• Ist schon lange bekannt, dass Möhre der IDEALE Dosen Fan ist !


    Schade, dass er seine "Energien" nicht in ihren Forum investiert. 8)

    Aber die Rattenpisse konsumiert er stets, so entwickeln sich seine Denkstrukturen ins "Erbrechliche"!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Noch viel "schader" ist, dass er glaubt etwas für den Verein zu tun und sich nicht wirklich einbringt.

    Mir sind Leute lieber, die im ganz Kleinen ohne Worte einfach "tun", auch mal nicht können oder einfach unserem Verein wohlgesonnen sind. Dummschwätzer, Großkotze, Profilierungsneurotiker und Möchtegerne (zudem noch feige) gibt es in der Welt genug, brauchen wir in unserem Verein nicht!

  • junge junge hier haben aber einige beißreflexe, bloß weil die Möhre mal ne SKY umfrage reingestellt hat. dabei hat er da nicht so unrecht. gefühlt 3/4tel der fussballfans sind ehr keine stadiongänger, sondern verdammte sofakartoffeln, welche erste liga im viereck glotzen wollen. UND da sehen halt viele die ochsen als erfolgreichen ostklub. drauf geschissen.


    ansonsten ist die lage rosig. unser FCU (mitgliederstärkster club der zone hehe) spielt im europapokal und ich habe seit heute 3 tickets. loooft.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • junge junge hier haben aber einige beißreflexe, bloß weil die Möhre mal ne SKY umfrage reingestellt hat. dabei hat er da nicht so unrecht. gefühlt 3/4tel der fussballfans sind ehr keine stadiongänger, sondern verdammte sofakartoffeln, welche erste liga im viereck glotzen wollen. UND da sehen halt viele die ochsen als erfolgreichen ostklub. drauf geschissen.


    ansonsten ist die lage rosig. unser FCU (mitgliederstärkster club der zone hehe) spielt im europapokal und ich habe seit heute 3 tickets. loooft.

    Junge, Junge, im Verdrängen der Entstehungsgeschichte des Konstruktes aus Fuschel / aka Leipzig, bist Du aber sowas von erfolgreich, das es mich wundert, warum wir von Dir nicht aufgefordert werden, dieser Erfolgsgeschichte gemeinsam zu huldigen.


    Merkste selber, wa!?

    :dash:sick:
    (Hoffentlich)

  • Reklame:
  • Ist schon lange bekannt, dass Möhre der IDEALE Dosen Fan ist !


    Schade, dass er seine "Energien" nicht in ihren Forum investiert. 8)

    Aber die .......konsumiert er stets, so entwickeln sich seine Denkstrukturen ins "Erbrechliche"!

    Seit der einmaligen Verkostung von RB vor weit mehr als 10 Jahren lehne ich das Getränk aus geschmacklichen Gründen ab.

    Alle Mix-Getränke a la Wodka-RB ebenso. Ich habe zum Glück auch keinen Freundeskreis der RB trinkt.


    :opi:

  • Du hast ein Freundeskreis, immerhin, da sind garantiert keine Unioner dabei... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Weissensee. watt willst du denn jetzt ??? ich kann die ochsen scheisse finden wie ich will, deren arena ist trotzdem gut gefüllt und der laden läuft. ist so, kannst du jetzt brechen soviel du willst oder mit der birne gegen die wand schlagen.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Weissensee. watt willst du denn jetzt ??? ich kann die ochsen scheisse finden wie ich will, deren arena ist trotzdem gut gefüllt und der laden läuft. ist so, kannst du jetzt brechen soviel du willst oder mit der birne gegen die wand schlagen.

    Was ich jetzt will? Warum läuft der Laden denn? Weil sämtliche normale Regeln mit viel Geld bestochen und gebrochen worden sind.

    Selbiges bei uns wäre für Dich auch ok?

    Alter, Du hast den letzten Schuss bezüglich Matteschiss seinem Projekt und des gewünschten Erfolgs nicht gehört.

    Was soll das? Willst Du mir Markranstädt als sauber erfolgreiches aufgestiegenes Team verkaufen?!

    Lass das.


    Klappt nicht.

    .

  • Reklame:
  • Dichte mir doch hier keine scheisse an ! es ging hier um eine umfrage von SKY und warum die ochsen dort relativ weit oben angesiedelt waren und nicht ob die sauber sind. von mir aus können diese ganzen scheissvereine wie eben RB, VW, SAP; AUDI, Bayer oder eben auch Horst in der 5. liga neu anfangen und 50 + 1

    einhalten. sooo das wars jetzt dazu.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Noch viel "schader" ist, dass er glaubt etwas für den Verein zu tun und sich nicht wirklich einbringt.

    Mir sind Leute lieber, die im ganz Kleinen ohne Worte einfach "tun", auch mal nicht können oder einfach unserem Verein wohlgesonnen sind. Dummschwätzer, Großkotze, Profilierungsneurotiker und Möchtegerne (zudem noch feige) gibt es in der Welt genug, brauchen wir in unserem Verein nicht!

    Pitti,Meister,Möhre,lass die Leine locker , moppi zuckelt schon wieder!8)

  • Dichte mir doch hier keine scheisse an ! es ging hier um eine umfrage von SKY und warum die ochsen dort relativ weit oben angesiedelt waren und nicht ob die sauber sind. von mir aus können diese ganzen scheissvereine wie eben RB, VW, SAP; AUDI, Bayer oder eben auch Horst in der 5. liga neu anfangen und 50 + 1

    einhalten. sooo das wars jetzt dazu.

    Ich beziehe mich auf deine abwertende Aussage zu : junge, junge, hier haben aber einige Beissreflexe.. .


    Und ich hoffe, diese Beissreflexe hören nie auf. Als auch das Verachten des Konstruktes. Aus Fuschl, ansässig in Markranstädt.


    Denn wenn das in Akzeptanz umschlägt, ist das Nachamen nicht mehr weit entfernt.


    Sorry, wenn Du als Trigger dientest.

  • Reklame:
  • Alles klar, du weißt Bescheid. Das Unionurgestein Lutze Munack ist natürlich vom BFC zu Union gewechselt, weil er immer schon in Unionbettwäsche geschlafen hat.

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • NEIN!! Maler, da stimme ich dir nicht zu!

    Möhrenpiepusch gehört NICHT dazu. Bei allem "Zusammenhalt", den du ansprichst, Möhre gehört nicht zu uns!

    Du selektierts doch auch bei deinen Jungs/Freunden und scherst nicht alle über einen Kamm!

    Wenn jemand im Stillen/Verborgenen oder auch "laut" leistet, unverbogen ist, aufmüppfig, gegen den Strom oder kreuz, quer, bunt, schillernd... was weiß ich und symphatisiert, mitmacht (wie auch immer), gerne an unserer Seite!

    Aber unseren Verein benutzen, um sich selbst darzustellen, unsere Historie arrogant abtun und bewusst die Werte belächeln, sich über die Dinge zu stellen, klares NEIN!

  • moppi, Du müsstest mein größter Fan sein.

    Ich arbeite zum Wohl des Vereins, halte das Böse von Union fern, arbeite anonym, unentgeltlich und ohne Bevorteilungen.


    Seit rund 7 Jahren.


    Das ist übrigens der Zeitraum in dem Union kometenhaft aufgestiegen ist und die beste Phase aller Zeiten erlebt. Denk mal drüber nach.

  • Reklame: