• War es dabei nicht möglich das Freiburg 4. wird?

    Aber ich denke du wolltest objektiv bleiben. 😉

    der scf braucht seine janze kraft jetzt um dit dfb pokalspiel in westberlin zujewinnen, da bleibt die doch schon sehr erfreuliche meisterrunde aussen vor , lieber een titel uffn briefkoop , die tabelle kiekt keener mehr

  • Ja, es ist schon alles schwer fassbar... Drei Spieltage vor Schluß können wir auch theoretisch nicht mehr schlechter werden, als Platz 8 aber auch noch Dritter werden. Bei dem Restprogramm der Hopfenheimer und angesichts unserer Heimstärke spricht viel dafür, dass wir mindestens 7. werden. Allerdings können wir auch aus eigener Kraft an Freiburg vorbeiziehen und so das gelänge, käme auch Köln nicht mehr an uns vorbei und so könnte es schon Platz 5 werden. Und die Nachfolger des SSV Markranstädt haben immerhin noch die Doppelbelastung mit den Spielen in der Europaliga. Aber ganz gleich, was dann tatsächlich rauskommt, diese Saison mit Pokalhalbfinale und ohne jede Abstiegsnot ist schon jetzt ein Erfolg. Nun kommen "nur" noch die Sahnehäubchen...

  • Es gibt also eine gewisse Perspektive, dass wir diesmal in den Playoffs gesetzt sein könnten. Aber mehr dazu, wenn die teilnehmerlisten feststehen, wie gesagt 🤓

    Ich tippe, dass wir dieses Mal zu den Gesetzten zählen würden. Es war voriges Jahr schon sehr knapp, als wir gar keine "eigenen" Punkte in die Wertung einbrachten. Dieses Jahr bringen wir nun etwas mit. Klar, fest steht es erst nachdem alle Teilnehmer feststehen und voriges Jahr sind auch noch besser platzierte durchs Quali-Rost gefallen. Andererseits konnte man im vorigen Jahr als Gesetzter auch einen Ungesetzten wie uns (oder Trabszonspor; aktueller türkischer Meister) erwischen.

    Das stimmt so leider nicht. Wir bringen keine eigenen Punkte ein, sondern den nationalen Koeffizienten - der ist nämlich nach wie vor höher als unsere eigenen erspielten Punkte (ca 14.5 zu 5)

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Ich hatte in Erinnerung, dass nationale Punkte und clubspezifische Punkte addiert werden?

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame:
  • Mit 3 Siegen dürften wir die EL sicher haben, vllt. sogar CL.


    Da Leipzig und Freiburg im Pokalfinale sind undwenn beider 4. und 5. bleiben, dann reichtz Platz 7 für EL und Platz 8 für Confer.-Liga.

  • Platz 8 ist sicher, nun noch den FC im Schach halten 6. wäre sexy.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Nein.

    Es ändert sich nichts, trotzdem spielt der 7. Conference und der 8. nichts...

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

    • Offizieller Beitrag

    Mit 3 Siegen dürften wir die EL sicher haben, vllt. sogar CL.


    Da Leipzig und Freiburg im Pokalfinale sind undwenn beider 4. und 5. bleiben, dann reichtz Platz 7 für EL und Platz 8 für Confer.-Liga.

    Das wurde schon mehrfach hier im Forum erläutert, dass das falsch ist.

    Du solltest die Beiträge anderer User auch wahrnehmen, z. B. diesen hier.

  • Reklame:
  • Mit 3 Siegen dürften wir die EL sicher haben, vllt. sogar CL.


    Da Leipzig und Freiburg im Pokalfinale sind undwenn beider 4. und 5. bleiben, dann reichtz Platz 7 für EL und Platz 8 für Confer.-Liga.

    Das wurde schon mehrfach hier im Forum erläutert, dass das falsch ist.

    Du solltest die Beiträge anderer User auch wahrnehmen, z. B. diesen hier.

    Jupp, wenn Du den Beitrag über den Deinem gelesen hättest, dann wäre Dir aufgefallen, das ich das inzwischen bemerkt hatte. War aber eh zeitgleich, aber kein Problem.:)

  • Reklame:
  • Weiß jetzt nicht ob es an der Arbeit von Fischer liegt , oder ob es ne Trotzreaktion der Mannschaft ist ….. nachdem man der Truppe durch den Abgang von Kruse die Qualität abgesprochen hat….. auf jedenfall sehr geil die Spiele gerade ….. bitte so weiter machen

  • Reklame: