• Also nochmal zum Thema Transfers.


    Ich denke man sollte auf jeden Fall im Winter handeln. Ich denke wir brauchen mehr Spieler wie Ede: jung, schnell und technisch stark. Das Unionspiel ist einfach zu langsam und zu einfach zu berechnen.


    Tja zum Thema Sturm. Ich glaube das wurde schon viel auseinandergenommen. Meiner Meinung nach sind Kolk Savran und Benyamina 2Liga-tauglich. Sie werden nur nicht richtig in Szene gesetzt. Was willst du machen wenn du mit dem Rücken zum Tor stehst und keiner aufrückt? Benyamina ist torgefährlich auch wenn er die ein odere andere Chance vergibt und auf Kolk hoffe ich sehr.
    Ich glaube die Zeit auf Mosquera zu setzen ist in Anbetracht der Tabellensituation vorbei. Wenn Union etwas besser dasteht kann man ihn wieder die Chance geben oder man bringt ihn als Joker. Aber zur Zeit ist er keine Versärkung. Rennen und ackern tun sie alle.


    Laut sky und Zeitung spielen wir ja mit einem 4:3:3 aber dann versteh ich nicht das bei Angriffen die meist über die außen kommen(was ja gut ist) nur einer als Anspielposition im Strafraum ist der dann von 2 Verteidigern kaltgestellt wird.


    Aber das wird schon. Sonst wären wir nicht Union :schal:

    Es kann nur EINEN geben!...Eisern Union! Eisern Union!... WIR WERDEN EWIG LEBEN!!! :opi:

  • Wir kamen aus der Hölle!! 2. und 3. Liga sind VIP-Loungen für uns....BuLi wäre die Präsi-Suite. Also wer will uns watt??? EISERN UNION!!!! :schal:


    Zum Thema: Ich glaube, dass Kolk das Potential hat, unser Knipser zu werden und dann wird alles gut. :thumbup:

  • Das Kolk ein guter 2 Ligaspieler und eine Verstärkung ist steht wohl fest,aber er ist kein Knipser.Wir haben keinen echten Knipser den du vorn anspielen kannst und die Bude macht :tor:

  • Das Kolk ein guter 2 Ligaspieler und eine Verstärkung ist steht wohl fest,aber er ist kein Knipser.Wir haben keinen echten Knipser den du vorn anspielen kannst und die Bude macht :tor:


    Kolk ist ein Knipser. Hat er längst bewiesen. Er ist nur kein typischer Strafraumstürmer sondern eher Typ "hängende Spitzer". Der macht seine Tore lieber aus der 2. Reihe :thumbup:

    Play hard. Don't embarrass our colours.
    Politik gehört nicht ins Stadion? Rassismus aber erst recht nicht.

  • Reklame:
  • Laut sky und Zeitung spielen wir ja mit einem 4:3:3 aber dann versteh ich nicht das bei Angriffen die meist über die außen kommen(was ja gut ist) nur einer als Anspielposition im Strafraum ist der dann von 2 Verteidigern kaltgestellt wird.


    Die Rechnungs ist sicher nicht nur für ein Realschüler relativ einfach. 4 Abwehrspieler gegen 3 Stürmer. Ist doch logisch, dass dann auf den in der Mitte 2 Gegenspieler treffen. Und der 3. Stürmer (links oder rechts) ebenfalls gedeckt sein dürfte.

  • Bin schon mit UNION durch ganz andere Täler gegangen! Wir spielen nicht um den Aufstieg. Ist im Moment gar nicht unser Anspruch. Es kann, so glaube ich, keinem unserer Spieler der Wille abgesprochen werden. Wie heißt es so schön ? Hast Du Scheiße am Schuh, dann Hast Du Scheiße am Schuh !

  • Ick hoffe nur dass Parensen bald zurück kommt...ohne den auf der 6 wirds schwierig :opi:

    Play hard. Don't embarrass our colours.
    Politik gehört nicht ins Stadion? Rassismus aber erst recht nicht.

  • Reklame:
  • Mann, was seid ihr alles für Jammerlappen.
    Wir haben in München gut gespielt und unglücklich verloren. Das ist viel besser als in den Monaten vor dem Hertha Spiel, in denen wir zurecht kaum Punkte etwas reißen konnten.

    Die Leistung hat gestimmt, die Punkte werden schon kommen.

    Bleibt doch mal geschmeidig.


    Genervt
    vom Gemecker des Nebenmanns? Sing lauter!

    Bald wieder im Stadion an der Alten Försterei, Berlin


    Wer andere als Bastard bezeichnet, ist selber einer!

  • Wir haben in München gut gespielt ...


    Welches Spiel hast Du denn gesehen? Es war ein Kick beider Teams auf ganz dünnem Niveau, zerfahren und konfus. Da war absolut gar nichts "gut" zu reden. Wir haben nicht unglücklich verloren, sondern weil wir aus einem 3:3 nach Chancen kein Tor machten, die anderen aber!


    Wie in Paderborn, wie in Osna. Auch da waren wir gleich schlecht, nicht schlechter, aber vorallem nicht gut!

  • Welches Spiel hast Du denn gesehen? Es war ein Kick beider Teams auf ganz dünnem Niveau, zerfahren und konfus. Da war absolut gar nichts "gut" zu reden. Wir haben nicht unglücklich verloren, sondern weil wir aus einem 3:3 nach Chancen kein Tor machten, die anderen aber!


    Wie in Paderborn, wie in Osna. Auch da waren wir gleich schlecht, nicht schlechter, aber vorallem nicht gut!


    Herzlich Willkommen in der 2. Liga :beer


    Zauberfußball sieht man hier eher selten und das stört mich nicht im Geringsten. So sind wir es bei Union gewöhnt :opi:

  • Herzlich Willkommen in der 2. Liga :beer


    Zauberfußball sieht man hier eher selten und das stört mich nicht im Geringsten. So sind wir es bei Union gewöhnt :opi:


    Wie auch immer , Tore mußte schon schießen sonst ließt du bald Willkommen in Liga 5 ... denke darum gehts hier und nich um Zauberfußball .

  • Reklame:
  • Wo hat denn einer gesagt, es waeren keine Leute auf dem Markt, die Tore schiessen koennen?
    Letztens beim Spiel ASA Arapiraca gegen Figueirense ist mir einer aufgefallen, der bald auf dem Markt ist. Hat seit Mai 15 Tore gemacht fuer Figueirense und kostet weniger als ne halbe Million. Na ja, da muss man halt mal den Arsch aus dem Sessel heben und nach Florianopolis fliegen und sich kuemmern.
    Sein Name: Willian Gomes, 24 Jahre alt.

  • ist der auch winterfest? :)





    ist nicht abwertend gemeint, aber die frage, wie schnell fasst ein neuzugang fuß, muss schon bedacht werden...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • schick doch den richtigen leuten einfach mal videos/links zu; ich persönlich würde mich als scout auch nicht 2 tage (hin & zurück) ins flugzeug setzen nur aufgrund der äußerst vagen hoffnung, dass der uns vielleicht weiterhelfen könnte...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame: