• Mit dem heute errungenen 0:4 in der Europa Conference League feiert der 1. FC Union Berlin den höchsten Sieg der Vereinsgeschichte in einem europäischen Wettbewerb.


    :tor:


    Es ist auch der höchste Auswärtssieg einer Berliner Mannschaft in einem UEFA Wettbewerb seit 1966 als der FC Vorwärts Berlin ein 1:6 bei Waterford FC erzielte ! Insgesamt ist der Sieg von Union das zweitbeste Auswärtsresult einer Berliner Mannschaft in der Geschichte der UEFA Wettbewerbe. (Intertoto Spiele wurden nicht einbezogen)


    8|


    Vergleich: der höchste jemals erspielte Auswärtssieg von Hertha BSC war 1971 ein 1:4 gegen Elfsborg Boras, der BFC Dynamo hat nie einen 0:4 (oder mehr) Auswärtssieg auf europäischer Bühne erreicht.


    :pump

  • Saisonstart gelungen: Im Pokal weiter, international wohl auch und den Ligastart nicht verkackt. Kann so weitergehen. Bin hochzufrieden.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Reklame:
  • Herr Lehrer ,Herr Lehrer ich glaube ich weiß was..... Er hat B** D***** gesagt... Mann bist Du Peinlich....

  • Die...


    ...Lage ist - wie in den letzten Jahren schon mehrfach - einfach so, dass man vor Freude kaum glaubt, nicht zu träumen. Dass ich zwei Mal mit Union (mit UNION!!!) in Finnland zu Europapokalspielen weilen würde und wir beide nicht verlieren, eines sogar haushoch gewinnen - dass hätte man sich in den späten 70'ern, als man sich für diesen Verein entschied (oder andersrum), doch nun wirklich nicht in den verrücktesten Träumen ausdenken können.


    Schön ist die Lage also - und ich freue mich nun auch auf die Fahrt ins SAP-Land.


    Eiserne Grüße aus dem heute dann doch nochmal von morgens an sonnigen Helsinki. Gleich geht es zurück - mit nem fetten Ganzkörperlächeln.

  • Reklame:
  • Ein Punkt vor´m Relegationsplatz. Jawoll, es läuft alles nach Plan, es wird endlich wieder mal spannender Abstiegskampf. 8)

    Diese Saison gibts schon nach jedem dritten Remis ein Glas Birnen, weil Siege arg zu selten vorkommen werden. 8)

  • 'Nen Punkt gegen das leider spielstarke Lügenensemble zu Hause und ein Auswärtspunkt in Hoffemanicht nach Führung und Rückstand würde ich als guten (nicht sehr guten!) Saisonstart bezeichnen.

    Demut tut (auch im dritten Bundesligajahr!) gut!!

  • Reklame:
  • und mehr als doppelt so viele punkte wie die weltmarke. 8o

    Das ist nicht korrekt, denn jede Zahl mit 0 multipliziert ergibt jeweils 0.8o

    Und dit verklicker mal der Weltmarke, dieses ganze Nullsummenspiel. :)

  • Wir haben schon vier Punkte verloren! Im letzten Jahr gab es gegen L-kusen zu Hause und in der Fremde gegen H-heim insgesamt sechs Punkte. In diesem Jahr aber nur deren zwei. So müssen die fehlenden Punkte woanders eingespielt werden.


    Normalerweise würde mich eine solche Konstellation beunruhigen, aber mittlerweile sehe ich mit etwas mehr Gelassenheit darüber hinweg.

  • und mehr als doppelt so viele punkte wie die weltmarke. 8o

    Das ist nicht korrekt, denn jede Zahl mit 0 multipliziert ergibt jeweils 0.8o

    Doppelt so viele Punkte wie 0 wären folglich 0 und wir haben mehr als 0. Kann also bei eiserner ritter keinen Fehler feststellen.:schal:

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Das ist nicht korrekt, denn jede Zahl mit 0 multipliziert ergibt jeweils 0.8o

    Doppelt so viele Punkte wie 0 wären folglich 0 und wir haben mehr als 0. Kann also bei eiserner ritter keinen Fehler feststellen.:schal:

    Da muss ich dir wohl oder übel zustimmen.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Die Division durch Null gehört zu den Operationen, die in der Mathematik nicht definiert sind.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Reklame: