• Reklame:
  • Fehlt irgendwas die letzten Jahre meint Ihr? :crazy Bin ja leider noch n Jungscher. Ich hab das nur 2004-2007/8 mitgemacht. Aber hatte auch sein Positives. Unsere Anzeigetafel hat ein ewiges Motto bekommen und für unser bescheidenes Museum kamen ein paar Landespokale und der erste 3. Liga Pokal hinzu

  • Ausserdem wer weiss. Wär die Ära Bertram erfolgreicher gewesen, hätten mir jetzt die marode rostende Magdeburger Schüssel hier stehen etc, pp. Neeee alles hatte seinen Sinn und ist gut so wie es ist.

  • obwohl ich schon sagen muss, ich bin verwöhnt geworden. Dieses Jahr würde ich es schon als Enttäuschung sehen, wenn wir mit den Kader absteigen. Ist nicht leicht Kinners, dieser dauernde Erfolg verändert einen einfach. :wurst:

    Werden wir höchstwahrscheinlich ja auch nicht. Aber so ein Abstiegskampf mit Rele als Krönung hätte mal wieder was .... :)

    Also ich brauche diesen Nervenkitzel nicht.

    Ich wäre mit einem Platz zwischen 6 und 15 voll zufrieden gestellt.


    Den Nervenkitzel mit Platz 16 gebe ich gern an Köln oder Hertha weiter.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Fehlt irgendwas die letzten Jahre meint Ihr? :crazy Bin ja leider noch n Jungscher. Ich hab das nur 2004-2007/8 mitgemacht. Aber hatte auch sein Positives. Unsere Anzeigetafel hat ein ewiges Motto bekommen und für unser bescheidenes Museum kamen ein paar Landespokale und der erste 3. Liga Pokal hinzu

    Wieso "leider" ? 2050 darfst du dann von heute erzählen. ;)

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • 4 Pflichtspiele, immernoch ungeschlagen. Im Pokal weiter, international zu 99% in der Gruppenphase (man müsste wohl schon sehr arrogant ran gehen und das weiß Urs zu verhindern)... Weiß nicht wie verwöhnt manche sind aber kommen wir Donnerstag in die Gruppenphase und holen Sonntag den 1.Saisonsieg .. Ja dann wird's langsam unheimlich.

    Wir reden hier immernoch von 1.Bundesliga, von Pokal (wo wir früher doch gerne Mal gestrauchelt sind) und von INTERNATIONAL. Stand heute bin ich also mehr zufrieden.


    Ein gutes Los im Pokal, 'ne relativ machbare Gruppe international und der Klassenerhalt am Ende und die Saison könnte wirklich wieder 'ne ganz Große von allen Beteiligten werden!

  • Reklame:
  • wir haben nach zwei spielen ein Punkt mehr geholt wie vorige Saison, also kann Mann nicht unzufrieden sein. Natürlich hätte Mann auch gewinnen können aber wir sind meiner Meinung nach immer noch ein Neuling in der Liga. Auch wenn wir gegen Borussia nicht gewinnen sollten sehe ich uns auf ein guten Weg , auch ohne Andrich. Trotzdem sieht Mann das uns seine Spielweise in manchen Situationen fehlt.

    Ich glaube auch das da von OR noch was kommen wird.

    Trotzdem hoffe ich das es bald zum ersten Sieg in der Liga kommt um zu verhindern das Unruhe aufkommt.

    ... ich denke, da kommt nichts mehr, kein Andrich - Ersatz, kommen auch so gut über die Runden (Holzstück, klopfklopf) - rechne sogar noch mit schmerzlichen Abgängen ... DZ - "kein Spieler wird verschenkt !"

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • wir haben nach zwei spielen ein Punkt mehr geholt wie vorige Saison, also kann Mann nicht unzufrieden sein. Natürlich hätte Mann auch gewinnen können aber wir sind meiner Meinung nach immer noch ein Neuling in der Liga. Auch wenn wir gegen Borussia nicht gewinnen sollten sehe ich uns auf ein guten Weg , auch ohne Andrich. Trotzdem sieht Mann das uns seine Spielweise in manchen Situationen fehlt.

    Ich glaube auch das da von OR noch was kommen wird.

    Trotzdem hoffe ich das es bald zum ersten Sieg in der Liga kommt um zu verhindern das Unruhe aufkommt.

    ... ich denke, da kommt nichts mehr, kein Andrich - Ersatz, kommen auch so gut über die Runden (Holzstück, klopfklopf) - rechne sogar noch mit schmerzlichen Abgängen ... DZ - "kein Spieler wird verschenkt !"

    Ich gehe davon aus, dass Marvin nicht mehr in der Buli für uns auflaufen wird.

    Er schien mir am Sonntag in manchen Situationen gedanklich nicht 100% bei der Sache gewesen zu sein.

    Soll aber kein Vorwurf von meiner Seite sein.

  • Rote Party im "Wohnzimmer" der Blauen:


    Zitat

    Union Berlin hat ausgerechnet in der Hertha-Heimstädte Olympiastadion den größten internationalen Erfolg der Klubgeschichte perfekt gemacht. Den Eisernen reichte im Playoff-Rückspiel gegen den finnischen Pokalsieger Kuopion PS ein 0:0, um sich nach dem 4:0-Auswärtssieg vor einer Woche für die Gruppenphase der neuen Conference League zu qualifizieren.

  • Mittwoch PK, Donnerstag Schüsselspiel, Freitag Auslosung, Sonnabend Terminierung der Gruppenspiele + PK, Sonntag Heimspiel + Pokalauslosung...


    langsam wird's unübersichtlich! Ich finds Klasse.

    Bleibt alle verletzungsfrei und macht das Beste draus, Jungs!

    Eisern!

  • Reklame:
  • Ich verstehe die Personalie Endo nicht. Erst wird er verpflichtet und einer meiner Lieblingsspieler, Bülter sieht keine Chance mehr als Stammspieler über links eingesetzt zu werden. Darum geht er. Endo spielt aber gar nicht, was ich von seiner Leistung verstehen kann. Aber warum wurde dann noch Geld ausgegeben ? Dann hätten wir auch Bülter behalten können, wär billiger, und in meinen Augen war er sowieso besser, wenn er denn mal auf links eine Chance bekam, was sehr selten war.

  • Im letzten Stadioheft auf Seite 32/33 ist eine Statistik aufgeführt, 10 Jahre dritte, 10 Jahre zweite Liga

    den Rest könnt ihr euch denken.......8o:hail:schal:




    Zur Lage........:schal:

    Wir jewinnen sowieso!

    ik bin Berliner und darf dit och.......8)


    Eisern UNION

  • Reklame: