• Wenn Ujah mal nur heute nicht gut gewesen wäre

    Was ist mit Andersen,er ist schon lange nicht mehr in Form. Ein Polter hätte soviel Spielzeit bei schwacher Form nie bekommen.!

    Er hat doch heute kaum einen vernünftigen Ball bekommen.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Solide Arbeit ~Union ~ weiter so. Ich freue mich auf die weiteren sportlichen Duelle, die da kommen werden. :beer

    Heute war allerdings weniger mit Arbeit bei uns...:D

    Ausrutscher passieren. Ansonsten war doch die Saison super. Und macht Lust auf mehr. Wenn Hertha und Union sich bald um die Europacup-Plätze kabbeln. (träum)..

  • Reklame:
  • Borstel65


    Ersteinmal ja aber wir sind noch nicht am Ende der Fahnenstange, da geht noch was und wenn man sich anschaut wo wir herkommen hätte das jetztige auch kaum einer für möglich gehalten.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Die "Geister"-Tabelle nach acht von neun Spielen ....



    Team

    Punkte

    Tordiff.





    1

    Bayern

    24

    +17

    2

    Dortmund

    18

    +12

    3

    Hoppenheim

    14

    +4

    4

    Gladbach

    13

    +6


    Hertha

    13

    +6

    6

    Wolfsburg

    13

    +2

    7

    Leverkusen

    13

    +1

    8

    Mainz

    11

    -1

    9

    Eintracht

    11

    -2

    10

    Ochsen

    10

    +7

    11

    Werder

    10

    -1

    12

    Augsburg

    9

    -1

    13

    Freiburg

    9

    -2

    14

    Düsseldorf

    8

    -5

    15

    Union

    8

    -11

    16

    Köln

    4

    -7

    17

    Paderborn

    4

    -12

    18

    Schalke

    2

    -13

  • Bin gespannt wie unsere Sturmreihe gg. Düsseldorf aussehen wird.


    Andersson gesperrt, Ujah heute schlecht, Polter suspendiert.


    Kommen dann mit Bülter/Ingvartsen nur Außenstürmer?

    Stuffi vorn rein! :rofl:


    Inge kann mit Sicherheit auch ganz vorn drin. Wenn nicht wirklich Mal so was verrücktes wie mit Stuff früher. Hübner als Kopfball-Ass vorn rein zum verteilen, Inge/Gente knallen nach Ablage von Hübner aus der 2.Reihe drauf. Die erste halbe Stunde wäre Dummdorf sicher überrascht.

  • Reklame:
  • Im kommenden Jahr wird es für uns wieder allein um den Klassenerhalt gehen; ganz egal, wer noch auf- oder absteigt. Verbannt Europa-League-Jetzt und ähnliches Gedöns mal schon präventiv aus eurem Wortschatz.


    Der Verein sollte sich hinsichtlich seiner Sommertransfers auch nicht nur mit dem Ziel Klassenerhalt 2021 beschäftigen, sondern auch mit einem möglichen Abstieg 2021. In den vergangenen Jahren hatten die meisten Absteiger aus Liga 1 erhebliche Probleme, nicht in Liga 3 durchgereicht zu werden. Die Ausnahmen waren ganz wenige Vereine, die sehr viel Geld in die Hand genommen haben, sowie einmal Freiburg.


    Wir werden nach einem Abstieg 2021 sicherlich nicht sehr viel Geld in die Hand nehmen (Betonung auf sehr viel). D.h., wir sollten bei der Personalpolitik 2020 immer auch ein bisschen daran denken, wie es für uns im Sommer 2021 aussehen könnte. Die Fehler, die Ingolstadt, Braunschweig, Nürnberg, Darmstadt und andere fast oder tatsächlich in Liga 3 (oder sogar noch tiefer) führten, dürften in allen Fällen bereits in der Kaderplanung und Vertragsgestaltung im Jahr davor gemacht worden sein.


    Also aufpassen jetzt - nicht nur wen wir holen, sondern auch welche Verträge diejenigen bekommen.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Genau dies ist doch die besondere Fachkompetenz von Oliver Ruhnert. Ich denke jetzt nicht, dass es dazu eines besonderen Appells bedarf... Das genau scheint mir vielmehr sein abgewogener

    Ansatz zu sein, hier immer mehrgleisig und sehr vorausschauend, kühl und realistisch zu denken, zu planen und zu handeln - in enger Abstimmung mit dem Trainer und dem Präsidium.

  • Dieser Halbsatz "Für die Fernsehgeldtabelle ist es im Übrigen unerheblich..." ist allerdings grottenfalsch und er wird auch nicht durch die Relativierung danach besser. Da traue ich Bunki inhaltlich mehr Sachkenntnis zu.


    Denn Bremen kann die Klasse praktisch nur dann halten, wenn wir gewinnen. Und das hätte jedenfalls positive Folgen - nämlich für unseren Tabellenplatz am Ende von 2019/20 und damit für uns selbst.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

    4 Mal editiert, zuletzt von Der Geist von Kienbaum ()

  • Reklame: