• Andre ist immer gleich so negativ und aggressiv, pah!

    Verarschen, habe ich nie gemacht!

    Lasst uns Weihnachten schnacken, 24-28 Punkte! Ich erwarte dann von Andre ne Kiste Appelschorle und den entsprechenden FEINEN Wodka dazu!

    Und Weissensee, du warst in deiner Entwicklung fürs Kompetenzteam schonmal weiter!

    MM, wir fahren dann Europapopo gemeinsam!

    Fahre mit!!!:opi::hail;):schal:

  • Andre ist immer gleich so negativ und aggressiv, pah!

    Verarschen, habe ich nie gemacht!

    Lasst uns Weihnachten schnacken, 24-28 Punkte! Ich erwarte dann von Andre ne Kiste Appelschorle und den entsprechenden FEINEN Wodka dazu!

    Und Weissensee, du warst in deiner Entwicklung fürs Kompetenzteam schonmal weiter!

    MM, wir fahren dann Europapopo gemeinsam!

    Ganz realistisch. Kruse hilft beim Klassenerhalt.

    Wenn er Europapo jewollt hätte, wäre 5Ecken weiter im Westend sein Zahlmeister jewesen.

    Ball flach halten is anjesacht. Machen die Spiela och grad. Nix Langholz. 🤓

  • Andre ist immer gleich so negativ und aggressiv, pah!

    Verarschen, habe ich nie gemacht!

    Lasst uns Weihnachten schnacken, 24-28 Punkte! Ich erwarte dann von Andre ne Kiste Appelschorle und den entsprechenden FEINEN Wodka dazu!

    Und Weissensee, du warst in deiner Entwicklung fürs Kompetenzteam schonmal weiter!

    MM, wir fahren dann Europapopo gemeinsam!

    Den Absolut hau' ick rin.... freiwillich.... 28 Punkte... jeh'ma aus'se Sonne..........

  • Bei 28 zählbaren hänge ich mich mit dem in das Angebot mit rein. Vertragen scheint er ja jenuch....🤪

  • Reklame:
  • denn ruhnert holt keinen, den fischer nicht für seinen plan braucht

    Hast du das letzte Interview mit Ruhnert genau zugehört ? ;)

    Fischer sagt Ruhnert wen er haben will und Ruhnert macht/versucht das dann.


    Ich als Trainer würde mir nie vorschreiben lassen,mit welchen Spielern ich arbeiten soll. Aber ich weiß, es gibt Vereine, da läuft´s andersrum.

  • ...

    Lasst uns Weihnachten schnacken, 24-28 Punkte!

    ...

    Ich kann mich an kein(?!) Spiel erinnern, und dazu Heimspiele(!), wo ich von Dir nicht zu hören bekam „ein Punkt heute wäre schon okay“ -alternativ: „ich habe heute kein gutes Gefühl“ bis hin zur Vorhersage der Klatsche in Dortmund....

    Wieviele Spieltage sind es eigentlich - oder an das Weihnachten welchen Jahres hast Du eigentlich gedacht - wenn Du mit je einem Punkt zu Hause auf 26 bis Weihnachten kommen willst?

    Und wer hat eigentlich Deinen Account gehackt?

  • Ich hab den Stachligen in Verdacht...🧐

  • Reklame:
  • Hast du das letzte Interview mit Ruhnert genau zugehört ? ;)

    Fischer sagt Ruhnert wen er haben will und Ruhnert macht/versucht das dann.

    Ich denke, Urs sagt was für einen Spielertyp/ Position er braucht, und Oliver sucht/ hat dann einen, auf den das Anforderungsprofil passt.

    Und dann hoffen beide, dass es dann tatsächlich passt.

  • Moppi, meinen Platz nimmt Krause ein.

    Optisch und charakterlich eins zu eins.

    Ich bin (leider) schon im Planungskomitee der üblichen Reisegruppe.

  • Euroleague Quali!!!??? moppi wenn das stimmt, machste Dich als Orakel unsterblich.💪Bekomme feuchte Hände...😵

    Naja, da merkt man schon, dass Moppi nen kleena Schissa is.

    So von wejen absichan und so.

    Den Europo peiln wa natürlich DIREKT an. Also die Auskenna.


    Hier noch mal was aus dem Nähkästchen (ich habe das aber wohl schon geschrieben, aber nach einem Jahr kommt das nochmal ganz anders hoch):

    Vor ca. einem Jahr war ja das Testspiel gegen Brondby. Ein paar Stunden vor dem Spiel waren Urs Fischer und ich 10 Minuten ganz allein vor der Tribüne. Ich bedankte mich für den erfüllten letzten Lebenstraum. Man hat bei Urs Fischer immer das Gefühl, dass er jeden und jede Aussage total ernst nimmt und einem respekvoll begegnet.

    Ich beendete das Gespräch mit der durchaus ernst gemeinten Aussage, dass wir ja jetzt international angreifen können. Jeder kann sich seine Antwort vorstellen. gesehen habe aber nur ich sein Gesicht, seine Wortwahl gehört und die Augen gesehen.

    Dem Blick nicht ausgewichen, mit wachen Augen und einem bescheidenen Lächeln formulierte er die Aussage:`nun wollen wir ERSTMAL die Klasse halten.`

    Aber da war dieses Feuer in den Augen......

    Und dieses erstmal.

    :schal:


    Nur wenn wir träumen, sind wir frei!

  • Reklame:
  • Ein Trainer ohne Ehrgeiz wäre für uns - wie für alle Profiteams - auch nicht so ganz das Richtige.

    Ob er mit dem "erstmal" allerdings den Angriff auf die Europapopoplätze schon in dieser Saison gemeint hatte, wage ich mal zu bezweifeln. Konsolidieren ist angesagt. Sollte es natürlich gelingen, wird er sicher nicht traurig sein...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Weihnachten is Moppi hacke! Warum?

    - Kiste Appelsaft

    - 1-2 Absolut

    - 1 Flasche Lua Moi

    - 1 Flasche Klosterbruder


    Und der liiiiebe Herr Freilos gibt bitte die Situationen RICHTIG wieder. Des öfteren habe ich auch den Sieg vorausgesagt und die Unentschiedentips waren zum Bleistift gegen Vizekusen und Gladbach, wo selbts du zweifeltest. Freilos bekommt Weihnachten somit Wasser!:pump:evil:

  • Hhhm, ich weiß garnicht, wo ich es schreiben soll..., am besten hier!

    Das Team ist soweit "fertig" (ich freue mich, das Kompetenzteam und ich weitesgehend richtig lagen), die Abgänge folgen jetzt und es ist Zeit die Lage bis Weihnachten zu beurteilen. Wir werden dann ca. 24-28 Punkte haben und wenn es SUPER läuft, klopfen wir in dieser Saison an die Euroleague-Quali an.

    Ist mir zwar noch ein bischen früh, ich dachte an 22/23, aber wat mut, dat mut. Ich werde mal vorsorglich das Dickicht wässern und vorsichtig luschern!

    MM, wat sachst du?

    Na Moppi, EL habe ich für die Saison 22/23 auf dem Schirm aber wie Du schon sagtest, wenn früher dann auch gut.

    Für mich ist wichtig daß wir nun gut in die Saison kommen und so viele Punkte wie möglich machen, kein Zittern in der Rückrunde.

    Priorität nach wie vor, Hertha hinter uns und mindestens 3 Mannschaften.

    Eisern:schal:

  • Reklame: