• gibt es tatsächlich ein verein, welcher mit 24 punkten nach 14 spielen noch abgestiegen ist? :/

    Frankfurt hatte zumindest 20 Punkte zum 14.Spieltag als man dann komplett eingebrochen ist in der Rückrunde.

    was dann schon einiges weniger ist, als aktuell bei uns.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom,

    in Kopenhagen schellt das Telefon,

    vielleicht nach Rotterdam, vielleicht nach Mailand,

    vielleicht auch Teneriffa eine Woche Sandstrand!


    EUROPAPOKAL,…


    Dritte Runde Salzburg, vierte Runde Wien,

    und dann befrein wir Saddam Hussein,

    mit dem Fahrrad wie der Erich Zabel,

    erst nach Bologna und dann weiter nach Neapel!


    EUROPAPOKAL,…


    Weiter gehts nach Lissabon, die haun die Bayern raus,

    unter riesen Nürnberger Aplaus,

    wir fahrn nach Manchester über den Kanal

    und dann in London holn wir den Pokal!


    EUROPAPOKAL,…🥰

  • Frankfurt hatte zumindest 20 Punkte zum 14.Spieltag als man dann komplett eingebrochen ist in der Rückrunde.

    was dann schon einiges weniger ist, als aktuell bei uns.

    Definitiv. Bei denen sind die Leistungsträger dann auch erst zur Rückrunde ausgefallen... Also nicht wirklich verletzt, aber Gekas hat z.B. gar nichts mehr getroffen.

    Mit dem Umstand kommen wir ja anscheinend klar. Einen Einbruch wie da wird es also ziemlich sicher nicht geben.

  • im übrigen geht unsere serie der pflichtspiele mit immer mindestens einem selber geschossenen tor weiter und weiter.

    16 spiele seit saisonbeginn und immer getroffen. mehr als zwei tore im schnitt in der liga. megastark.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • wenn dir wirklich so weiter geht dann Schlafsack , Isomatte, universalsprachführer, ersatzschlüppa, unionfahne, europafahrradkarte, 7 Monate Urlaub. Dit also hatte Dirk Zingler uff n Bildschirm mit sein Urlaub machen gequassel;)

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame:
  • wenn dir wirklich so weiter geht dann Schlafsack , Isomatte, universalsprachführer, ersatzschlüppa, unionfahne, europafahrradkarte, 7 Monate Urlaub. Dit also hatte Dirk Zingler uff n Bildschirm mit sein Urlaub machen gequassel;)

    und nur spiele in fremden stadien....... :rolleyes:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • 24 Punkte und ist nicht mal Halbzeit,was da in der Mannschaft,in der Försterei gewachsen ist,da muss man sich och mal kneifen.

    Wir sind in der Liga nicht mehr irgent jemand,was die Verantwortlichen da mit Weitblick geschafft haben,zollt meinen Respekt.


    Danke Trainer,Danke Herr Ruhnert,dem gesammten Staff !


    Eisern

  • ich für meinen teil habe das wort staff vor urs fischers beginn bei uns nie (bewußt) im zusammenhang mit dem trainer-/betreuerteam gehört. auch so ein ding, was urs mir beigebracht hat.

    schon voll taff, urs und sein staff. :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Vor drei Spieltagen noch Punktgleich mit Stuttgart und jetzt muss man schon nach unten scrollen um die zu finden. Also freuen ja aber nicht einlullen lassen. ;)


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Reklame:
  • Es ist alles unglaublich.


    Wir konnten in dieser Saison jeden Ausfall, von der ersten Elf, ausgleichen und das ohne Qualitätsverlust.


    Wie war es den früher, ein Spieler des 1. Aufzugs fällt aus. Es brach meist auch die Mannschaft ein.


    Das haben wir diese Saison garnicht. Es ist kein Leistungsverlust zu verzeichnen.


    Es wird für alle, der "ersten" Mannschaft, die nach der Verletzungspause wieder kommen, nicht leicht in die erste Mannschaft zu kommen.



    Zingler sagte mal er investiert lieber in Steine als in Beine.


    Die Steine, die wir jetzt haben, ermöglichen uns in die Beine, z. B. von Kruse zu investieren.


    Alles richtg gemacht und meist das richtige Verhältnis gefunden.


    Danke

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Frankfurt hatte zumindest 20 Punkte zum 14.Spieltag als man dann komplett eingebrochen ist in der Rückrunde.

    was dann schon einiges weniger ist, als aktuell bei uns.

    Zudem hatten die letzten drei damals 12, 11 und 10 Punkte. Die haben sich ja dann alle drei noch gerettet. (2010/11)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • nach 14 spielen nur hinter bayern (und gleich mit leverkusen) die zweitmeisten tore in der liga erzielt.

    und ja übrigends, es fehlen schon lange bzw. seit anfang an stürmer wie ujah, pohjanpalo und kruse. und der beste torschütze der vorsaison ist nicht mehr dabei.

    verrückte truppe.... :schal:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Ditt Pendel zeigt ca. zu 60% Richtung 3. Saison 1.Liga ,das ist nicht ganz unwichtig für Kruse ,Taiwo und Co. für neue Verträge .

    stimmt, einzig Sheraldo ist wirklich länger gebunden.
    UND DAS IST RICHTIG GUT SO⚽️⚽️⚽️


    Bei Maxe sehe ich noch locker 2 weitere Jahre auf dem Stand. Taiwo darf seine Schusstechnik ab Juni präzisieren, dem kannste locker 2 Jahre geben.
    Bei Friedrich wird’s sicher hart, da werden sich wohl einige Vereine melden.
    Vertrag bis 2024 und eine satte Ablöse vereinbaren. Ach wem schreib ich das ?

  • Reklame: