• Wenn dieser Drecksverein in die CL kommt, lags nicht an uns.

    0 Punkte von bzw. gegen uns. Da sollten sich andere RB-Verweigerer mal was abgucken.:opi:

    WWEL

    Nur die Bayern und wir haben in dieser Saison alle 6 Punkte gegen die Rübenbrause geholt...:opi::saint::thumbup:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Einige hätten es heute verdient, allen voran (wieder) Becker. Aber heute kann es nur Michel sein. Zwei Geniestreiche innerhalb kurzer Zeit verhelfen uns zu 3 Punkten, mehr geht nicht!

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    Auch wenn sicher viele für Sven Michel stimmen werden, meine Stimme geht an Sheraldo.

    Beide Flanken punktgenau und vor dem 2. Tor , wie er da im Vollsprint nach fast 90 min dem brasilianischen Ochsen enteilte, ein Traum…

  • Reklame:
  • Ihm rann der Wille aus jeder Pore. Kein Zweifeln, kein Zaudern, kein Zögern. Reine Überzeugung! Nur eine Richtung. Und bei all dieser Kaltschnäuzigkeit, gepaart mit Einsatzfreude, dem Drang sich auch in nur 5 Minuten Spielzeit das Hemd so richtig einzusauen mit Rasenflecken, auf das die Susi bei der Wäsche was zu tun habe, versinnbildlicht beim Flugkopfball zum 1:1, hielt er dennoch den Kopf oben und ließ sich nicht allein von den Emotionen treiben. Dem entsprang das wohl am schönsten herausgespielte Tor dieser Saison. Sheraldo dribbelt auf links, übereignet die Murmel an Svenne und der hat den Überblick des weisen Mannes, geht nicht mit voller Wucht ins Risiko, da der Ball dafür nicht exakt genug kommt. Stattdessen wählt er den Geniestreich, zieht den Ball gefühlvoll mit der Hacke nach hinten, zum dort sich bahnbrechenden Behrens, der voller seiner Muskelkraft entspringenden Stärke stempelt, um dann seine Muskeln auch zu zeigen. Dicke, glänzende Unionmuskeln in der Leipziger Abendsonne.

    Das waren die Momente des Sven Michel. Dank ihm Jubel, Extase und Gebrüll. Meine Nachbarn mögen erschrocken einen Moment inne gehalten haben, bis meine tierischen Laute abebbten. Die Freude hallt in mir nach.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Heute wieder einmal Sheraldo Becker. Er spielt seit Wochen konstant geil, krönt heute seine erneut starke Leistung mit zwei entscheidenden Flanken zu unseren beiden Toren. Knapp dahinter Sven Michel mit einem Tor und einem genialen Assisit in so kurzer Spielzeit.

  • Reklame:
  • Sven Michel. Nicht nur dank des tollen Tors und der überragenden Vorbereitung zu Behrens, nein, ich fand auch das AFTV Interview extremst symphatisch-wie er es Behrens gegönnt hat, was der für ein toller Typ ist etc. So funktioniert ein Team! (Aber auch Gießelmann's Worte waren schön zu hören, da stimmt einfach-mal wieder-sehr viel in der Mannschaft). Danke an alle!

  • Ihm rann der Wille aus jeder Pore. Kein Zweifeln, kein Zaudern, kein Zögern. Reine Überzeugung! Nur eine Richtung. Und bei all dieser Kaltschnäuzigkeit, gepaart mit Einsatzfreude, dem Drang sich auch in nur 5 Minuten Spielzeit das Hemd so richtig einzusauen mit Rasenflecken, auf das die Susi bei der Wäsche was zu tun habe, versinnbildlicht beim Flugkopfball zum 1:1, hielt er dennoch den Kopf oben und ließ sich nicht allein von den Emotionen treiben. Dem entsprang das wohl am schönsten herausgespielte Tor dieser Saison. Sheraldo dribbelt auf links, übereignet die Murmel an Svenne und der hat den Überblick des weisen Mannes, geht nicht mit voller Wucht ins Risiko, da der Ball dafür nicht exakt genug kommt. Stattdessen wählt er den Geniestreich, zieht den Ball gefühlvoll mit der Hacke nach hinten, zum dort sich bahnbrechenden Behrens, der voller seiner Muskelkraft entspringenden Stärke stempelt, um dann seine Muskeln auch zu zeigen. Dicke, glänzende Unionmuskeln in der Leipziger Abendsonne.

    Das waren die Momente des Sven Michel. Dank ihm Jubel, Extase und Gebrüll. Meine Nachbarn mögen erschrocken einen Moment inne gehalten haben, bis meine tierischen Laute abebbten. Die Freude hallt in mir nach.

    Ein Genialer Kommentar, zu diesen genialen Toren !!!!!

  • Da man leider keine Zweitstimme hat….

    Was Becker mittlerweile an Klasse-Flanken reinhaut (nein, nicht jede gelingt aber etliche sind sensationell) und dazu noch in der 89 Minute seine Gegner in Grund und Boden sprintet: das ist einfach unglaublich! (wieso wird der eigentlich immer viel früher runtergenommen? Der ist doch in der 90‘en noch fitter als mancher zu Spielbeginn!)

    Und das ist neben Können auch Wollen.

    Der will immer und viel.

    Deshalb ist er auch öfter frustriert.

    Hört auf dem ein Mentalitätsproblem anzudichten; der brennt!

  • Reklame: