unionerduftmarke !

    Taiwo beim Bälle festmachen und bei seinem körperlichen Spiel zu zu schauen einfach die pure Freude !

    Rönnow zwar kaum bei Schüssen gefordert, aber sein Spiel mit den Vorderleuten war auch schön und vor allem beruhigend an zu sehen !

    Nur kurz dabei aber Schäfer machte Lust auf mehr !


    Und aus denen ist es dann einfach dieses Tier in Ryerson was es verdient hat.

  • Reklame: