• Wenn da mal nicht die aktuellen Zusatz-Zahlungen durch die Medieneinnahmen das Ranking bilden...

    Unser Spiel in Leipzig gegen die Rübenbrause sollen 70 Millionen Chinesen gesehen haben, trotz Zeitunterschied... ;)

    Ich hab mal alle angerufen, es waren nur 69999998.

    Bitte keine Fäk Njus posten. 8o

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Und ick bin heute stinksauer (ist wirklich selten).

    Wieder mal hat der Kellner uns die Schampusflasche aufm Tablett hingehalten und wir haben es ihm mit einer Geste der, na ja, ich sage mal Überheblichkeit, aus der Hand gehauen. Dabei geht es mir nicht um Europa, mir geht es erneut um das "wie". Was geht da vor so einem Spiel und vor allem auf dem Platz in den Köpfen vor??????

    Tolle Saison, ohne Frage, aber so in ein echt wichtiges Spiel gehen, nee, geht für mich nicht!X(

  • Ist nicht der Schuld der Spieler MMn.

    Aber ne fehlerhaften Spielkonzept.


    Aber ich werde mich nicht wiederholen, hier. Darüber mehr im Spieltagfred.

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Ist nicht der Schuld der Spieler MMn.

    Aber ne fehlerhaften Spielkonzept.


    Aber ich werde mich nicht wiederholen, hier. Darüber mehr im Spieltagfred.

    Kommt mal bisschen runter. Ja Spiel gestern war Scheiße, aber 13 Punkte aus 5 Spielen und hier wird nur gejammert.

    Ich hoffe, dass Du Dich beim Hymnesingen, wenigsten beim "immer weiter, ganz nach vorn, für Eisern Union" ausklinkst. ;)

    WWEL

  • Reklame:
  • Manche brauchen offenbar irgendwann wirklich wieder einen reinigenden Abstiegskampf, um unsere pure Luxussituation nachträglich reflektieren zu können. Selbst Platz 8 wäre keine Katastrophe, sondern höchstens (und vor allem finanziell) ärgerlich.


    Freiburg wird außerdem wieder ein völlig anderes Spiel werden. Freiburg will gewinnen, ist aber alles andere als übermächtig. Solche Spiele liegen uns und alle sind wieder im siebten Himmel.

  • Und ick bin heute stinksauer (ist wirklich selten).

    Wieder mal hat der Kellner uns die Schampusflasche aufm Tablett hingehalten und wir haben es ihm mit einer Geste der, na ja, ich sage mal Überheblichkeit, aus der Hand gehauen. Dabei geht es mir nicht um Europa, mir geht es erneut um das "wie". Was geht da vor so einem Spiel und vor allem auf dem Platz in den Köpfen vor??????

    Tolle Saison, ohne Frage, aber so in ein echt wichtiges Spiel gehen, nee, geht für mich nicht!X(

    Angebotene Silbertabletts liegen uns nicht!

    Die Oberschöneweider Eisengarnitur, die wir gelegentlich den "Hochkarätern" um die Ohren hau'n, schon.:thumbup:

    Im Prinzip haste recht: einfach nur ärgerlich!! Vor allem, wenn dann nach dem letzten Spieltag um 17:20Uhr abgerechnet wird und die zwei entfürthen Punkte uns dann fehlen sollten.

  • Freiburg wird außerdem wieder ein völlig anderes Spiel werden. Freiburg will gewinnen

    JA, gestern hatte die nichts zu verlieren wir aber schon. Fußball ist halt 70% Kopfsache und da braucht unsere Mannschaft noch Zeit und Reife.


    Denke auch, das für unsere Mannschaft FR leicht ist als FÜ 8)

  • Die ganze Bandbreite der Saison in die Woche zwischen 23.04. und 29.04.gepackt. Macht einem doch das einordnen der Mannschaft eigentlich ganz einfach. Wir haben Träume wie den 23.04., weil es uns in unerwartete Regionen und Anerkennung führt. Alpträume wie den 29.04., bei dem uns das Abstiegsgespenst über die Schulter schaut. Beides sind aber nur die extremen Ausschläge.


    Das wir uns schwertun ein Spiel selbst zu gestalten, gilt seit wir 1. BuLi spielen. Wird sich wohl auch nicht so schnell ändern, denke ich. Wichtiger für das Überleben, ist mit stärkeren Mannschaften klar zu kommen, denn diese sind bei weitem in der Überzahl. So verkehrt können unsere Taktiken und Routinen nicht sein, kommen doch jedes Jahr mehr Punkte rein. Das uns die Gegner ausrechnen können, kommt auch jedes Jahr. Wenn dem so ist, warum bringt es ihnen dann nichts ein? Bei all dem haben wir noch nicht mal vom Aderlass und der Mehrfachbelastung gesprochen.


    Das letzte an was ich bei dieser Mannschaft zweifeln werde ist der Wille. Denn ohne einen wie diesen herausragenden Willen, kannst Du Dich nicht eine Saison lang in Regionen etablieren, die Dir laut allen Statistiken eigentlich verbaut sind.


    Das gestrige Spiel mag eines unserer schwächeren gewesen sein, ein so schwaches Spiel war es aber, an unserem normalen Leistungsvermögen gemessen nicht, wie es dem einen oder anderen vorkommt. Wir finden uns auch in guter Gesellschaft mit Freiburg, Köln, Hoffenheim und Frankfurt wieder, die alle nur ein Unentschieden dieses Jahr zu verzeichnen haben. Dazu hatten wir sicherlich zusätzlich mit der Motivation der Fürther Spieler zu kämpfen, die sich präsentieren müssen, um sich noch für neue Verträge an zu bieten.


    Klar will ich auch jedes Spiel gewinnen, wozu die Mannschaft nachgewiesenermaßen auch in der Lage ist, wenn wirklich alles passt. Ich gestehe den Jungs aber auch Niederlagen zu, ohne gleich alles Mögliche in Frage zu stellen, was uns letztlich in Summe zu diesen 3 erfolgreichen Jahren in der Bundesliga verholfen hat. Alles ab 15. ter nehme ich mit Freude und Dankbarkeit. Das für mindestens die nächsten 10 Jahre ist mir mehr wert, als all dieses Wettbewerbsgedöns drum rum. Wir müssen erstmal in der Bundesliga ankommen und das bist Du erst nach mindestens solch einer langen Zeit.


    Wenn sich dann etwas aufdrängt, was dem Verein finanziell weiterhilft, den Spielern Motivation ist, auch gut, aber daran Erfolg oder Misserfolg des Vereins fest zu machen, in meinen Augen ein gefährliches Unterfangen. Letztlich ein massiver Grabstein bei Schalke, HSV, Bremen etc. gewesen.

  • Wenn es denn so ist sind es aber nicht die Punkte von gestern die fehlen. Ergebnis unter'm Strich gerecht, sondern eher die Punkte aus den beiden Stuttgart Spielen wo wir trotz deutlicher Überlegenheit und völlig Unnötig in der letzten Minute noch den Ausgleich kassiert haben.

  • Reklame: