zur lage

@ Icke: Oha :whistling: Aber ich seh diese 3 Stürmer nicht. Für mich ist das ganz klar ein 4:2:3:1 System. Auch wenn angeblich zwei der mIttelfeldspieler Stürmer seien sollen. Für mich agieren sie eher wie Mittelfeldspieler. Warum spielt man nicht mit der Raute im Mittelfeld? Dann hast du vorne zwei stürmer Tusche dahinter und zwei auf den außen. Das sind 5 Offensivspieler,wobei die zwei außen auch viel mit nach hinten abreiten müssen. Das ist zwar sehr laufintensiv aber dafür haben wir Auswechselspieler. Daher 4:4:2 mit Raute :!:

@hermannw: Sorry da haben wir aneinander vorbeigeredet. Ich meine nicht dir Ecken wo der andere angespielt wird und mann dann flankt. Ich habe mit kurzen Ecken gemeint: Die Ecken die man vorne flach auf den ersten Pfosten zieht. Hab mich da unglücklich ausgedrückt.
      Ich bin auch für deine kurze Ecke wo man den Mann anspielt und dann wenn man es gut rauspielt für Gefahr sorgen kann.
      Aber wir spielen jetzt auch mehr lange Ecken. Aber da steht nie einer hinten auf dem langen Eck.Sie rennen alle am 11-Meter-Punkt rum.
      Es kann nur EINEN geben!...Eisern Union! Eisern Union!... WIR WERDEN EWIG LEBEN!!! :opi:
      Osna verdiente Niederlage, aber nur weil wir zu blöd bzw, unvermögend waren. Wir waren meistens besser. Genau wie gestern. Und auch in PB fingen wir besser an. Wieso wir dann den Spiel ausse Hand geben, bzw. die Tore nicht machen. s. o. :wacko:

Bin gespannt was UN und CB morgen zu Lage sagen .
      hoffentlich wird's gut gehen.... :-/
      Wo waren wir Gerstern besser :?: Das ist 3 Liga Niveau.Vorn unvermögen,anders kann mann es nicht beschreiben und hinter die letzten 25-30min ein Hühnerhaufen,Fehler über Fehler schon bei der Ballbehandlung (besonders Stuff Note 5).Mit einen 1:0 waren wir noch gut bedient :!:
      Es stimmt in allen bereichen nicht,ausser im Tor.Man kann das suchen nach Positiven nicht mehr ertragen.Seit Mindestens 6 Monate nichts gebessert im Gegenteil. :thumbdown:
      Eisern Union

schorty schrieb:

Wo waren wir Gerstern besser :?: Das ist 3 Liga Niveau.Vorn unvermögen,anders kann mann es nicht beschreiben und hinter die letzten 25-30min ein Hühnerhaufen,Fehler über Fehler schon bei der Ballbehandlung (besonders Stuff Note 5).Mit einen 1:0 waren wir noch gut bedient :!:
      Es stimmt in allen bereichen nicht,ausser im Tor.Man kann das suchen nach Positiven nicht mehr ertragen.Seit Mindestens 6 Monate nichts gebessert im Gegenteil. :thumbdown:
      Eisern Union

Komisch, daß wir im Kicker gar nicht so schlecht wegkamen wie du behauptest! Und Stuff hatt da ooch keene 5 jekriegt.
      Aber wenn Du sagst daß alles Scheiße is, dann muß das wohl stimmen.
      KAnn man Neuhaus den Trainerschein eigentlich auch wieder abnehmen? So wien Führerschein, wenn er 18 Punkte hat, darf er nich mehr trainieren!
      Dann leitet schorty die Übungen, denn er weiß ja wies geht :doofy

MehlGipsen schrieb:

Im Augenblick ist jedenfalls nicht wie erwartet die Hertha der "FC Bayern der 2. Liga" sondern wir. 8| Zumindest was die aktuelle Tabellensituation angeht... :rolleyes:

Der Gedanke beschlich mich heute auch schon. Und nicht nur was die momentane Tabellensituation und Punkteausbeute angeht, sondern auch in der Rhetorik ähnelt sich das: "Wir waren besser... mehr Ballbesitz... unsere Chancen nicht genutzt."

Aber irgendwas muss doch anders sein:
      "...kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen." (Neuhaus)
      "...Mantel der Nächstenliebe weglegen und die Dinge deutlich ansprechen." (Hoeneß)

Hmmm...
      [Girls in Hawaii Everest] [Northern Lite Memory leaks] [Die Höchste Eisenbahn Schau in den Lauf Hase]
      Vielleicht etwas überzogen von mir,aber es ist doch seit Monaten mit wenigen ausnamen das Spiel der Mannschaft recht erfolglos,es ist keine Positive Entwicklung der Manschaft zu sehen,ich sehe sie leider nicht.

Eisern Union

In den letzten 2 Spielen habe ich schon eine Tendenz nach oben gesehen!

Das Konzept scheint jetzt aufzugehen...man braucht nur noch einen Knipser der die Tore macht. Da hoffe ich, dass Kolk sich nicht häufiger sone Aussetzer erlaubt. Wenn er sich jetzt richtig ins Team einspielt ist der Junge Gold wert!

Kämpferisch und spielerisch gehts seit dem Spiel gegen Hertha aufwärts!

Und es wird auch nicht mehr lange dauern bis zum ersten Auswärtssieg :schal:

Unioner90 schrieb:

Vielleicht etwas überzogen von mir,aber es ist doch seit Monaten mit wenigen ausnamen das Spiel der Mannschaft recht erfolglos,es ist keine Positive Entwicklung der Manschaft zu sehen,ich sehe sie leider nicht.

Eisern Union

In den letzten 2 Spielen habe ich schon eine Tendenz nach oben gesehen!

Das Konzept scheint jetzt aufzugehen...man braucht nur noch einen Knipser der die Tore macht. Da hoffe ich, dass Kolk sich nicht häufiger sone Aussetzer erlaubt. Wenn er sich jetzt richtig ins Team einspielt ist der Junge Gold wert!

Kämpferisch und spielerisch gehts seit dem Spiel gegen Hertha aufwärts!

Und es wird auch nicht mehr lange dauern bis zum ersten Auswärtssieg :schal:

30 zillionen mal unterschreib!!!

@schorty: sry, ich wollt nich beleidigen!

Es geht voran!

Ich bin auch guter Dinge, wenn man die letzten Spiele sieht. Nur der Knoten muss vorne mal platzen oder unserer Holländer schießt die Buden!
      Moskito braucht mal eine Pause!

Ich bin mir sicher, dass es gegen Wismut 3 Punkte gibt! Und dann noch mit uns im Rücken!
    Netzathleten