• Haste gut geschrieben. Ick nehme aber Menze. Gloobe nämlich der is an allem schuld.

    scheiße war das geil heute. Becker!

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    Für mich heute Haberer

    Ja, es ist schon beeindruckend, wie viele kluge und auch punktgenaue Pässe er spielt, von seinem Torhammer ganz zu schweigen. Er spielt ja auch nicht grundlos in der Startelf!

  • Reklame:
  • Sheraldo

    er leider nicht, das Gesamtbild stimmt nicht, siehe Auswechslung

    Na dann guck mal wer gewonnen hat.


    Bemerkenswerter finde ich ja, das Michel auf Platz 2 gekommen ist, obwohl nur 20 min gespielt. Im Grunde kann man zu Jedem Spieler irgendwas aussetzen. Aber man sollte schon neutral sein und das Spiel korrekt einschätzen können. Und da war Becker war einfach mal der Beste von uns auf Schalke und das er meckert bei seiner Auswechslung ist verständlich. Unverständlich wäre, wenn man sich über eine eigene Auswechslung freuen würde.

  • Na dann guck mal wer gewonnen hat.


    Bemerkenswerter finde ich ja, das Michel auf Platz 2 gekommen ist, obwohl nur 20 min gespielt. Im Grunde kann man zu Jedem Spieler irgendwas aussetzen. Aber man sollte schon neutral sein und das Spiel korrekt einschätzen können. Und da war Becker war einfach mal der Beste von uns auf Schalke und das er meckert bei seiner Auswechslung ist verständlich. Unverständlich wäre, wenn man sich über eine eigene Auswechslung freuen würde.

    Neutral? Spiel korrekt einschätzen? Becker war einfach mal der Beste?

    Jede Wahl ist subjektiv von jedem und jeder sieht das Spiel anders. Am Ende wird einer als Unioner des Tages gewählt, der die meisten Stimmen bekommt.

    Und das Ergebnis kann dann auch mal anders ausfallen, als deine "korrekte Einschätzung".

    In diesem Spiel stimmt deine Wahl mit der von 37% anderer Unioner überein. 63% haben sich anders entschieden. Haben die jetzt das Spiel nicht korrekt eingeschätzt?

  • Reklame:
  • Reklame: