• Also, heute abend ist von Platz 5 bis 9 alles drin. :schein:

    WWEL

    Also, heute abend besteht die Chance, den Abstand zum Relegationsplatz tabellarisch und punktemäßig zu vergrößern. :brille:

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Also, heute abend ist von Platz 5 bis 9 alles drin. :schein:

    WWEL

    Also, heute abend besteht die Chance, den Abstand zum Relegationsplatz tabellarisch und punktemäßig zu vergrößern. :brille:

    Also, heute abend haben wir aber auch die Chance, den Abstand auf die Buyern wieder zu verkürzen, um sie in Schlagweite zu halten. :glubsch:

    WWEL

  • Reklame:
  • Es wird ein richtungsweisendes Spiel.

    Mein Eindruck ist, dass es in der Mannschaft nicht mehr ganz so harmonisch zugeht. Was möglicherweise mit dem Entstehen neuer Hierarchien zu tun hat.

    Aufgrund des Alters und dem zwangsläufigen Leistungsabfalls bei den ``alten Hasen`` scharren einige junge Spieler mit den Hufen. Dazu haben wir relativ viele Spieler die im Moment selber keine Orientierung haben wo die Reise innerhalb der Mannschaft hingeht. Diese Orientierung fehlt ihnen dann auch etwas auf dem Platz. Momentan eigentlich bei allen.

    Und das unabhängig von guten Ergebnissen wie gegen Hertha und Leipzig.

  • Also, heute abend besteht die Chance, den Abstand zum Relegationsplatz tabellarisch und punktemäßig zu vergrößern. :brille:

    Also, heute abend haben wir aber auch die Chance, den Abstand auf die Buyern wieder zu verkürzen, um sie in Schlagweite zu halten. :glubsch:

    WWEL

    Also, das Double ist diese Saison noch nicht drin, es sei denn, Vizemeister zählt auch. :augen:

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Es wird ein richtungsweisendes Spiel.

    Mein Eindruck ist, dass es in der Mannschaft nicht mehr ganz so harmonisch zugeht. Was möglicherweise mit dem Entstehen neuer Hierarchien zu tun hat.

    Aufgrund des Alters und dem zwangsläufigen Leistungsabfalls bei den ``alten Hasen`` scharren einige junge Spieler mit den Hufen. Dazu haben wir relativ viele Spieler die im Moment selber keine Orientierung haben wo die Reise innerhalb der Mannschaft hingeht. Diese Orientierung fehlt ihnen dann auch etwas auf dem Platz. Momentan eigentlich bei allen.

    Und das unabhängig von guten Ergebnissen wie gegen Hertha und Leipzig.

    Ich weiß nicht, wie harmonisch es in der Mannschaft zugeht. Ich weiß auch nicht, ob das Spiel richtungsweisend sein wird.


    Aber ich weiß, dass unsere Mannschaft immer für Überraschungen gut ist, so oder so.


    Wir waren gegen Hertha und Leipzig und gegen die Bayern ab der 35. Minute die bessere Mannschaft ! Wer hätte das vor ein paar Wochen gedacht?

    Und wir haben gegen Fürth verloren und die ihren ersten Sieg geholt. Wer hätte das gedacht?


    Also, ich glaube (und hoffe), unsere Mannschaft zeigt heute ein anderes Gesicht als in Fürth, weil ich glaube (und hoffe), dass sie inzwischen stabil genug ist und die Harmonie nicht so schlecht, nach schwachen Leistungen wieder eine starke Leistung zu zeigen.

  • Mal hier reingepackt.

    Trainer des Jahres

    Screenshot_20211216-002808_Firefox.jpg


    Mannschaft des Jahres

    Screenshot_20211216-002659_Firefox.jpg


    Und das nach 2019, wo beide schon gewonnen haben, aber nur, weil 2020 ausfiel, da man da nur die Sportler/Trainer der letzten Jahrzehnte prämierte :wacko:, wir wahrscheinlich aber wieder gewonnen hätten, bleibt Urs und der Mannschaft leider bisher der Hattrick wehrt, aber das kann ja noch werden. ;)

    WWEL

  • Funfact: ...burg schoß AdAF in 3 Spielen 21/22 kein Tor AdAF.:S


    In den nächsten 5 BL-Spielen 4 mal auswärts, bzw. in den nächsten 7 ganze 5 mal, zuhause gegen Hopp und BVB. Keine einfachen Wochen, dazu Pokal im Oly (also 8 Pflichtspiele davon 6 auswärts:oops), gerade bei unserer jüngsten Auswärtsschwäche (was das Punkten angeht).



    Eisernst

    FNEX 8)




  • Reklame:
  • das orakel und die jahrzehntelangen erfahrungen sagen leider aus das wir sonnabend eine klatsche kriegen. in bochum sahen wir immer scheisse aus

  • Reklame:
  • Aber das haben wir ja jedes Jahr, meistens eben bei Ende HS und wenn man 2 awy-Spiele hintereinander haben. Dafür hatten wir ja Anfang der Hinrunde 4 Heimspiele aus den ersten 6 Spielen.


    Ick seh das immer anders. Hinrunde hatten wir 9 Heim und 8 Away, RR eben andersrum.

  • Dreifachbelastung und dann super 27 Punkte zur Pause, nur 1 Punkt weniger als letzte Saison zur Pause. Umso mehr wiegen die 27 Punkte!


    War auch wichtig fürs Selbstvertrauen, so fährt man nach der Pause gestärkt zu den Pillendrehern. Und siehe,siehe...Bielefeld kommt auch wieder ran. HGW zum Sieg gg die Dosen da.

  • Reklame: