• Für mich heute, trotz des Doppelpakers Haberer, Frederik Rønnow. Wie er in der 2.HZ alles entschärfte, war schon allererste Sahne und hat den Bienen endgültig den Stachel gezogen. :daumen:

    WWEL

  • heute bin ich raus, kann nur die komplette Mannschaft loben, da hat jeder gekämpft und sich reingehauen.

    Ich bin stolz auf euch!

    "....und ein Besuch an der Alten Försterei gehört ohnehin zu den größten Herausforderungen der Bundesliga" (FAZ)

  • Rani heute so souverän und wie er den hoch gelobten Bellingham hat abtropfen lassen.

    für mich und Loddar zur Zeit der Beste deutsche Sechser.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Reklame:
  • ach und noch eins

    Zitat

    TROjaner

    für mich und Loddar zur Zeit der Beste deutsche Sechser.

    Ich und Du, der Esel geht immer voran. :crazy

    Nicht bös gemeint, lass lieber Esel L. vorangehen.;)

    WWEL

    Hahaha ich bin gern der alte Esel und d als Unioner lass ich keinem Bayer den Vortritt, Nie;):opi: und Alter geht vor ... heit

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Reklame:
  • Khedira bärenstark! Meine Wahl!

    Schäfer auch richtig wertvoll. Rönnow super, aber der Fehler am Anfang lässt mich für khedira entscheiden.

    Hoffentlich muss er nicht mit zur WM 🙏


    PS: eigentlich war es aber vor allem ne fantastische kollektivleistung.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Kann mich gar nicht erinnern, ob oder wann wir jemals so stark aus den Mittelfeld heraus agiert haben. Haberer natürlich mit seinen Toren, Schäfer immer wieder auffällig in der Balleroberung und Vorwärtsbewegung und, und vor Allem, Rani Khedira in seiner gewohnten kompromisslosen Art und Weise. Für mich heute, stellvertretend für`s ganze Mittelfeld: RANI KHEDIRA.

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Kann mich gar nicht erinnern, ob oder wann wir jemals so stark aus den Mittelfeld heraus agiert haben. Haberer natürlich mit seinen Toren, Schäfer immer wieder auffällig in der Balleroberung und Vorwärtsbewegung und, und vor Allem, Rani Khedira in seiner gewohnten kompromisslosen Art und Weise. Für mich heute, stellvertretend für`s ganze Mittelfeld: RANI KHEDIRA.

    Man sollte unterschiedliche Generationen nicht vergleichen, aber Seier/Hendel/Sirocks und später Vidolov/Koilov/Okeke waren auch nicht übel!

  • Rani Khedira einer der zwei unauffälligen Spieler die ständig gute Leistung bringen. Der zweite ist R.Knoche. Die beiden Spieler stehen selten, beim Lob, in der ersten Reihe und gehören dort viel öfter hin. Es ist eben viel einfacher einen Torwart oder einen Stürmer zu wählen die , durch Tore oder Paraden, im Vordergrund stehen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Puchacz fraglos mit seinem besten Spiel für uns. Da hat RMU völlig recht. Andere waren aber heute auch richtig gut drauf. Ryerson und Leite gefielen mir beide exzellent.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Reklame: