• dann heißt der satz aber anders, und zwar so:


    als kosmopolitischer chlamydien- und gonokokken-sammler würde ich mich natürlich gern zwei tage ins flugzeug setzen, in der vagen hoffnung, dort winterharte neuerwerbungen tätigen zu können... :)


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • lustig an dem video sind zwei dinge: wie der torhüter (in orange) kurz vor dem tor zum ball geht - man achte v.a. bei der wiederholung auf die hände :) - und das bei den schiedsrichtern "lupo" auf der hose steht (wenn man bedenkt, dass lupus = wolf auch eine geschlechtskrankheit sein kann :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • naja, auch dazu hat Beeck Stellung bezogen. Wir haben einfach noch nicht die Strukturen bzw. Geld solche Spieler bei uns zu betreuen. Von vor Ort beobachten ganz zu schweigen. Wir sind halt nicht Leverkusen .

  • Reklame:
  • portugiesisch wolf = lobo, aber so weit weg von lupo ist da ja auch nicht... :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • passt doch - großartig! zentrales verkaufsargument wahrscheinlich verwendung antibakterieller kunstfasern und besonderer schutz vor keimen und viren :-))))


    das wäre, als wenn man in deutschland eine unterhosen-marke mit dem namen "trippa" gründet. :thumbup:


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Leute irgendwo aus´m Regenwald wegzukaufen ist für mich keine Alternative. Die brauchen erfahrungsgemäß ewig um sich an Europa zu gewöhnen und erst recht an den deutschen Winter. Dazu kommen Sprachbarrieren.


    Die Liste der Fehleinkäufe von Brasilianern ist endlos lang im Verhätnis zu denen die sich hier durchsetzten.

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Schon mal Santi Kolk auf Youtube eingegeben? Der wird die Tore noch machen...und den Rest machen WIR!!! :schal:


    ich traue ihn auch ne menge tore zu. aber lieber gott, wenn es dich gibt, beschütze ihn vor verletzungen, sperren usw. usf.
    wer soll sonst die tore bei uns schießen...... ?(

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Leute irgendwo aus´m Regenwald wegzukaufen ist für mich keine Alternative. Die brauchen erfahrungsgemäß ewig um sich an Europa zu gewöhnen und erst recht an den deutschen Winter. Dazu kommen Sprachbarrieren.


    Die Liste der Fehleinkäufe von Brasilianern ist endlos lang im Verhätnis zu denen die sich hier durchsetzten.


    Brasilianer kriegen alles hin - irgendwie. Die spielen auf den Faeroeern. Island und sogar in Nordkorea:

    Von 2003 bis 2009 so ungefaehr 6.500 Fussballer, die ins Ausland gingen, bei so einer Masse reicht es natuerlich oft nur fuer unterklassige Ligen. Union braucht aber nen guten Mann.

  • Da gibts Stimmen, die sagen, wir hätten immerhin gegen die momentan ersten vier fünf von zwölf Punkten geholt, nur einmal verloren. Ich halte dagegen, daß wir gegen unsere potentiellen Gegner in der zweiten Tabellenhälfte Aachen, Paderborn, Osnabrück und Aue nur zwei von zwölf Punkten holten, nicht einmal siegten! Das sind die Spiele, die letztlich da unten entscheiden werden. Und so werte ich auch das Augschburg-Spiel nicht als Wahrsager, sondern die Partien danach: Bielefeld, RWO, Frankfurt und Ingolstadt. Da sind wir mit jetzt sechs Punkten dazu verdammt, etwa zehn Punkte zu holen, keines dieser Spiele zu verlieren. Ich finde, ein enorm großer Druck, den wir uns selbst mit den Auftritten in PB, Osna und Munich aufbürdeten.


    Herz hat die Truppe. Aber am Können muß man wohl zweifeln. Insofern war wohl die gestrige Präsentation unserer Startformation vor dem Spiel mit "Bester Torwart der Liga" oder "Championsleague-Spieler" durch CA unter dem Arbeitstitel Comedy abzuheften. ;)

  • Reklame:
  • du hast sicher recht was du andre' im beitrag 114 schreibst aber solange wir uns solche chancen erarbeiten ist mir nicht bange
    wenn wir dann noch in bestbesetzung über einen längeren zeitpunkt spielen können werden wir auch erfolreich sein

  • Herz hat die Truppe. Aber am Können muß man wohl zweifeln.


    Schlimm wird es erst - wenn sie kein Herz mehr haben.
    16.900 Besucher (incl. aufgehübschte Frauen und Kinder :sleeping: )!
    Die Hoffnung lebt und gestern war auch das Können zu sehen!
    Die Saison ist noch jung und hat für uns noch garnicht richtig begonnen!


    Ich mache mir keine grossen Sorgen! :beer


    Die Lage ist angespannt aber nicht hoffnungslos.
    Die Lage ist bedenklich aber nicht aussichtslos.
    Die Lage ist beklemmend aber nicht dramatisch.
    Die Lage ist diskussionswürdig aber nicht zum "Alles in die Tonne tretend".


    Mein Freund Moskito (der sich so schön freuen kann) ist gestern erwacht und wird nun zum Schrecken der gegnerischen Torwarte.
    Er holt in diesem Jahr die goldene Torkanone und wir stehen am Ende auf Platz 9!

  • Also ich gehöre ja sonst auch zu denen die vieles sehr kritisch betrachten. Aber hey unsere Mannschaft zeigt ganz großes Herz. Sie kämpfen sie rennen sie spielen endlich Fußball. Das sieht schon richtig gut aus. Das einzige Problem ist die Chancenverwertung. Aber auch das wird schon wieder. Wenn man erstmal 2 Spiele in Folge gewinnt ist dieser Druck auch nicht mehr da und dann gehen solche Dinger wie von Karim oder Moskito auch rein. Ich hab mich echt für Moskito gefreut. Ich gehöre auch zu seinen Kritikern aber ich wünsche es ihm das er mir und allen anderen zeigt das er es doch kann.


    Wenn Kolki wieder da ist haben wir wieder einen straken Mann mehr. Und ich bin der letzte der behauptet das wir keinen 2Liga-Kader haben. Die Jungs können Fußball. Wenn ein Ede,ein Peitz ein Tusche ein Brunne ein Göhlert ein Kohlmann usw kein 2Liga-Format haben dann guckt mal bei der Konkurrenz. Dann müssten ja da die Lichter ausgehen.


    Wir sind ne geile Truppe und ich bin stolz auf sie.


    Aber ein kleiner Punk liegt mir auf dem Herzen: Uwe warum wechselst du immer erst so spät? Warum bringst du Brunne nicht schon frer und warum bringt man nicht noch einen Savran für Karim dem am Ende einfach die Luft gefehlt hat. (Ich teile übringens nicht die Ansicht von vielen das Karim schwach war. Er ist viel gerannt hat sich Bälle geholt hat hinten ausgeholfen und vorne auch ein paar gute Szenen gehabt.) Er hatte nachher einfach keine Luft mehr und das muss ein Trainer sehen.


    Also. Attacke!!!!!! Auf gehts zur Punktejagt :pump

    Es kann nur EINEN geben!...Eisern Union! Eisern Union!... WIR WERDEN EWIG LEBEN!!! :opi:

  • Reklame: