• Die Diskussion ist länger und das Foto ist nur als Beispiel aufgetaucht.

    Sie wurden gesichtet und dem Verein gemeldet. Der Verein hat sich bedankt und will sich darum kümmern.

    Als die Frage aufkam, wer die sind, hat jemand das Foto gepostet.

    Wieso wurde die Sache nicht gleich und sofort vor Ort geklärt :/ stehen doch alle paar Meter Ordner :?:

    Die Ordner haben wohl nicht auf Ansprache nicht reagiert bzw. sich nicht für zuständig gesehen. Der Schreiber bemängelte eben dieses und meinte, dass bei einem früheren Vorfall die Ordner anders reagiert haben.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • Beobachtung von mir in der jüngeren Vergangenheit:

    Obwohl die Spieler für den Verein Leistungen abliefern, die es ermöglichen ein weiteres Jahr in Deutschlands höchster Klasse zu spielen (das ist für mich eine nicht hoch genug zu bewertende Leistung !), ist teilweise eine unfassbare Respektlosigkeit eingezogen. Wie hier teilweise mit einzelnen Spielern umgegangen wird, ist unterirdisch! Könnt ihr euch nicht einfach freuen, das der „kleine Stadtteilverein“ in Deutschlands höchster Liga einen unverwechselbaren Fußabdruck hinterlässt.

    Mir graut davor, wenn der sportliche Erfolg in Köpenick mal komplett ausbleibt.

    "Wir dürfen nie anfangen, die Dinge die wir erreicht haben als selbstverständlich zu betrachten."


    Dirk Zingler auf dem Exilertreffen 2012

    2 Mal editiert, zuletzt von sval ()

  • Zur Lage: Gegen die Bayern kann man mal 4:0 oder höher verlieren. Das Spiel gegen Baumes Karnevalisten ist für mich auch in Anbetracht der Ergebnisse und der teilweise limitierten Leistungen in den Spielen seit Januar ein absoluter Gradmesser. Da wird gegen inzwischen mental "gebaumerte" Kölner Kampf und Spiel verlangt.

    Die Saison ist wahrschenlich zu Ende, jetzt muss Ruhnert ganz gut die kommende vorbereiten.


    Leichter wird es NICHT !

    Nee kibitzer, es gibt in dieser Saison noch mindestens!! zwei Spiele, die uns alles abverlangen werden, weil die nicht verloren gehen dürfen. Ich stelle da das Pokalspiel gegen das Chemonadendreckspack noch über das Tantenderby, weil unter allen Umständen verhindert werden muss, dass dieses Konstrukt ins Finale einzieht und wir wahrscheinlich auf absehbare Zeit selbiges wohl nicht zustande bringen werden!

    Das ist alles sicher nichts Neues, aber ich denke, wir und die Spieler sollten sich durchaus die Dimension dessen, was in dieser Saison noch zu bewältigen ist, unbedingt vor Augen führen...

  • Ick bin da ganz entspannt was die Lage betrifft, also was diese Saison betrifft. 11 Punkte Vorsprung bei noch ausstehenden 7 Spielen reichen für den Klassenerhalt.


    Für mich ist eigentlich jedes Spiel wichtig, aber 2 besonders (vllt. 3) aber mit so einer Abwehrleistung von der gesamten Abwehr von heute werden wir bei den Dosen nix holen können. Und die spielen mit der ersten Garnitur!


    Ansonsten hat man heute wieder gesehen wo es uns fehlt, im offensiven Mittelfeld läuft gar nix.

  • Könnt ihr euch nicht einfach freuen, das der „kleine Stadtteilverein“ in Deutschlands höchster Liga einen unverwechselbaren Fußabdruck hinterlässt.

    Mir graut davor, wenn der sportliche Erfolg in Köpenick mal komplett ausbleibt.

    Klar freuen „wir“(?) uns.
    Unser heutiger „unverwechselbarer Fußabdruck“ wurde von unseren away-Fahrern in die Allianz-Arena gesetzt.

    Und darüber freue ich mich wie Bolle und bin sehr stolz.

    Auf dem Rasen waren neben Licht auch Schatten. Und ein, zwei Meckerköppe, die den Grad zwischen Kritik und Pöbelei nicht erkennen, hast du immer mit dabei.

    Also kein Grund sich vor dem Morgen zu grauen.

  • Reklame:
  • Lage hat sich nicht geändert. Heute Punkte zu holen wäre eh nur Bonus gewesen. In den nächsten zwei Spielen wird sich entscheiden ob wir den Anschluss an die Europaregion halten können oder ob wir uns "nur" mit einem Platz im gesicherten Mittelfeld begnügen müssen. Also eigentlich alles gut.

  • Reklame:
  • Genau - zwei Siege im Pokal. Die 38 Pkt reichen auch so...



    Eisernst

    FNEX 8)

    Egal ob die reichen, sie werden nicht alles sein was wir in der BL noch holen werden.


    Dazu EC Erfahrungen, Pokal HF und Spielerverluste, und dadurch die erzwungene Chance, an der Mannschaft für 22/23 zu basteln.


    Sah schon schlechter aus, bei Union.

    Sportlich.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Wahrscheinlich ist der Pokalsieg die einzige Möglichkeit für uns, nächstes Jahr international zu spielen. Einen Platz 7 oder besser sehe ich nicht mehr. Ein gutes, gesichertes Mittelfeld, zwei Siege im Pokal und 1x Sieg gegen die Tante wäre "meine" Perfect Saison.

  • Wahrscheinlich ist der Pokalsieg die einzige Möglichkeit für uns, nächstes Jahr international zu spielen. Einen Platz 7 oder besser sehe ich nicht mehr. Ein gutes, gesichertes Mittelfeld, zwei Siege im Pokal und 1x Sieg gegen die Tante wäre "meine" Perfect Saison.

    Platz 7 ist nur 1 Punkt entfernt, den sollte man nicht vorschnell aufgeben. Alles darüber sehe ich allerdings auch nicht mehr.

  • Reklame: