• Die Lage hat sich verschlechtert. Wir können nicht mehr Herbstmeister werden! 8|

    Wollte Urs und die Mannschaft doch noch gar nicht, sonst hätten die das auch geschafft!

    Die Bayern haben doch gegen uns erstmal einen ordentlichen Vorsprung bekommen sonst hätten die Bayern drei Punkte weniger auf dem Konto. 8)

    Von den anderen abgeschenkten Punkten will ich gar nicht erst anfangen. :dash

    Ich sehe hier drin einen Plan wir wiegen alle in Sicherheit und nächste Saison wird ernst gemacht.:crazy

  • 4 Mannschaften neben uns haben bisher positiv überrascht. Das sind für mich Bochum, Freiburg, Mainz und Hoffenheim.

    Ebenfalls 5 Mannschaften punkten bisher unter ihren Erwartungen. Das sind für mich Leipzig, Gladbach, Hertha, Wolfsburg und Frankfurt.


    Die Bundesliga ist bis auf die Meisterschaft für mich immer wieder spannend.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • So lange wir die Lichter der letztgenannten noch im Rückspiegel sehen sollten wir die Konzentration hoch halten das kann eng werden diese Saison.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Reklame:
  • Bin Stocksauer!!!!

    Was war das für ein Auftritt in Fürth????

    Gruselkick, Grotten Einstellung, ohne Herz, einfallslos!!!

    So wie gegen Prag aufgehört wurde, macht die Mannschaft einfach weiter. Machen uns hier zum voll Horst, Danke liebe Mannschaft 😠

  • Reklame:
  • Nur 7 Punkte bis Platz 16. Bei aller Euphorie wegen unseres derzeitigen 6.Tabellenplatzes sollten wir unser eigentliches Saisonziel niemals aus den Augen verlieren. Ich denke, die handelnden Personen im Verein werden da weiterhin sehr besonnen handeln.

  • Urs hat für meine Begriffe auch die schlechteste Analyse nach dem Spiel gemacht seit dem er hier ist. Wahrscheinlich hat er selber gemerkt das es ein Fehler war die Mannschaft umzustellen.

    NÜCHTERN BETRACHTET WAR ES BESOFFEN BESSER

    2 Mal editiert, zuletzt von Blocksturz () aus folgendem Grund: P. S. Sag doch einfach :Das schlechteste was ich seit drei Jahren gesehen habe.

  • Nur 7 Punkte bis Platz 16. Bei aller Euphorie wegen unseres derzeitigen 6.Tabellenplatzes sollten wir unser eigentliches Saisonziel niemals aus den Augen verlieren. Ich denke, die handelnden Personen im Verein werden da weiterhin sehr besonnen handeln.

    Sorry aber wenn nicht in Fürth

    das soll nicht herabgesetzt klingen... (Blablabla) wo kannst du in dieser Saison sonst gewinnen??

  • Reklame:
  • Eigentlich sollte man ja Überkreuzvergleiche meiden. Aber ich muss mir das nach der heutigen Niederlage einfach mal von der Seele schreiben. So, wie wir gegen Prag und heute in Fürth gespielt haben, fällt es mit schwer auf Punktzuwächse gegen Freibung und in Bochum zu hoffen. Also werden wir wohl mit 23 Punkten in die allzukurze Winterpause gehen. Da dürfte der Haussegen ziemlich schief hängen. Bei allen. Und Urs hat kaum Zeit, den Resetknopf zu finden und die Mannschaft wieder zu straffen. Was aber dringend nötig wäre. Denn bis zum 23. Spieltag treffen wir mit Ausnahme von Bielefeld nur auf Mannschaften, die aktuell besser drauf sind als wir oder wie Gladbach wesentlich besser besetzt sind. Es würde mich nicht wundern, wenn wir also Anfang Februar immer noch kaum mehr als den aktuellen Punktestand auf dem Konto haben. Und dann herrscht Abstiegskampf pur. Ich hoffe, dass ich zu schwarz sehe. Aber Urs hat recht, wenn er den Blick nach unten richtet. Ein einstelliger Tabellenplatz oder gar die Qualifikation für einen europäischen Wettbewerb halte ich für Träumerei. Ich schlage drei Kreuze, wenn wir die 40 Punkte im Sack haben.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Eigentlich sollte man ja Überkreuzvergleiche meiden. Aber ich muss mir das nach der heutigen Niederlage einfach mal von der Seele schreiben. So, wie wir gegen Prag und heute in Fürth gespielt haben, fällt es mit schwer auf Punktzuwächse gegen Freibung und in Bochum zu hoffen. Also werden wir wohl mit 23 Punkten in die allzukurze Winterpause gehen. Da dürfte der Haussegen ziemlich schief hängen. Bei allen. Und Urs hat kaum Zeit, den Resetknopf zu finden und die Mannschaft wieder zu straffen. Was aber dringend nötig wäre. Denn bis zum 23. Spieltag treffen wir mit Ausnahme von Bielefeld nur auf Mannschaften, die aktuell besser drauf sind als wir oder wie Gladbach wesentlich besser besetzt sind. Es würde mich nicht wundern, wenn wir also Anfang Februar immer noch kaum mehr als den aktuellen Punktestand auf dem Konto haben. Und dann herrscht Abstiegskampf pur. Ich hoffe, dass ich zu schwarz sehe. Aber Urs hat recht, wenn er den Blick nach unten richtet. Ein einstelliger Tabellenplatz oder gar die Qualifikation für einen europäischen Wettbewerb halte ich für Träumerei. Ich schlage drei Kreuze, wenn wir die 40 Punkte im Sack haben.

    Wir werden doch nicht etwa jetzt die Flinte ins Bockshorn jagen!!:opi:

  • Zur Erinnerung: In der Saison 2000/2001 war die Eintracht zur Halbserie Tabellenfünfter, um dennoch abzusteigen...

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Matschas50 schrieb:

    Denn bis zum 23. Spieltag treffen wir mit Ausnahme von Bielefeld nur auf Mannschaften, die aktuell besser drauf sind als wir oder wie Gladbach wesentlich besser besetzt sind. Es würde mich nicht wundern, wenn wir also Anfang Februar immer noch kaum mehr als den aktuellen Punktestand auf dem Konto haben.


    Hinzu kommt, dass wir vorraussichtlich bis Anfang Februar, inkl. dem Pokalspiel in Charlottenburg, auf Taiwo verzichten müssen, falls er, wie zu erwarten ist, am Afrika-Cup teilnehmen wird.

    WWEL

  • Reklame: