• Offizieller Beitrag

    Habe mir das Spiel jetzt nochmal in Ruhe anschauen können und wäre fast noch umgekippt, bei meiner Entscheidung für Ryerson.

    Wer aufmerksam auf Paul Jaeckel geschaut haben sollte, der wird feststellen, mit welcher Abgeklärtheit und Energie er diesen Nkunku bis auf ganz wenige Ausnahmen souverän abgefrühstückt hat. Ganz starke Leistung, Paul! :opi::schal:

  • Reklame:
  • Geh’n RB eigentlich (wieder) die gesamte Mannschaft. Becker sehr stark, was Trimmel jedes Mal abliefert, ist echt unglaublich. Aber für mich ist es diesmal Rani Khedira. Diese Mannschaftsdienlichkeit ist so enorm, mittlerweile ersetzt der Staubsauger Khedira den Robert Andrich komplett.👍🏻

  • Geh’n RB eigentlich (wieder) die gesamte Mannschaft. Becker sehr stark, was Trimmel jedes Mal abliefert, ist echt unglaublich. Aber für mich ist es diesmal Rani Khedira. Diese Mannschaftsdienlichkeit ist so enorm, mittlerweile ersetzt der Staubsauger Khedira den Robert Andrich komplett.👍🏻

    Bis auf die Torgefährlichkeit. Ansonsten Zustimmung.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Man könnte sie alle zum Spieler des Tages wählen. Da fiel keiner ab. Erstaunliche Harmonie und Geschlossenheit, und das bereits am 3. Spieltag. Super Arbeit, Urs!

    Becker, Ryerson und Khedira :thumbup::thumbup::thumbup:


    https://t1p.de/1z0rl

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Willy 70 ()

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Keine Ahnung, geschlossene Mannschaftsleistung- freue mich immer wieder über Julian, denn er macht zwar Fehler, doch er gibt nicht auf, steht wieder auf, macht weiter und kämpft wie ein Wahnsinniger.

    Heute geb ich Sven meine Stimme, denn als Wechsler sofort drin zu sein und zwei Tore zu machen, das zeugt von seiner Qualität! Hoffe das der Burgfrieden zwischen den Stürmern bleibt und keiner weg möchte, weil er nicht erste Wahl ist. Obwohl ich erste zweite Wahl affig finde.

  • Was war das denn bitte? 6:1 auf Schalke? Höchster Auswärtssieg? Höchster Bundesligasieg? Tabellenführer? (Zumindest momentan) - dit is aba nich mehr meen Union!


    Wen soll man da heute wählen? Ist es überhaupt fair einen herauszunehmen?


    Gehen wir es mal durch:


    Rønnow - gerade in der ersten Hälfte mit mehreren guten Paraden. Immer abspielbar und heute ggü. dem RB-Spiel mit besserer Passquote. Bei den Flanken heute auch sicherer.


    Leite - auf links gut beschäftigt, enormes Laufpensum und ein zweimal nicht gut postiert. In Hälfte 2 mit klugen langen Pässen.


    Knoche - als Organisator der Abwehr vor allem in Hälfte 1 gefordert. Warf sich in so manchen Schuss und zeigte 2x auch seine Volleyballfähigkeiten ;)


    Doekhi - Bundesligapremiere für ihn. Sicher in Passspiel und Laufwegen. Kopfballvorlage zum 1:0 und für mich heute der beste Innenverteidiger.


    Gießelmann - viel unterwegs und mit 2 Querpässen ins Zentrum Tore vorbereitet.


    Ryerson - heute mal wieder auf rechts. Viele Zweikämpfe gewonnen, zudem Becker bei seinen Tempodribblings abgesichert.


    Khedira - Taktgeber vor der Abwehr. Neben vielen starken 1:1-Duellen auch mit Übersicht und Beteiligung am Offensivspiel.


    Thorsby - heute mit dem Startelfdebüt für uns. Macht gleich ein schönes und technisch anspruchsvolles Kopfballtor. Im Spiel immer abspielbar. Ruhe am Ball, nie nachlassend. An einer weiteren Bude beteiligt und eine absolute Bereicherung für unser Spiel.


    Haberer - versuchte das Spiel schnell zu machen und bot sich immer an. Gute Absprachen mit Thorsby bei der Absicherung. Belohnt sich mit einem herrlichen Knallertor aus der Distanz.


    Siebatcheu - für die Schalker IV nicht zu kontrollieren. Stetiger Unruheherd. Permanentes Kreuzen mit Becker. Gute Ballannahme und Sicherung. Und auch wenn der Kicker das vielleicht anders zählt, für mich heute mit 3 direkten Tiervorlagen!!!


    Becker - hat immer eine Idee. Mit dem Ball am Fuß viel ruhiger und bedachter als zuvor. Enorme Übersicht. Geht auch fast verlorenen Bällen hinterher. Bereitet ein Tor vor, macht 2 selbst und ist an einem weiteren beteiligt. Zudem können die beiden Schalker Innenverteidiger seinem Tempo nie folgen. Die werden schlimm von ihm träumen. Und er reißt so wichtige Lücken für uns. Zudem: Aufstellung eines neuen Bundesligatempo-Rekords für die neue Spielzeit mit unglaublichen 35,97Km/h.


    Von den eingewechselten Jungs fügten sich auch alle gut ein. Aber einer ragte heraus:


    Michel - wenig Spielzeit reichen ihm um bei 2 Kontern zwei wunderschöne Tore zu machen.


    Nun stellt sich die Frage, wen soll man da wählen!???


    Eigentlich müsste man den Trainer wählen oder das ganze Team. Da das aber nicht geht, muss ich mich schweren Herzens zwischen Thorsby und Becker entscheiden. Beide ragten heute noch etwas heraus. Thorsby ist die größere Überraschung, da erstmalig von Beginn. Er hätte es fraglos verdient.


    Ich entscheide mich aber für unseren Rocketman Überschallraldo Becker. Für mich war das heute die Sahne auf der Torte und ich bete, dass alle anwesenden Scouts erblinden mögen, damit bis Mittwoch niemand auf die Idee kommt, uns noch ein unethisches Angebot zu machen.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Reklame: