• Bisher hat Union es ja jedes Mal vermasselt, wenn man die Chance auf nen CL-Platz nach nem kompletten Spieltag hatte, spätestens in der letzten Minute. Aber ich kann mich erinnern, dass auch mal ein einstelliger Platz in der Bundesliga eine Zeit lang so "verhext" war. Also irgendwann wird's demnach auch mal klappen :)


    So oder so bleiben wir da dran. Und dabei ist die Hinrunde schon bald durch. Man muss sich immer noch zwicken.

  • Na, na, na:
    Es sind fast noch ein Drittel der Hinrunde für uns zu spielen….

    Und trotzdem haben wir die 20 Punkte bereits geholt!

    Und sind im Pokal weiter mit dabei!

    Und in Europa auch noch!


    Ja, das ist eine erstklassige Performance!

  • Reklame:
  • Na, na, na:
    Es sind fast noch ein Drittel der Hinrunde für uns zu spielen….

    Und trotzdem haben wir die 20 Punkte bereits geholt!

    Und sind im Pokal weiter mit dabei!

    Und in Europa auch noch!


    Ja, das ist eine erstklassige Performance!

    Frankfurt (a).........1 Punkt

    Salzburg (h)...........3 Punkte

    Fürth (a)..................3 Punkte

    Freiburg (h)............3 Punkte

    Bochum (a).............1 Punkt


    Wären 11 Punkte und insgesamt 31. Im schlechtesten Fall blamieren wir uns in Fürth und holen nur noch 3 Punkte. Glaub ick abba net.

  • Bitte nicht Salzburg für die Dosenpisse schreiben. In Salzburg nur die Austria, in Leipzig nur Chemie/LOK. Die Städte haben mehr zu bieten als nur ein Konstrukt. Außerdem kommen die Dosen aus Fuschl, nicht direkt aus Salzburg, ist also so oder so falsch die Aussage.


    Die Punkteausbeute würde ich allerdings sofort unterschreiben.

  • Meine Schreibe ist Markranstädt-Ost statt Leipzig, also dort, wo der Teufel in Deutschland aus der Achtung Wortwitz Dose gesprungen ist.

    Könnte man statt Salzburg denn Fuschl einsetzen?

    WWEL

  • Spricht ja nichts dagegen, also weder gegen Markranstädt noch Fuschl am See.

  • Reklame:
  • Das aktuell recht enge Tabellenbild und die Ansetzungen nächste Woche könnten Turbulenzen bringen.

    Zwischen Platz 4 bis 12 sinds nur vier Punkte. Ergo ist Platz 4 drin, aber auch der Sturz auf Platz 11.

    Früher hättest Du als Schlusssatz geschrieben:


    Aber das halten wir aus!

    ….

  • Reklame:
  • Das aktuell recht enge Tabellenbild und die Ansetzungen nächste Woche könnten Turbulenzen bringen.

    Zwischen Platz 4 bis 12 sinds nur vier Punkte. Ergo ist Platz 4 drin, aber auch der Sturz auf Platz 11.

    Drum bleib ich dabei, nur noch 20!

    Ach, diese Sicht ist Quatsch ..... Chancen nochmal in den Abstiegskampf eingreifen zu dürfen, haben wir längst schon verspielt.

  • Drum bleib ich dabei, nur noch 20!

    Ach, diese Sicht ist Quatsch ..... Chancen nochmal in den Abstiegskampf eingreifen zu dürfen, haben wir längst schon verspielt.

    Dit rahme ick mir ein!

    Ich bleib aber dabei, einen Hausbau fängt man mit dem Fundament an!


    Rember S04!!!


    PS

    Habe zur Saisonprognose auch nicht umsonst Platz 13 angegeben.

  • Reklame: