• Rosig wäre es natürlich wenn die Dosen morgen verlieren. Das Spiel gg Bochum wird für uns genauso schwer wie gg Fürth. Für Bochum gehts um nix mehr, die können ganz befreit aufspielen während wir gewinnen müssen um EL spielen zu können.


    Laut Kicker sind wir aber auf jeden Fall für Europa qualifiziert und daher, können wir eigentlich auch ganz befreit aufspielen.

  • Reklame:
  • Die logische Fortsetzung, der nächste unglaubliche Schritt nach der ECL, wäre die EL für Union. CL ist mindestens bis morgen theoretisch auch noch möglich, weiß aber nicht, ob man sich das wünschen sollte, erstens würden wir Schritt überspringen und zweitens, ob man da nicht schnell baden geht(0:4gegen Bayern)?

    Irgendwie auch bitter, die beiden Kontrahenten um den Pokalsieg nun besiegt zu haben, was heißt, DFB-Pokal wäre möglich gewesen, was noch viel besser gewesen wäre. Schade. Aber Klasse, dass Mannschaft und Trainer sich danach neues Ziel setzen konnte. EL wäre schon großartig und würde jetzt bestens passen.

  • Sehe immer noch manche Gefahren in unsere 1. BuLi Reise, aber ist mein Ding.


    Schlimmer fand ich die dreifache Belastung in der Hinrunde !


    Das de Mannschaft und Trainerteam es SO GUT gemeistert haben, nicht vergessen die Abgänge!, hätte ich NIE IM LEBEN gedacht ! Hut ab.gif

  • Reklame:
  • Ich schätze bei RB ist es momentan ganz schwer den Fokus zu finden. Dort zählen in dieser Saisonphase nur Pokale. Glaube auch, die haben schon fest mit dem Euroleaguesieg gerechnet. Und den DFB-Pokal wird man gegen Freiburg ohnehin für sich beanspruchen. Aber merken nun knallhart, geht doch nicht so einfach. Plötzlich muss auch noch die CL Quali gewuppt werden. Und da wird nicht jeder Spieler das Gefühl haben, für wen er sich qualifizieren soll. Für wen auch, den Verein? Nenn Pokal kann man sich ja in den persönlichen Lebenslauf schreiben. Bei 3 bis 4 Spielern geht's vielleicht nur noch darum..... wo RB in Europa nächste Saison spielt, könnte weniger interessant sein. Mal schauen, obs für die aus deren Sicht Punktelieferanten Augsburg und Bielefeld reicht. Könnte auch sein, dass die letzten 3 Spiele da nur noch laute Musik läuft.

  • Ich schätze bei RB ist es momentan ganz schwer den Fokus zu finden. Dort zählen in dieser Saisonphase nur Pokale. Glaube auch, die haben schon fest mit dem Euroleaguesieg gerechnet. Und den DFB-Pokal wird man gegen Freiburg ohnehin für sich beanspruchen. Aber merken nun knallhart, geht doch nicht so einfach. Plötzlich muss auch noch die CL Quali gewuppt werden. Und da wird nicht jeder Spieler das Gefühl haben, für wen er sich qualifizieren soll. Für wen auch, den Verein? Nenn Pokal kann man sich ja in den persönlichen Lebenslauf schreiben. Bei 3 bis 4 Spielern geht's vielleicht nur noch darum..... wo RB in Europa nächste Saison spielt, könnte weniger interessant sein. Mal schauen, obs für die aus deren Sicht Punktelieferanten Augsburg und Bielefeld reicht. Könnte auch sein, dass die letzten 3 Spiele da nur noch laute Musik läuft.

    Was haben die Befindlichkeiten von RB mit unserer Lage zu tun?

  • ... womöglich beeinflusst unsere Lage das Konstrukt....und deren Tabellenlage unsere Lage.... und da wir uns ja regelmäßig mind. 15 Minuten mit ihnen beschäftigen.... aber gut ich wollte nicht übers Zeil hinaus schießen und vielleicht ist es hier auch der falsche Thread....

  • Die Lage ist ganz okay, wenn man bedenkt,


    8 Spiele, 7 von 24 Punkten, 5 Tore, 4 Mal vorne die Null :grumble


    gegen:


    FCA, Arminia, Fürth, Daimler...:crazy




    Eisernst

    FNEX 8)

  • Reklame:
  • Die Lage hat sich für uns auch dahingehend verbessert, da Schalke aufgestiegen ist.

    O. Ruhnert wird wohl in nächster Zeit uns erhalten bleiben, da der Manager von Schalke seinen Platz kaum räumen dürfte. Das sah noch mitten in der Saison anders aus wo nicht nur der Trainer- sondern auch der Managerstuhl wackelte und Ruhnert sowieso eine Affinität zu Schalke hatte.

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Anscheinend gab es immer noch einen weiteren Arbeitsauftrag: "Macht Hertha das Leben so schwer wie möglich!":crazy

  • Zur Lage gehört auch dazu, dass die Mannschaft, die lt. einem gewissen T.Walter kein Interesse am Fussball hat, unter Urs Fischer schon 3x das Tor des Monats gewonnen hat (Sebastian Polter, Marcel Hartel, Andreas Voglsammer).

    Möglicherweise kommt ja ein 4. TdM hinzu...

    Sorry aber der Typ ist ein unsympathischer A...kipf... der soll mal schön mit jedem Verein der ihn Beschäftigt sonst wo schmoren....🤣🤣

  • Reklame: