• Reklame:
  • Hey Jesus oder Jedi.


    Kannste deine verabredung mit unser Gonzokünstler unionwolf noch bis mindestens 2040 versetzen?

    Gerne soll unser William Burroughs genau so alt werden wie sein original.

    Ok?

    Deal?


    Danke!

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • ich war nun auch bei beiden internationalen spielen von union im oly dabei. hatte mir ja vorher ernsthaft überlegt, nicht dort in dieses stadion zu einem "heimspiel" zu gehen. aber aus liebe zu union tat ich es doch.

    aber entgegen sehr vielen unioner, die damit irgendwie gut klargekommen sind und dort das beste daraus machen können, kann ich es weiterhin nicht.

    ich fühle mich da, auch wenn zwischen tausenden unioner stehend, komplett unwohl. da hilft bei mir auch die beste stimmung im großen rund und ein überzeugender auftritt der mannschaft einfach nicht.

    es ist dort kein richtiges heimspiel, es ist eben aber auch kein offizielles auswärtsspiel (was ich für mich dort auch akzeptieren könnte und voll dabei wäre). ich vermisse diese spiele im eigenem stadion so sehr....;(

    so bin ich im oly tatsächlich nur reiner beobachter, welcher sich natürlich und logisch mit union freut. aber eben eher nur innerlich. mehr als die hymne mitzusingen und sich bei den toren zu freuen, ist bei mir einfach nicht drin.

    und das ist so schade, wenn union schon (in der eigenen stadt) internationale spiele haben kann. aber ich kann nicht anders. :|

    aber ich freue mich natürlich sehr über die, die da lautstark und optisch farbenfroh unsere farben vertreten. denn das machen die jungs und mädels richtig jut:thumbup:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Denke aber bitte auch daran:

    Wo du auch spielst, wir folgen Dir. Ist der Sieg auch noch so fern. Gib niemals auf und glaub an dich, dann kann der Sieg nur Dir gehören.

    Zitat

    WWEL

  • deswegen war ich ja dann doch da. ich folgte union. :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Man stelle sich vor, vor der Saison hätte jemand gesagt man sei nach sieben Runden hinter Freiburg und Köln. Hmhm, würde man sagen, das ist halt Abstiegskampf.


    Oder man stelle sich vor, man sei in der Tabelle vor den Dosen, den Gladbachern, den Hoffenheimern und der Eintracht (und vor der Tante, damit kann man ja unterdessen rechnen8o). Wow, wir schnuppern an der Champions League.


    Die einen überraschen, die andern enttäuschen, Union bleibt eisern dort, wo es letzte Saison aufgehört hat.


    Wie hat es so einer so schön formuliert - der Klassenerhalt ist ein Erfolg, ein Klassenerhalt ohne Zittern ein grosser und alles drüber ein Riesenerfolg. Eine Sensation ists allerdings nicht mehr.

  • Nach einer Woche, die eigentlich und wirklich so großartig war - auf den Rängen wie Rasen - und doch so vergiftet rüberkam, tat dieser zweite Sieg so richtig gut und ist Balsam für die Seele.

    Nein, man muss uns nicht mögen - aber Anstand, Wahrheit und Fairness erwarte ich auch von jedermann!

    Das ist der Kit jeder Gesellschaft.

  • Reklame:
  • damit könnten wir doch jetzt auch erfolgreich in england spielen, oder? ;)

    Definitiv 💪🤩 In zwei Wochen dann Derby gegen Liverpool 😜😅✌️

    und welche mannschaft muss dann umziehen?;)

    realität ist ein zustand, der durch mangel an whiskey entsteht.

    Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft - Sartre

  • Reklame: