• Man dieses ganze uffgedunsene internationale Gedöns is mir sowas von schnuppe.

    Ick will Tradition und wat EINMALIGET für Union.

    Und wat jibbet da mehr, als zum Pokal Ost noch den Pokal West zu stellen, nüscht!:schal:

  • Die letzte Saison war TOP, diese nicht .

    noch sinds 7 Spieltage + 1 oder 2 Bonusspiele. Für so ein Urteil ist es noch etwas früh... letzte Saison hatten wir 1P mehr nach dem 27. Spieltag und ich sehe es nicht als unrealistisch, dass wir noch 12P holen incl. Siege gegen Köln, Fürth, Bochum. Dann sind es wieder 50P.

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Reklame:
  • Die letzte Saison war TOP, diese nicht .

    noch sinds 7 Spieltage + 1 oder 2 Bonusspiele. Für so ein Urteil ist es noch etwas früh... letzte Saison hatten wir 1P mehr nach dem 27. Spieltag und ich sehe es nicht als unrealistisch, dass wir noch 12P holen incl. Siege gegen Köln, Fürth, Bochum. Dann sind es wieder 50P.

    Für mich ist das schon wieder eine Super Saison, denn wir haben nicht einmal mit dem Abstiegsgespenst Kontakt bekommen und das trotz Internationaler Auftritte, dann der Pokal, und schon zweimal dem BCC auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt!

    Was also wollen wir mehr, um sagen zu können das es eine Super Saison für uns ist?

    Ich bin ja auch öfter bei unseren Spielen über die ein oder andere Unzulänglichkeit sauer, aber wir haben doch gar keine Grund dafür. Und wem das nicht reicht, hält sich einfach vor Augen wo wir herkommen.

  • Da wo wir jetzt stehen, also Platz 7-10 ist sicher nach so kurzer Zugehörigkeit zur Bundesliga und den uns zur Verfügung stehenden Mitteln das Maximum was wir erreichen können. Und im Normalfall sind wir da in sehr guter Gesellschaft (Frankfurt, Freiburg...). Kann von mir aus so bleiben, und wenn dann ab und an mal ein Plätzchen in Europa rausspringt ist doch alles prima.

  • Die Diskussion ist länger und das Foto ist nur als Beispiel aufgetaucht.

    Sie wurden gesichtet und dem Verein gemeldet. Der Verein hat sich bedankt und will sich darum kümmern.

    Als die Frage aufkam, wer die sind, hat jemand das Foto gepostet.

    Wieso wurde die Sache nicht gleich und sofort vor Ort geklärt :/ stehen doch alle paar Meter Ordner :?:

    Eher wieso hat man sich im Ernstfall nicht selbst darum gekümmert, wenn man keinen Ordner findet?! Die haben schon Mal die "rote Karte" gesehen... Kann mir keiner erzählen das sich im Block alle wegdrehen und man keine Mehrheit findet um solche Idioten dem Ordnungsdienst beim raus geleiten zu übergeben.

  • Reklame:
  • Wieso wurde die Sache nicht gleich und sofort vor Ort geklärt :/ stehen doch alle paar Meter Ordner :?:

    Eher wieso hat man sich im Ernstfall nicht selbst darum gekümmert, wenn man keinen Ordner findet?! Die haben schon Mal die "rote Karte" gesehen... Kann mir keiner erzählen das sich im Block alle wegdrehen und man keine Mehrheit findet um solche Idioten dem Ordnungsdienst beim raus geleiten zu übergeben.

    Aha, sicher?

    Muss man jetzt den Helden markieren, obwohl es dafür Personen gibt, die dafür zuständig sind? Mit allen Kollateralschäden?

    Dann schaffen wir den Ordnerdienst doch einfach ab.

  • Eher wieso hat man sich im Ernstfall nicht selbst darum gekümmert, wenn man keinen Ordner findet?! Die haben schon Mal die "rote Karte" gesehen... Kann mir keiner erzählen das sich im Block alle wegdrehen und man keine Mehrheit findet um solche Idioten dem Ordnungsdienst beim raus geleiten zu übergeben.

    Aha, sicher?

    Muss man jetzt den Helden markieren, obwohl es dafür Personen gibt, die dafür zuständig sind? Mit allen Kollateralschäden?

    Dann schaffen wir den Ordnerdienst doch einfach ab.

    Genau, den Helden muss niemand markieren.

    Der Ordner ist zu informieren (eventuell mit etwas Nachdruck) und der wird Rücksprache mit seinem Supervisor halten. Gegebenenfalls wird der Ordnungsdienstleiter und/oder der Sicherheitsbeauftragte hinzugezogen. Dieser Weg sollte der Ordnung halber eingehalten werden.

    Abgesehen davon ist die Behauptung der Sichtung im Netz nur durch ein nicht so aktuelles Foto belegt worden, obwohl (fast) jeder heutzutage ein Telefon mit Fotofunktion hat.

    Es könnte sich also auch um eine Phantomdiskussion handeln

  • Mich irritierte beim Anlasspost (Zitat Twitter) die Kombination "altes Foto mit süffisantem Verweis auf vegane Wurst".

    Wenn mir etwas wichtig ist, dann benenne ich das klar ohne Firlefanz und Smileys.

    In der Art, wie es hier gepostet wurde, wirkt das wenig seriös.

    Das kann der Sache nicht dienlich sein!

  • Wir haben wieder eine sehr erfolgreiche Saison. Daran darf es keinen Zweifel geben.

    Quali im ECL überstanden, Halbfinale im Pokal.

    7 Spieltage vor Schluss nur 2 Punkte Rückstand auf den internationalen Platz 7. Positive Transferbilanz.


    Einigen ist wohl der zwischenzeitliche Platz 4 zu Kopf gestiegen.


    Jede Saison über den Strich ist ein Erfolg. Wenn wir während der Saison niemals in Abstiegsgefahr waren, erst recht.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

    Einmal editiert, zuletzt von AF76 ()

  • Reklame:
  • Der April ist sowohl für Platz 7 als auch für den Pokal richtungsweisend.

    Aus einer erfolgreichen Saison könnte noch eine überragende Saison werden.

    Köln, Frankfurt und Fürth zu Hause.

    Hertha und 2x RB auswärts.


    Fischer und die Spieler werden genug Ehrgeiz entwickeln.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • So, die 40 Punkte sind erreicht.

    (Endlich und großer Glückwunsch!!)

    Und damit 15 mehr als die Schorlottenburger vorzuweisen haben.

    Wir können mit breiter Brust ins Derby gehen.

  • Reklame: