• Ein Punkt vor´m Relegationsplatz. Jawoll, es läuft alles nach Plan, es wird endlich wieder mal spannender Abstiegskampf. 8)

    Diese Saison gibts schon nach jedem dritten Remis ein Glas Birnen, weil Siege arg zu selten vorkommen werden. 8)

    Hatte nichts anderes erwartet :) Immer negativ ... aber immerhin konsequent durchgezogen. Hertha steht nach Deiner aktuellen Analyse nur noch 17 Plätze vor der Meisterschaft - da geht was für die Blauweißen .

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • :thumbup:, aber die Lage wird nachm Gladbachspiel etwas klarer 8o^^


    SO oder SO 8)

    Kann ich nicht verstehen. Wir sind gut in die Saison gestartet, es wurde durchgewechselt - trotzdem absolut wettbewerbsfähig. Selbst wenn wir gegen Gladbach verlieren, ändert sich daran nichts.

    Sicherlich, in Selbstzufriedenheit verweilen - das geht nicht in der Bundesliga aber wenn man heute mal gesehen hat, wie Urs Fischer das 1:0 auf der Bank zur Kenntnis genommen hat ... er will mehr und ich sehe keinerlei Motivationsverlust. Urs (und sein Team + O.R.) ist der Garant dafür, dass wir uns etablieren in der Bundesliga - Tendenz ist positiv, daran wird auch das Ergebnis des Spiels gegen Gladbach nichts ändern.

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Wir haben schon vier Punkte verloren! Im letzten Jahr gab es gegen L-kusen zu Hause und in der Fremde gegen H-heim insgesamt sechs Punkte. In diesem Jahr aber nur deren zwei. So müssen die fehlenden Punkte woanders eingespielt werden.


    Normalerweise würde mich eine solche Konstellation beunruhigen, aber mittlerweile sehe ich mit etwas mehr Gelassenheit darüber hinweg.

    Junge, Junge du solltest vielleicht die Sportart wechseln, oder Fan des FC Bayern werden, hier scheinst du fehl am Platz zu sein.

  • Wir haben schon vier Punkte verloren! Im letzten Jahr gab es gegen L-kusen zu Hause und in der Fremde gegen H-heim insgesamt sechs Punkte. In diesem Jahr aber nur deren zwei. So müssen die fehlenden Punkte woanders eingespielt werden.


    Normalerweise würde mich eine solche Konstellation beunruhigen, aber mittlerweile sehe ich mit etwas mehr Gelassenheit darüber hinweg.

    So kann man den meiner Meinung nach gelungenen Saisonstart unseres Vereins auch interpretieren. Sollten wir gegen Augsburg gewinnen ... werden wir vielleicht Meister ?

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • 2 Punkte gegen 2 Teams, die um die CL/EL kämpfen, wo wir noch lange nicht dauerhaft hingehören, sind aller Achtung wert und liegen voll in meinem Erwartungswert.


    Klar, letzte Saison gabs 6 Punkte aus diesen 2 Spielen,....aber das war eben letzte Saison!


    Nun kommt Gladbach, die im Grunde mit der Klatsche in Leverkusen schon so ziemlich unter Druck stehen. Viele denken da, einfacher Sieg für uns, ich denke, das genau Das unser Problem sein wird. Alle erwarten ein Sieg gegen die Fohlen und dann kommt Krampf ohne Ende. Ich wünsche da dem Urs ein sehr gutes Fingerspitzengefühl hinsichtlich der Einstellung und so.


    Aber selbst bei einer Niederlage..... gg die "Kleinen"....kommen erst noch die Spiele, wo wir auf jeden Fall dreifach punkten müssen! :)

  • Reklame:
  • Wir haben schon vier Punkte verloren! Im letzten Jahr gab es gegen L-kusen zu Hause und in der Fremde gegen H-heim insgesamt sechs Punkte. In diesem Jahr aber nur deren zwei. So müssen die fehlenden Punkte woanders eingespielt werden.


    Normalerweise würde mich eine solche Konstellation beunruhigen, aber mittlerweile sehe ich mit etwas mehr Gelassenheit darüber hinweg.

    Die fehlenden 4 Punkte holen wir uns gg die Bayern zurück...die schwächeln zur Zeit und dann spielen wir CL-Quali! ;)

  • Kann ich nicht verstehen. Wir sind gut in die Saison gestartet, es wurde durchgewechselt - trotzdem absolut wettbewerbsfähig. Selbst wenn wir gegen Gladbach verlieren, ändert sich daran nichts.

    Genau! Unser Auftaktprogramm ist nicht so einfach, auch aus diesem Grund bin ich mit den 2 Punkten sehr zufrieden. Hätten auch weniger sein können.

  • Hat doch niemand so recht gewusst, wo wir nach all der Bewegung im Kader stehen würden.

    Da beruhigt es mich ungemein, dass wir mit spielstarken Mannschaften mehr als nur mithalten können und auch selbst spielerisch eine gute Figur abgeben.

    Gegen weniger starke Gegner spielen wir konzentriert und souverän.

    Die Neuen im Team sind voll integriert.

    Wir haben wieder eine intakte und leistungstarke Mannschaft, die Vorfreude auf eine geile Saison aufkommen lässt. Klasse!:thumbup:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Hat doch niemand so recht gewusst, wo wir nach all der Bewegung im Kader stehen würden.

    Da beruhigt es mich ungemein, dass wir mit spielstarken Mannschaften mehr als nur mithalten können und auch selbst spielerisch eine gute Figur abgeben.

    Gegen weniger starke Gegner spielen wir konzentriert und souverän.

    Die Neuen im Team sind voll integriert.

    Wir haben wieder eine intakte und leistungstarke Mannschaft, die Vorfreude auf eine geile Saison aufkommen lässt. Klasse!:thumbup:

    Und......hat man einen Andrich gg Hoffenheim vermisst? Glaube nicht! :)

  • Reklame:
  • wir haben nach zwei spielen ein Punkt mehr geholt wie vorige Saison, also kann Mann nicht unzufrieden sein. Natürlich hätte Mann auch gewinnen können aber wir sind meiner Meinung nach immer noch ein Neuling in der Liga. Auch wenn wir gegen Borussia nicht gewinnen sollten sehe ich uns auf ein guten Weg , auch ohne Andrich. Trotzdem sieht Mann das uns seine Spielweise in manchen Situationen fehlt.

    Ich glaube auch das da von OR noch was kommen wird.

    Trotzdem hoffe ich das es bald zum ersten Sieg in der Liga kommt um zu verhindern das Unruhe aufkommt.

  • ... und wenn man überlegt, dass beide Gegner ihr jeweils anderes Spiel mit 4:0 gegen Mannschaften gewonnen haben, die kein Fallobst sind, macht das die Unentschieden noch viel wertvoller.


    Die Lage ist sehr, sehr gut! Donnerstag keine Blamage und gegen Gladbach locker aufspielen, dann ist da auch alles drin.

  • Ein Punkt vor´m Relegationsplatz. Jawoll, es läuft alles nach Plan, es wird endlich wieder mal spannender Abstiegskampf.

    Diese Saison gibts schon nach jedem dritten Remis ein Glas Birnen, weil Siege arg zu selten vorkommen werden.

    Heute war technische Trendwende. Ist euch wohl entgangen, in den 69 Bundesligaspielen zuvor haben wir 92 Punkte mit exakt 92 Toren erarbeitet. So, seit heute sind es 93 mit 94. Wat nu?:crazy



    Eisernst

    FNEX 8)

  • Um ehrlich zu sein in der Situation zum 2-1 ja. kramaric völlig blank in der Zentrale. Und ohne Gegnerdruck kann man so nen Pass schon ganz gut spielen. Das war wirklich sehr schlecht von uns. Mit grischa, andrich, el gente wäre dieses Ding nicht gefallen😉


    Aber die anderen werden sich reinfuchsen.

  • Ein Punkt vor´m Relegationsplatz. Jawoll, es läuft alles nach Plan, es wird endlich wieder mal spannender Abstiegskampf. 8)

    Diese Saison gibts schon nach jedem dritten Remis ein Glas Birnen, weil Siege arg zu selten vorkommen werden. 8)

    Hatte nichts anderes erwartet :) Immer negativ ... aber immerhin konsequent durchgezogen. Hertha steht nach Deiner aktuellen Analyse nur noch 17 Plätze vor der Meisterschaft - da geht was für die Blauweißen .

    André hat lediglich versäumt daran zu denken, dass bis zum Erreichen der ominösen 40 Punkte immer, zumindest latent, Abstiegsgefahr bestand und besteht.

    Also alles wie immer....siehe Signatur8)

  • Reklame:
  • Wir haben schon vier Punkte verloren! Im letzten Jahr gab es gegen L-kusen zu Hause und in der Fremde gegen H-heim insgesamt sechs Punkte. In diesem Jahr aber nur deren zwei. So müssen die fehlenden Punkte woanders eingespielt werden.


    Normalerweise würde mich eine solche Konstellation beunruhigen, aber mittlerweile sehe ich mit etwas mehr Gelassenheit darüber hinweg.

    Eben, locker bleiben. Dafür holen wir diesmal gg. Hertha 6 Punkte! Eisern

  • Ich bin zufrieden mit der bisherigen Punkteausbeute. Einen Punkt auswärts in Sinsheim kann sich sehr gut sehen lassen. Man darf auch nicht die 3fach Belastung ausser Acht lassen, wir haben die Vorbereitung sehr gut gespielt und bis heute kein Spiel verloren.

    Immer schön ruhig bleiben, Zustände wie bei der Tante haben wir Gott sei Dank nicht.


    UNVEU

  • obwohl ich schon sagen muss, ich bin verwöhnt geworden. Dieses Jahr würde ich es schon als Enttäuschung sehen, wenn wir mit den Kader absteigen. Ist nicht leicht Kinners, dieser dauernde Erfolg verändert einen einfach. :wurst:

  • obwohl ich schon sagen muss, ich bin verwöhnt geworden. Dieses Jahr würde ich es schon als Enttäuschung sehen, wenn wir mit den Kader absteigen. Ist nicht leicht Kinners, dieser dauernde Erfolg verändert einen einfach. :wurst:

    Werden wir höchstwahrscheinlich ja auch nicht. Aber so ein Abstiegskampf mit Rele als Krönung hätte mal wieder was .... :)

  • Reklame: