• ist ambivalent, seeehr ambivalent.


    Fussbalerisch eigentlich ein schöner Traum, aus den ick jeden Tag aufzuwachen drohe...AUFWACHEN!!! :P, aber sonst :doofy



    Gute Miene zum bösen Spiel?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • habe mich hier lange rausgehalten, was ich nun feststelle das sich hier selbst langjährige Fans zu Eventies aufschwingen, Beispiel heute gegen VfB - nach diesem Spiel gegen die Käsköppe wohlgemerkt.

    Menno geht zum FCB, BVB oder nach Charlottenburg. Ihr habt alle vergessen wo wir herkommen.

  • habe mich hier lange rausgehalten, was ich nun feststelle das sich hier selbst langjährige Fans zu Eventies aufschwingen, Beispiel heute gegen VfB - nach diesem Spiel gegen die Käsköppe wohlgemerkt.

    Menno geht zum FCB, BVB oder nach Charlottenburg. Ihr habt alle vergessen wo wir herkommen.

    Glaube nicht, dass sich hier viele zu Eventies aufschwingen.:opi:

    Sind eher komplett frustriert und angepisst so kurz nach dem Spiel. Denke, mit etwas Abstand, sehen die meisten das auch wieder anders. Frust muss auch mal raus!!;)

    darauf :beer:schal:

  • habe mich hier lange rausgehalten, was ich nun feststelle das sich hier selbst langjährige Fans zu Eventies aufschwingen, Beispiel heute gegen VfB - nach diesem Spiel gegen die Käsköppe wohlgemerkt.

    Menno geht zum FCB, BVB oder nach Charlottenburg. Ihr habt alle vergessen wo wir herkommen.

    Dit mit den Eventies kannste Dir sonstwohin schieben,werde ja wohl meine Meinung dazu sagen dürfen, soll hier ja ein Forum sein, ab und zu mit Zweifel, soll'et aber sein...

  • Reklame:
  • habe mich hier lange rausgehalten, was ich nun feststelle das sich hier selbst langjährige Fans zu Eventies aufschwingen, Beispiel heute gegen VfB - nach diesem Spiel gegen die Käsköppe wohlgemerkt.

    Menno geht zum FCB, BVB oder nach Charlottenburg. Ihr habt alle vergessen wo wir herkommen.

    Schön, dass du mal wieder da warst! Immer noch ganz der Alte.

  • ne ne du, man kann da schon mal nen leichten hals haben und auch nen fluch a la "scheiße ihr "penner",

    was sollte denn das verdammte dreckstor in der letzten sekunde da" .... ja tut mir leid. ich bin fussballfan, UNIONfan und kriege da immer einen leichten puls, bei gegentoren in der allerallerletzten minute. ist dabei auch egal ob Motor Eberswalde oder - Stuttgart.


    morgen sieht die welt schon wieder besser aus. ich werde feststellen das wir 10-11 punkte auf platz 16 haben und die chancen nicht übel sind auch kommende saison im oberhaus aufzudribbeln. desweiteren habe ich heute festgestellt das die ORIGINALtickets für das pokalspiel angekommen sind und es mittwoch weiter geht.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Reklame:
  • Natürlich war der Ausgleich sehr ärgerlich und auch ich musste mich erstmal fangen Aber für mich zählt nicht verloren zu haben. Ein Punkt auswärts ist viel wert. Ich muss nicht auf Platz 4 springen,da wo wir stehen ist mehr als vor der Saison erwartet.

  • Reklame:
  • Bin da jetzt doch mehr beim kibi ehrlich gesagt. 90 min alles im Griff gehabt (na 80 jedenfalls) und nach 92 in Überzahl geführt - da erscheint mir Freude über 1 Punkt jetzt auch etwas unangebracht 😉

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • So, jetzt kann sich das Trainer-Team auf Meisterschaft und Pokal konzentrieren, hat vielleicht auch sein Gutes.

    In den restlichen EC-Spielen können die Reservisten Spielpraxis sammeln.

    Die Rückrunde sollte dann nicht mehr ganz so stressig für die Mannschaft werden.:)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame: