• Man sollte aber bei aller Euphorie berücksichtigen, dass Union im Vorjahr zum gleichen Zeitpunkt Fünfter war. Macht sich hier eine Abwärtsbewegung sichtbar? ;)

  • Reklame:
  • es war aber irgendwie für alle nichtblauäugigen unioner absehbar, dass auch mal wieder schwere und harte zeiten kommen werden.

    aber auch diese schwächephase werden wir wie immer eisern überstehen.

    es kann nur aufwärts gehen!

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • :crazy

  • Man sollte aber bei aller Euphorie berücksichtigen, dass Union im Vorjahr zum gleichen Zeitpunkt Fünfter war. Macht sich hier eine Abwärtsbewegung sichtbar? ;)

    Ja, erstaunlich wie schnell das geht und schon ist man im Strudel nach unten.

    Erstaunlich auch das 5 der 7 Gegner auch im letzten Jahr unter den ersten 7 Gegner waren.

    1 Verein gehört jetzt zu den Kleinen (S04) und Freiburg fehlt aus dem letzten Jahr, dafür hatten wir Lev. und Dortmund. Daraus, weil diese doch etwas stärkere Gegner sind , ziehe ich ein klein wenig Hoffnung, das wir den Absturz noch aufhalten.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Das würde leider leichte "Tabellenjournalistik" sein, bunki.


    Wenn wir die 7 Ergebnisse Saison 21-22 vergleichen mit exakt dieselbe Ergebnisse letzten Saison haben wir jetzt 12, statt 10 Punkte von letzten Saison.

    Es geht also noch besser als Schema 20-21.


    Also:

    Leverkusen H 1 statt 3

    Hoffenheim A 1 statt 3

    Bmg H 3 statt 1

    Augsburg H 1 statt 0

    Bvb A 0 statt 0

    Bielefeld H 3 statt 3

    Mainz A 3 statt 0


    Weitere Punkte 20-21 in Hinrunde zu verteidigen:

    Wb H 1

    Vfb A 1

    Bayern H 1

    Köln A 3

    Bsc H 1

    Ffm A 0

    RB H 3

    Fürth A 1 (=S04)

    Scf H 1

    Bochum A 3 (=WB)


    Also aus die Hinrunde ist der Plan 27 Punkte. Jetzt stehen wir +2, mit 4 Englischen Wochen.

    Eben (bisschen zu mein Überraschung) ich finde unser Mannschaft hat sich hervorragend durch die Saisonstart gekämpft. Bisschen Pech gehabt im Prag und Adaf gegen Augsburg.


    Wir sollen ehrlich zugeben das den Mannschaft 21-22 steht wie ne Haus, auch mit Rotation!

    Ich freue mich ebenfalls auf nächste 11 Wochen. Weil wir sind nicht nur auf Urlaubverlängerungskurs in Deutschland, aber auch in ECL, vielleicht.


    Also, keep up the good work, bunki !!

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Ich hatte mich ja schon ein bisschen geärgert über die 2 fehlenden Punkte gegen Augsburg. Wenn ich jetzt auf die Tabelle sehe, bin ich fast froh, wird mir aufgrund meiner Höhenangst doch immer so schwindelig wenn's zu hoch hinaus geht. Anders gesehen, soll ja Leute geben, denen im Mittelfeld so langweilig ist. Dabei sind wir schon 8 Punkte vorm Reliplatz. Die Chance, sich auch diese Saison wieder noch neue Ziele zu setzen besteht also durchaus.

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Reklame:
  • Ist durch den Aufstieg von Fürth und Bochum aber die beste Bundesliga aller Zeiten!:opi:;):whistling:

  • Du willst ernsthaft bei einen Gag sachlich diskutieren? Da war ein dicker fetter Smiley dahinter.

  • Ach....

    Übersehen...

    Haste umsonst ne bisschen Research.

    Bitte!

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Der Meister hat eine Meinung und er vertritt sie.

    Er wird nie persönlich.

    Ein Teil im UNION-Puzzle.

    Gäbe es ihn nicht, würde mir was fehlen.

    Wird er nicht?! Ich kann mich noch an geistige Ergüsse von ihm erinnern da wurden Leute kriminalisiert, ihnen das Unionsein abgesprochen etc pp.

  • Reklame:
  • Der Meister hat eine Meinung und er vertritt sie.

    Er wird nie persönlich.

    Ein Teil im UNION-Puzzle.

    Gäbe es ihn nicht, würde mir was fehlen.

    Wird er nicht?! Ich kann mich noch an geistige Ergüsse von ihm erinnern da wurden Leute kriminalisiert, ihnen das Unionsein abgesprochen etc pp.

    Da gebe ich Dir vollkommen Recht, zeitweise waren seine Beiträge für Unioner nicht nachvollziehbar Aber, jeder hat seine Meinung.

    Kommentieren ja aber sachlich.

    Das wäre mein Wunsch.

  • Laut Kicker sind wir 12.er qua Effektivität mit 22,2% (10 Tore aus 45 chancen in 7 Spielen).

    Also 6,5 chance erarbeitet pro Spiel.


    Hat jemand die ChancenWerte und Effektivität von letzten Saison?


    Ich habe schon die Erwartung das es letzten Saison mehr Tore und auch mehr chancen gab? Oder tausche ich mich?

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Da wir ja ab 21.10. drei Auswärtsspiele in 6 Tagen haben, die Frage ob die Mannschaft in der Zeit überhaupt nach Berlin zurückkommt?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: