• @André


    Ich bin kein Schisser. Aber seit heute mache ich mir Sorgen. Das grenzte schon an Arbeitsverweigerung. Und wenn es so weiter geht na dann gute Nacht. Der Trainerwechsel ist total verpufft. Unter ND hätte wir sicher auch nicht weniger Punkte. Ich hoffe nur das SL und das Team den Ernst der Lage erkennt. Das Ziel Platz 1-6 ist unrealistisch. Jetzt geht es nur noch um. Mit aller Gewalt Klassenerhalt.

  • Hahaha ver.... was bitte schön????
    Sorry: eine Lutsche gegen die andere ausgetauscht, Alter!!!


    das sind doch mal wieder richtig sachliche kommentare :thumbdown:

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Reklame:
  • @blocksturz Biste oooch so´n komischer Facebookfritze oder weißte überhaupt wie´n Ball aussieht? ;) Denke mal nicht, also erpinsel Dir hier erstmal Fußballkenntnisse.



    Selbst wenn es nicht reicht dieses Jahr und wir in Liga 3 müssen, Fußball wird da in 1000 Jahren noch gespielt! Und selbst da bin ick janz beruhigt und wohl leider nur ein "Toter"-Unionfan.

  • Reklame:
  • Und für die Schisser hier: Wir werden nichts mit dem Abstieg zu tun haben


    ... wächst Dir Gras aus den Taschen, oder woher nimmst Du Deine Zuversicht .... Du Allwissender!


    unvEU von einem "Schisser"

    "Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen" Helmut Schmidt

  • Hahaha ver.... was bitte schön????
    Sorry: eine Lutsche gegen die andere ausgetauscht, Alter!!!


    Ich bin seit etwas mehr als einem Jahr Unioner. Heute war das erste mal, das die 1. Mannschaft so, gefühlt, unterirdisch gespielt hat. Heiser bin ich trotzdem wieder.
    Und werde ich beim nächsten Spiel auch wieder sein!


    Und so einen unqualifizierten Mist, wie von dir getippt, werde ich dann wieder mit einem Thumb down, belohnen.

  • ... wächst Dir Gras aus den Taschen, oder woher nimmst Du Deine Zuversicht .... Du Allwissender!


    unvEU von einem "Schisser"


    Ich bin davon überzeugt, daß wir trotz dieses schlechten Startes am Ende mindestens fünf Teams hinter uns lassen, weil wir besser besetzt sind, als manch einer heute Abend (ist schwer heute, weiß ich :rolleyes: ) glaubt. Wir können das gern auch hier "festmachen". ;)

  • Reklame:
  • das irgendwie "coole" an der lage ist ja, dass man aktuell wenig bis keine großen erwartungen für die nächsten spiele haben kann/muss. macht dann die freude über ein ja nicht völlig unmögliches "mehr als nix" um so schöner. :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Das seit Stunden hier aber berechtigte Kritik ob der (nicht nur heutigen) Leistung mit polemischen Kommentaren verwechselt wird, finde ziemlich "uncool"!

  • Ich bin davon überzeugt, daß wir trotz dieses schlechten Startes am Ende mindestens fünf Teams hinter uns lassen, weil wir besser besetzt sind, als manch einer heute Abend (ist schwer heute, weiß ich :rolleyes: ) glaubt.


    Ich hoffe, dass ist nicht das einzige Argument unsererseits. Denn mit diesem Glauben sind schon andere baden gegangen.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame: