• Grad auf FB aufgeschnappt-weiß da jemand was?


    von Union erwarte ich noch eine Stellungnahme zu dem das sechs männliche Ultras eine Frau geschlagen haben( war auch nicht der erste Vorfall denn man unter dem Teppich kehrt)

    Aufgeschnappt, nix wissen, aber Aufklärung fordern....Morbus Tah-ritis?!

    seit wann darf man im Forum nicht mehr nachfragen?

  • Aufgeschnappt, nix wissen, aber Aufklärung fordern....Morbus Tah-ritis?!

    seit wann darf man im Forum nicht mehr nachfragen?

    naja, Du schnappst was auf, wo weder Du weißt was genau los war und hier die meisten sicherlich auch nicht, erwartest aber eine Stellungnahme vom Verein… :nixweiss:

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • seit wann darf man im Forum nicht mehr nachfragen?

    naja, Du schnappst was auf, wo weder Du weißt was genau los war und hier die meisten sicherlich auch nicht, erwartest aber eine Stellungnahme vom Verein… :nixweiss:

    Häh? Wo hab ich geschrieben, dass ich eine Stellungnahme vom Verein erwarte? Hab doch geschrieben, dass ich das genau so von FB habe. Ist doch nicht von mir!

    Und wenn irgendsoein Spinner was über unseren Verein/Ultras postet, wird man doch fragen dürfen ob irgendjemand was weiß

  • naja, Du schnappst was auf, wo weder Du weißt was genau los war und hier die meisten sicherlich auch nicht, erwartest aber eine Stellungnahme vom Verein… :nixweiss:

    Häh? Wo hab ich geschrieben, dass ich eine Stellungnahme vom Verein erwarte? Hab doch geschrieben, dass ich das genau so von FB habe. Ist doch nicht von mir!

    Und wenn irgendsoein Spinner was über unseren Verein/Ultras postet, wird man doch fragen dürfen ob irgendjemand was weiß

    Dann musst Du Deine Texte so formulieren, dass man sie versteht. Wenn Du ohne Punkt und Komma irgendwas reinkopierst, kannst du nicht erwarten, dass man Dich so versteht wie Du es gerne hättest.

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Häh? Wo hab ich geschrieben, dass ich eine Stellungnahme vom Verein erwarte? Hab doch geschrieben, dass ich das genau so von FB habe. Ist doch nicht von mir!

    Und wenn irgendsoein Spinner was über unseren Verein/Ultras postet, wird man doch fragen dürfen ob irgendjemand was weiß

    Dann musst Du Deine Texte so formulieren, dass man sie versteht. Wenn Du ohne Punkt und Komma irgendwas reinkopierst, kannst du nicht erwarten, dass man Dich so versteht wie Du es gerne hättest.

    fand das eigentlich eindeutig durch den Abschnitt aber nun gut. Nächstes mal gibt es noch Anführungszeichen. Leider kann ich es nicht mehr editten aus irgendeinem Grund

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    Dann musst Du Deine Texte so formulieren, dass man sie versteht. Wenn Du ohne Punkt und Komma irgendwas reinkopierst, kannst du nicht erwarten, dass man Dich so versteht wie Du es gerne hättest.

    fand das eigentlich eindeutig durch den Abschnitt aber nun gut. Nächstes mal gibt es noch Anführungszeichen. Leider kann ich es nicht mehr editten aus irgendeinem Grund

    Hättest auch einen Link zur FB-Quelle setzen können, das hilft oft, derartige Meldungen einzuordnen.

  • fand das eigentlich eindeutig durch den Abschnitt aber nun gut. Nächstes mal gibt es noch Anführungszeichen. Leider kann ich es nicht mehr editten aus irgendeinem Grund

    Hättest auch einen Link zur FB-Quelle setzen können, das hilft oft, derartige Meldungen einzuordnen.

    und dann werd ich angemeckert, dass manche kein Fb haben und es nicht öffnen können. Wie man es macht…

    • Offizieller Beitrag

    Hättest auch einen Link zur FB-Quelle setzen können, das hilft oft, derartige Meldungen einzuordnen.

    und dann werd ich angemeckert, dass manche kein Fb haben und es nicht öffnen können. Wie man es macht…

    Wer kein FB nutzen will soll dann auch nicht meckern wenn er da nicht lesen kann.

    Derlei Kommentare kann man getrost ignorieren.

  • Ich hab mal bei Kollegen Tah nachgefragt - sicher weiß er was ;)

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame:
  • Ganz klar, wie es geht...

    Sie haben ein viel größeres Stadion in dem Stimmung möglich ist, das teurere Team, längere Vereinshistorie, länger in der Bundesliga usw., zack Favorit!:P:D

    Ich glaub, Du hast den Investor vergessen. Den haben wir nicht ... :)

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame:
  • Ich hab heute beim Bäcker gehört, dass ein mit Unionwimpel geschmücktes Fahrzeug einem "Neutralen" die Vorfahrt genommen hat. Soll wohl auch schon mal vorgekommen sein. Wie reagiert der Verein - weiß jemand was genaues.

    "Was denken sie was in diesem Land los wäre, wenn mehr Menschen wüssten was in diesem Land los ist!" Volker Pispers

  • Ich hab heute beim Bäcker gehört, dass ein mit Unionwimpel geschmücktes Fahrzeug einem "Neutralen" die Vorfahrt genommen hat. Soll wohl auch schon mal vorgekommen sein. Wie reagiert der Verein - weiß jemand was genaues.

    Ein Freund hat mir erzählt, dass deswegen ab sofort keine Wimpel mehr verkauft werden!;)

  • für die statistik-freunde unter uns. mit dem gestrigen spiel ist der platz 17 auch theoretisch nicht mehr möglich.

    der vfb und hertha spielen noch gegeneinander, so dass nicht mehr beide an uns vorbei können.

    ok, hertha könnte auch mit ner niederlage gegen stuttgart noch punktgleich werden, so ganz theoretisch (30 tore aufholen ist ne kleinigkeit :saint:) - aber heute um 20.30 ist diese option dann hoffentlich auch vorbei. :schal:

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame: