• Das Optimum? Sehe ich nicht so. Wir hatten sogar Bayern am wickel... dazu haben wir unglücklich Punkte liegen lassen gegen Stuttgart, Schalke, Freiburg, Augsburg. Das wäre das Optimum...😎

    Auch wenn ich mich wieder mit vielen Religiösen anlege- wollen wir die Kirche nicht im Dorfe lassen, auch wenn recht hast? ;) Schließlich haben wir derzeit mehr Punkte als geplant, oder?

  • Ja.

    Haben wir.


    Wir machen es exakt 5 Punkte besser als letzten Saison.


    Heim 19/20:

    Augsburg 3, Mainz 1, Freiburg 3,

    2BLmeister (= Paderborn) 3, Frankfurt 0, Bayern 0, BVB 3 = 13, jetzt 12, also jetzt Heimschwächer !!!


    Auswärts: Bmg 0, s04 0, Hoffenheim 0 köln 3, bsc 0, Düsseldorf (= Stuttgart) 0,

    Bremen 3 = 6, jetzt 12, also doppelt Auswärtsstarker!!!


    Jetzt 12+12=24, war 13+6=19


    Mein Vorsaisonplan im August war 13 + 7 =20


    Aber jetzt kommen die Spiele wo wir letzten Saison nicht gepunktet haben

    Da können wir doppelt gewinnen!


    Deshalb: noch immer ein Fabelhafter Start!

    14 Punkte (+1 Tordifferenz) Relipuffer.

    Sogar noch immer 3 Punkte (+1 Tordifferenz) Europapopuffer.


    Ich werde meine Eier loslachen wenn wir das richtig schaffen.

    Und Feyenoord Rotterdam würde ein Selbstläufer sein im Juli/August.




    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • am 2.1. sind meine zwei ersten enkel gesund auf die welt gekommen, union hat zwee tore geschossen beim ersten sieg und ich habe meinen ersten lottogewinn erziehlt (leider nur nen dreier) in diesem jahr! :schal::saint::beer

  • RedBull Leipzig, Bayern, Bayer, BVB, Wolfsburg ...

    Was für ein Albtraum ... solche Nachbarn rundrum.

    Man muss nur lange genug suchen oder eine Nacht drüber schlafen, dann findet man an jedem Erfolg auch was schlechtes.

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Reklame:
  • Jetzt heißt es für die erst einmal Platz machen denn wir sind ja gekommen um zu bleiben und anderen Mut zu machen, zu zeigen das es auch mit einfacheren Mitteln geht Spaß zu haben.

    Ließt man in anderen Foren bekommen wir dafür auch viel Respekt und Anerkennung.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Das Optimum? Sehe ich nicht so. Wir hatten sogar Bayern am wickel... dazu haben wir unglücklich Punkte liegen lassen gegen Stuttgart, Schalke, Freiburg, Augsburg. Das wäre das Optimum...😎

    Auch wenn ich mich wieder mit vielen Religiösen anlege- wollen wir die Kirche nicht im Dorfe lassen, auch wenn recht hast? ;) Schließlich haben wir derzeit mehr Punkte als geplant, oder?

    Ich habe nicht gesagt, dass ich mit dem aktuellen Status nicht zufrieden wäre. Unter Umständen wird das auch schwer zu bestätigen. Dennoch nicht auszudenken wir hätten das Optimum rausgeholt...

  • was dann schon einiges weniger ist, als aktuell bei uns.

    Zudem hatten die letzten drei damals 12, 11 und 10 Punkte. Die haben sich ja dann alle drei noch gerettet. (2010/11)

    In...


    ...dieser hier jetzt schon häufiger besprochenen Saison 2010/2011 waren am Saisonende die Plätze 4-8 wie folgt verteilt: Hannover 96; Mainz 05; Nürnberg; Lautern; HSV.


    Zur Halbserie war Mainz Zweiter.


    Alles nur 10 Jahre her - alles ganz und gar von vorvorgestern, wenn man auf 2020/2021 schaut...


    Macht aber auch nachdenklich...

  • RedBull Leipzig, Bayern, Bayer, BVB, Wolfsburg ...

    Was für ein Albtraum ... solche Nachbarn rundrum.

    Umfeld formt den Charakter, schnell weg da ?!?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    ich möchte bitte gern tauschen. Statt Bukarest bitte Budapest ... :)


    :rofl:

  • Jetzt kommen auch nur noch die schweren Spiele.

    Gilt für unsere Gegner ebenso:

    Selbst in Leverkusen und Leipzig klappern die in ihren Foren schon mit den Zähnen.

    Die müssen schließlich uns schlagen - nicht wir sie.

    Also Brust raus, Beine breit und Zunge raus: sollen sie doch mal zeigen, ob ihnen was gegen uns einfällt!

  • Hat mal jemand von Euch den aktuellen Stand der :gelb: Karten unserer Spieler.

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Prömel nach der 5.Gelben nächste Woche gesperrt.

    Trimmel aktuell bei 4 Gelben...

    Sonst soweit alles im Lack!

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Reklame:
  • Beim kommenden Gegner aus Wolfsburg sind heute mit Arnold und Schlager auch zwei Spieler vorbelastet. Warten wir es mal ab.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Bei beiden wärs nicht schlecht, sie sind für die Autofahrer doch von zentraler Bedeutung.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • RedBull Leipzig, Bayern, Bayer, BVB, Wolfsburg ...

    Was für ein Albtraum ... solche Nachbarn rundrum.

    Hehe...man kann es aber auch andersherum betrachten.

    Mir fällt da spontan das Zitat aus "Watchmen" ein:


    "Ich bin hier nicht mit EUCH eingesperrt,

    IHR seid hier mit MIR eingesperrt!!" :essen:

  • Reklame: