• ....Hertha (1)Eintracht (1), Blechdosen (1), Fürth (3), Freiburg (0)und Bochum (3), diese Punkte könnte ich mir ausrechnen, wäre also zufrieden mit - 26 - Punkte bis zur Winterpause.

    Weihnachtssingen dürfte problematisch werden, falls die Zahlen weiter so ansteigen, oder ggf. 2G, aber das will keiner.


    Eisern

    Frank

  • Mit Auswärtssiegen bei Aufsteigern würd ich mich bei uns nicht unbedingt drauf verlassen, insbesondere in Bochum. Wobei ich mich auch nicht wundern würde, wenn Fürth der erste BL-Heimsieg aller Zeiten ausgerechnet gegen uns gelänge. =O


    Gegen Freiburg holen wir aber zuhause mindestens einen Punkt, im Derby ist mal wieder ein Sieg dran. Und eine positive Überraschung gegen Frankfurt oder Leipzig ist bestimmt auch noch drin. Aber mit etwa 25 Punkten plusminus (also dem Schnitt der letzten Saison) stünden wir eh mehr als super da.

  • Könntest Du Dich eigentlich zur Wahl stellen? Und wenn ja, machst Du es dann?

    Du kennst ja unsere Satzung und weißt deshalb, das man sich nicht selbst zur Wahl aufstellen kann. Aber du könntest mich für den AR vorschlagen. Mal sehen, was DZ dazu sagen wird. Am besten man fragt vorher, was das Präsidium von AR-Kandidaten halten würde, die es nicht selbst vorgeschlagen hat. Nicht, dass du dir diese Arbeit machst, die aber gar nicht willkommen ist.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame:
  • aKönntest Du Dich eigentlich zur Wahl stellen? Und wenn ja, machst Du es dann?

    Du kennst ja unsere Satzung und weißt deshalb, das man sich nicht selbst zur Wahl aufstellen kann. Aber du kannst mich für den AR vorschlagen. Mal sehen, was DZ dazu sagen wird. Am besten man fragt vorher, was das Präsidium von AR-Kandidaten halten würde, die es nicht selbst vorgeschlagen hat. Nicht, dass du dir diese Arbeit machst, die aber gar nicht willkommen ist.

    Danke, für den ersten Satz deiner Antwort.


    Warum Du, aufgrund meiner Frage an dich, darauf schließt, das ich dich vorschlagen wollte, entlockt mir ein Schmunzeln.

    Nein, das werde ich nicht tun.

  • Wochenenden, ohne Union-Spiele sind :wacko:


    Noch macht die Lage Lust auf mehr.


    Obwohl Derby-Stimmung sieht anders aus. Liegt aber an der nichtfussballerischen Gesamtsituation.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Ich bin mir nicht sicher. Aber meines Wissens nach wurde Ajax nicht vom Präse vorgeschlagen. Weiß da jemand genau bescheete?

    Oder hat der Geist Recht und Ajax wurde vom Präse bestimmt?:nixweiss:;)

    Manno. Hättest Du mir fast ne Herzversagen besorgt.....dachte mir echt für ne minute das wir ne Bunkerbauerfilial werden...:evil:

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Ente:D:D:D

    Guckst du den hier bei meinem Post;)

    Natürlich wurde Ajax nicht geschickt, er wurde gewählt und nicht vom Präsidium bestimmt.

    Hier hat nur jemand behauptet "Mal sehen, was DZ dazu sagen wird. Am besten man fragt vorher, was das Präsidium von AR-Kandidaten halten würde, die es nicht selbst vorgeschlagen hat."

  • Ich bin mir nicht sicher. Aber meines Wissens nach wurde Ajax nicht vom Präse vorgeschlagen. Weiß da jemand genau bescheete?

    Oder hat der Geist Recht und Ajax wurde vom Präse bestimmt?:nixweiss:;)

    Manno. Hättest Du mir fast ne Herzversagen besorgt.....dachte mir echt für ne minute das wir ne Bunkerbauerfilial werden...:evil:

    Tjach, mein lieber Bart.

    Nicht überall, wo Ajax drauf steht, ist Ajax Amsterdam drin :P

    external-content.duckduckgo.com.jpg


    WWEL

  • Ajax war damals FuMA-Vorsitzender und wurde als Fanvertreter in den Aufsichtsrat geschickt, so meine Erinnerung.

    Ajax war bei der letzten Wahl bereits im AR. Die FuMA-Mitglieder haben ihn dann auf der jährlichen Abteilungsversammlung vor der Aufsichtsratswahl als ihren Kandidat für den Aufsichtsrat gewählt. Die FuMA-Leitung reicht diese Entscheidung der Abteilungsversammlung dann beim Präsidum als Kandidatenvorschlag für die Wahl ein.

    Pro Kinder auf den Zaun!
    --------------------------------
    Never trust a short-haired guru.

  • Ist das noch Faden passend? :whistling:


    Ick bin krankgeschrieben (Rücken) und unendlich Derbygeil (hab ja sonst nüscht in meinem tristen Leben:crazy), also ist die Lage zappelig (Sind wir gleich da? :gamer


    Auf die Fresse, auf die Fresse...


    :schal:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: