• Ich falle mal aus der Reihe und nehme den Jakob.
    Das hätte auch anders ausgehen können mit völliger Verunsicherung zu einem Nervenbündel. Aber nein, gut gemeistert die 2.Hälfte und Kampfgeist gezeigt!

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Der heute unüberwinbare Toni der sehr viel abräumte auf Platz 1, vor Bobby mit einer sauberen Einzelleistung zum 2:2. Auf Platz 3 für mich Schönheim, weil er uns mit seinem Kopfballtor wieder ins Spiel brachte.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Toni dit war wieder mal ne absolute
    TOP-Leistung von dir!


    EISERN :thumbup:

    :schal:
    noch 16 Pkt.`e!!!

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • Mich wundert, daß es überhaupt nen Zweit- und Drittgenannten gibt. ;) 100% Toni


    Mich wundert das nicht. Wie Wood beim 2:2 gleich drei Lauterer in ihrem Strafraum austanzte und wie kleine Schuljungen aussehen lies war schon erste Sahne. Und dann noch überlegt verwandelt. :tor: Daher Wood. :schal:

  • Es wird aber der beste Unioner des Spiels gesucht, und nicht der mit der besten Aktion. Toni war 90 Minuten lang präsent wie kein anderer. Und zu Spucki ... er und Thiel hätten zur Pause schon in der Kabine bleiben müssen.

  • Reklame:
  • Toni hat zwar noch 1,5 Jahre Vertrag, aber bei ihm würde ich mich über eine zeitnahe Verlängerung freuen, bevor andere Vereine ein Auge auf ihn werfen. Er ist unsere Säule in der Abwehr und wird vermutlich durch Pogatetz weiter stabilisiert.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • sone Scheißspiel, und trotzdem schwer zu entscheiden.... 8| :S :thumbup:


    ...dit einzige, was Scheiße war, war der olfaktorische Zustand der Toiletten - und das schon, bevor irgend jemand von uns den Gästeblock betreten geschweige denn ein Bier gekippt hatte.
    Wenn ich jetzt sage: "Es stank barbarisch...nach Pisse!" ist das noch stark untertrieben...
    Da scheint nach dem letzten Heimspiel keener mehr mit Feudel, Rinnenstein und Duftspray drinnen gewesen zu sein...
    wahrscheinlich hatten die Meidericher aus Duisburg am 18. ST vorher das heimische König-Pilsner palettenweise vorher ausgesoffen :beer ...um dann... :crazy ...und später :doofy

  • Es wird aber der beste Unioner des Spiels gesucht, und nicht der mit der besten Aktion. Toni war 90 Minuten lang präsent wie kein anderer. Und zu Spucki ... er und Thiel hätten zur Pause schon in der Kabine bleiben müssen.



    Natürlich hast du Recht, @André. Allerdings: ohne die beste Aktion des Spiels wäre Leistners tolle Leistung zwar immer noch toll, aber vergeblich. Insofern - Leistner ja, aber auch Wood.
    Und wenn Schönheim in der Kabine geblieben wäre, ob dann der Anschluss gefallen wäre? Wer wäre die Alternative gewesen?


    Genauso war es eben wichtig, eindeutig offensiv zu wechseln, das war das richtige Signal und nicht etwa (düwel- bzw. neuhausmäßig) Parensen zu bringen.


  • Natürlich hast du Recht, @André. Allerdings: ohne die beste Aktion des Spiels wäre Leistners tolle Leistung zwar immer noch toll, aber vergeblich. Insofern - Leistner ja, aber auch Wood.
    Und wenn Schönheim in der Kabine geblieben wäre, ob dann der Anschluss gefallen wäre? Wer wäre die Alternative gewesen?


    Also für mich bedeutet "Spielerwahl", den Spieler, der den besten Gesamteindruck hinterlassen hat, unabhängig vom Ergebnis, zu wählen. Eine einzelne Spielsituation, auch wenn sie zugegebenermaßen wirklich toll und wichtig war (Bobby), reicht mir da nicht aus...aber kann ja jeder händeln, wie er möchte... :gamer

  • für mich war heute beim Spiel gegen die 60`-ger, der
    Jakob der Spieler des Tages! weil:

    • er muß sich in das Mannschaftgefüge rein finden
    • TOP Reflexe
    • Passgenauigkeit


    EISERN :thumbup:

    :schal:
    noch 13 Pkt.`e!!!

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame: